• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sackhaare

Reaktionen
0
jeder kennt sie und hat sie - Sackhaare.
Im Winter geben sie warm und im Sommer Schatten.

was macht ihr damit?
flechtet ihr sie zu zöpfen? rasiert ihr sie ab? lasst ihr sie wachsen bis sogar richtig dicke kot-brocken drin hängen bleiben?

wenn ihr sie entfernt: wie macht ihrs?
einfach abschneiden oder feurig mit Haarspray und feuerzeug?
jedes haar einzeln ausreissen?
in bündeln ausreissen?
die haut mit abziehen?
tipps zu weiteren möglichkeiten sind erwünscht.

(So... jetzt ohne die ganzen qualifizierten Kommentare aus dem OT. Ich bitte um ernste Diskussion und rege Beteiligung. :8[: )

Reaktionen
0
Alter, einfach rasieren?

Wer zupft sich die scheiße bitte raus?

Reaktionen
0
Mit meinem Rasiermesser hab ich einfach Angst mir den Sack abzuschneiden :8[:

Reaktionen
0
auch rasiert, aber eigentlich suckt das doch hart. ich mein nur weil uns von den medien so ein scheiß baby po image aufgezwängt wird, rasieren wir uns doch den sack. ich bin für auf 1cm stutzen, das sieht dann immer noch auch gepflegt aus. und ist viel pflegeleichter und einiges angenehmer als schabende stoppel beim sex.

YesNoCancel

Guest
rasieren wir uns doch den sack. ich bin für auf 1cm stutzen, das sieht dann immer noch auch gepflegt aus.

Du hast 1cm lange Sackhaare - no wait, nach dem stutzen. Du hast 5cm lange Sackhaare? Alter Falter. Alles über 2-3mm geht mir auf den Sack (höhö!) und muß weg. Oben rum darfs dann auch mal länger sein, aber auch kein Amazonas, sondern ordentlich getrimmt.

Der Bankräuber

Guest
auch rasiert, aber eigentlich suckt das doch hart. ich mein nur weil uns von den medien so ein scheiß baby po image aufgezwängt wird, rasieren wir uns doch den sack. ich bin für auf 1cm stutzen, das sieht dann immer noch auch gepflegt aus. und ist viel pflegeleichter und einiges angenehmer als schabende stoppel beim sex.

also meine sackhaar-stoppel haben noch nie beim sex geschabt, liegt vielleicht aber daran, dass ich den sack nicht mit reinstecke. bin halt nicht so cool :(

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
komplett ab, damit der schwanz groeßer aussieht
+
damit, wenn man beim wichsen das taschentuch nicht richtig hält, nicht ewig die ficksahne aus den haaren putzen muss...

davon abgesehen finde ich schamhaare auch optisch einfach kacke, von der haptik etc ganz zu schweigen.

Reaktionen
0
ficksahne :deliver:
naja ich finde auch, dass frauen untenrum komplett rasiert sein sollten, das hoechste der gefuehle ist irgendein streifen etc, der dann allerdings WIRKLICH gut gepflegt werden muss
gibt imho kaum was abturnenderes als haare an der mumu lolz
daher is es nur fair, wenn sich maenner ihren pipimax rasieren, damit die damen beim blasen keine haare in der fresse haben
sehr mal wie ruecksichtsvoll ich sein kann - von wegen chauvi !1111einseins

Perseus

Guest
ficksahne :deliver:
naja ich finde auch, dass frauen untenrum komplett rasiert sein sollten, das hoechste der gefuehle ist irgendein streifen etc, der dann allerdings WIRKLICH gut gepflegt werden muss
gibt imho kaum was abturnenderes als haare an der mumu lolz
daher is es nur fair, wenn sich maenner ihren pipimax rasieren, damit die damen beim blasen keine haare in der fresse haben
sehr mal wie ruecksichtsvoll ich sein kann - von wegen chauvi !1111einseins

iiiiihhh haare. ich will deinen geschmack nicht verurteilen, den übrigends ja auch sehr viele haben, aber ich kann diese abneigung gegen schamhaare nicht verstehen.
wir haben das zeug seit tausenden jahren und es war immer normal und in ordnung und seit ~35 Jahren solls auf einmal unsexy sein...
is für mich nur modischer schnickschnack.
nicht das ich was gegen "frisieren" habe aber dieses "nicht rasiert geht ja mal voll nicht" find ich einfach :hum:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
dann profitierst du von den resten, die wir aus unseren betten schmeißen. passt also alles.

Reaktionen
0
Naja, Körperenthaarungsrituale gibts schon seit der Antike aber es war wohl noch nie so ein gesellschaftliches "Muss" dahinter wie heute.

Das ganze ist halt ein Modetrend geworden. Zu meiner Schulzeit wäre ich nach dem Schwimmunterricht unter der Dusche wohl von meinen Mitschülern ausgelacht worden, hätte ich mich da blank rasiert gezeigt. Heute ists genau andersrum.

Bei den Mädels komm ich mit mit beidem klar (rasiert, unrasiert). Alles was ich vor über 15 Jahren so flachlegte war bis auf eine einzige Ausnahme nicht glattrasiert.
Perseus hat nicht unrecht wenn er das kritisch sieht. Trends kommen und gehen und keiner muss sich blöd anmotzen lassen, wenn er sich nem Trend verweigert.

