deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
joa, ich hab mir gedacht, wir listen hier mal alle nützlichen firefox addons auf... vielleicht findet der eine oder andere ja noch was praktisches
zum auflisten meiner addons hab ich das infolister-addon genutzt!
ps: bitte auch ne kleine beschreibung zu jedem addon, sonst muss man ja jeden link klicken

zum auflisten meiner addons hab ich das infolister-addon genutzt!ps: bitte auch ne kleine beschreibung zu jedem addon, sonst muss man ja jeden link klicken

so, jetzt seid ihr dranMeine Firefox-Informationen
Letzte Aktualisierung: Sat, 22 Nov 2008 11:19:19 GMT
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.18) Gecko/20081029 Firefox/2.0.0.18
Erweiterungen (aktiviert: 28, deaktiviert: 0; gesamt: 28)
Themes (2)
- Adblock Plus [de] 0.7.5.5 Werbung war gestern!
- BBCode [de] 0.5.2.4 Fügt dem Kontextmenü Formatierungsbefehle (BBCode/HTML/XHTML/etc.) für Blogs und Foren (phpBB u.a.) hinzu.
- CookieCuller [de] 1.3.1 Erweiterter Cookie-Manager - Schützen ausgewählter Cookies
- Delete Bookmark Icons [de] 0.2.2 Die Symbole der Lesezeichen löschen
- Deutsches Wörterbuch 1.0.1 Deutsches Wörterbuch
- DOM Inspector 1.8.1.18 Inspects the structure and properties of a window and its contentes.
- Download Manager Tweak 0.7.2 A modification of the Firefox download manager that changes its appearance and allows it to be opened in a separate windows, a new tab, or the sidebar.
- Edit Config Files [de] 1.7.5 Bearbeiten Sie die Config-Dateien mit Ihrem bevorzugten Editor
- Fasterfox 2.0.0 Geschwindigkeits- und Netzwerkoptimierung für Firefox
- Flagfox 3.3.4 Zeigt in der Statusleiste die Landesflagge des Server-Standortes der aktuell angezeigten Seite.
- FlashGot 1.1.4 Erlaubt das Starten einzelner oder gebündelter Downloads unter Verwendung der gängisten externen Download-Manager.
- Forecastfox 0.9.7.7 Lokale Wettervorhersage mit Symbolen in der Status- oder Symbolleiste.
- FoxyTunes 3.0.4 Control any media player from Firefox and more...
- GooglePreview 3.15 Fügt Vorschaubilder von Websites in die Google- und Yahoo-Suchergebnisse ein.
- Greasemonkey [de] 0.8.20080609.0 Ein Benutzerskript-Manager für Firefox
- IE View [de] 1.4 Seiten über Firefox-Menüs im Internet Explorer öffnen
- InfoLister 0.10 Lists installed extensions and themes
- Java Console 6.0.06
- Java Console 6.0.07
- Layerblock [de] 2.0.7 Blockt Layerwerbung zuverlässig.
- NoScript 1.8.5 NoScript erlaubt das Ausführen von JavaScript, Java (und anderen Plug-ins) nur bei vertrauenswürdigen Doamins Ihrer Wahl.
- Password Exporter 1.1 Exportieren und importieren Sie Ihre gespeicherten Passwörter zwischen mehreren Computern.
- Screen grab! 0.95 Saves a web-page as an image.
- Split Browser [de] 0.5.2008101801 Erlaubt ein beliebiges Aufteilen des Browser-Fensters zur gleichzeitigen Anzeige mehrerer Seitenansichten.
- Stylish 0.5.7 Anpassen des Aussehens von Websites sowie der Programmieroberfläche mit Hilfe eigener CSS-Stile.
- Tab Mix Plus 0.3.7.3 Eine Vielzahl zusätzlicher Einstellungsmöglichkeiten für das Tabbed-Browsing
- Talkback 2.0.0.11 Sends information about program crashes to Mozilla.
- Web Developer [de] 1.1.6 Stellt zahlreiche Werkzeuge für Web-Entwickler bereit.
Plugins
- Firefox (default)
- Winestripe [ausgewählt]
- DivX Web Player
- Java(TM) Platform SE 6 U7
- Microsoft® DRM
- Mozilla Default Plug-in
- Nexon Game Controller
- Shockwave Flash
- Shockwave for Director
- VLC Multimedia Plug-in
- Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library