Dieu_Noir
Guest
Mahlzeit,
im Gehäuse meines iiyama Röhrenmonitors funkt es gewaltig.
Demnach habe ich 2 Möglichkeiten:
a) reparieren lassen
b) den von mir favorisierten TFT Monitor Samsung 226 CW, wenn ich denn einen kaufe.
Preis und Platzverbrauch des Monitors spielen keine Rolle. Der Monitor soll zum Zocken (auch ältere Titel) und Arbeiten gleichermaßen top sein.
Welcher dieser beiden Monitore bietet das bessere Bild?
Ich habe mir den TFT (226 BW!) meines Bruders angeschaut und war von der Bildqualität etwas enttäuscht. Verglichen mit meinem Röhrenmonitor waren die Farben vor allem auf dem Desktop matt und die Schrift undeutlich (relativ gesehen). Der CW soll von der Bildqualität etwas schärfer sein, habe aber leider keine Möglichkeit, dies zu vergleichen.
Lohnt sich bei sowas eine Reparatur überhaupt?
Wie klappt das mit Spielen wie SC mit der niedrigen Auflösung?
Thx.
im Gehäuse meines iiyama Röhrenmonitors funkt es gewaltig.
Demnach habe ich 2 Möglichkeiten:
a) reparieren lassen
b) den von mir favorisierten TFT Monitor Samsung 226 CW, wenn ich denn einen kaufe.
Preis und Platzverbrauch des Monitors spielen keine Rolle. Der Monitor soll zum Zocken (auch ältere Titel) und Arbeiten gleichermaßen top sein.
Welcher dieser beiden Monitore bietet das bessere Bild?
Ich habe mir den TFT (226 BW!) meines Bruders angeschaut und war von der Bildqualität etwas enttäuscht. Verglichen mit meinem Röhrenmonitor waren die Farben vor allem auf dem Desktop matt und die Schrift undeutlich (relativ gesehen). Der CW soll von der Bildqualität etwas schärfer sein, habe aber leider keine Möglichkeit, dies zu vergleichen.
Lohnt sich bei sowas eine Reparatur überhaupt?
Wie klappt das mit Spielen wie SC mit der niedrigen Auflösung?
Thx.
)
.... .