@Topic: Benutze Rasierer und Enthaarungscreme.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Natürlich muss man sich nicht anmotzen lassen aber man darf sich eben nicht wundern, wenn potenzielle Bettpartner so von der Kultur vereinnahmt sind, dass sie sich eben daran stören...

Aber gerade von der "älteren" Generation würde ich gerne mal hören, ob man das im Vergleich eher als Fortschritt sieht oder einen der Zwang ankotzt. Oder ob man es auch optisch beschissener findet.
Sowohl auf Frauen, als auch auf den eigenen Sack bezogen...

Reaktionen
0
Rasieren dauert 2 Minuten und Mädels sind deutlich enthusiastischer was das Thema blasen angeht.
Da muss ich nicht lange überlegen.

Stutzen ginge sicher auch klar, aber ich kenns ja aus dem Gesicht: Ne gepflegt aussehende Länge Konstant erhalten ist aufwändiger als ganz ab.

Reaktionen
273
Sack rasiert, rest gestutzt = ok. Komplett ab, käme ich mir mit meiner bein und brust behaarung + happytrail irgendwie dämlich vor sähe ja dann wie ein sehr seltsamer haarausfall aus.

Reaktionen
0
zeig mir eine frau (unter 35, keine hippie-oma) die einen unrasierten schwanz gegenueber einem glattrasierten präferiert bitte
und wie bitte soll das lecken einer buschfrau spaß machen ?
hatte das bisher zum glueck nur 2 mal
einmal war ich total dicht und mir wars egal (geleckt wurde dann halt nicht lolz)
und das andere mal wars so ein mega abturn (obwohl ich vorher megarallig war) und mein pipimax haette sich in dem thread hier http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=205447
ganz wohl gefuehlt :deliver:

Reaktionen
0
zeig mir eine frau (unter 35, keine hippie-oma) die einen unrasierten schwanz gegenueber einem glattrasierten präferiert bitte...

Kenne 2 Frauen (24 und 27 Jahre). Beide sind absolut nicht auf nem Hippie-Öko-Trip und sind selbst recht gepflegt. Zitate unter anderem:"Ich such nen richtigen Kerl und keine metrosexuelle, rasierte Schwuchtel. Der braucht Haare, der braucht Hornhaut und ne gewisse Wildheit.", "Ich komm mir bei rasierten Schwänzen immer so pedophil vor. Irgendwie mag ich das nicht."

YesNoCancel

Guest
Echte Männer haben halt Haare. Am Sack. Auf der Brust.

image3_1194034289.jpg

Perseus

Guest
Kenne 2 Frauen (24 und 27 Jahre). Beide sind absolut nicht auf nem Hippie-Öko-Trip und sind selbst recht gepflegt. Zitate unter anderem:"Ich such nen richtigen Kerl und keine metrosexuelle, rasierte Schwuchtel. Der braucht Haare, der braucht Hornhaut und ne gewisse Wildheit.", "Ich komm mir bei rasierten Schwänzen immer so pedophil vor. Irgendwie mag ich das nicht."

:thx:
rasierter pimmel ist doch voll 1997!

Reaktionen
16
Brusthaare sind ein völlig anderes Thema. Komplett haarloser Oberkörper ist wirklich Bieber-Style.

Lol? Brusthaare sehen mal total scheiße aus, das einzige was geht ist eine Straße aber alles darüber hinaus ist einfach hässlich.

@topic

Entweder sehr kurz gestuzt oder ganz ab. Ganz ab ist mir aber meistens zu viel Arbeit beim Nachrasieren.

Reaktionen
273
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.

Der Bankräuber

Guest
zeig mir eine frau (unter 35, keine hippie-oma) die einen unrasierten schwanz gegenueber einem glattrasierten präferiert bitte

bist wohl erst 16 bzw deine weiber sind alle 16, aber ab spätestens 25 sieht die welt ganz anders aus. daher kann ich Darmy nur zustimmen :top:

klar gibts welche, die auf glattrasiert stehen, aber auch genug, die es nicht tun. geschmackssache und so soll eine freie welt ja auch sein, oder ;)

Reaktionen
0
ich würde keiner Frau die absolut unrasierte Möse lecken wollen (Streifen ist natürlich ok) und im Gegensatz sowas auch nicht meiner Partnerin zumuten

vielleicht ist dies auch eine Erklärung warum es diesen Trend erst seit ~30 Jahren derart stark ausgeprägt gibt, die Gesellschaft ist Sex gegenüber nicht mehr so puritanisch eingestellt, Oralsex wird öfter praktiziert und da sind Haare in der Fresse nunmal ungern erwünscht

Reaktionen
0
Liebe Leute,

wenn das hier weiter geht mir irgendwelchen Diskussionen welche "Mösen" ihr lecken würdet oder nicht mach ich das Teil hier zu.

Entweder Tipps für den TE oder nicht posten. Danke!

Reaktionen
0
Ich hab meine Freundin gefragt, ob sie einen rasierten Sack + rasierte Schamhaare möchte (was komisch ausschauen würde, da ich sonst auch behaart bin) und ihr reicht es völlig aus, dass ich stutze. Alles andere wäre mir auch zu aufwändig und was könnte es schlimmeres geben als Stoppeln am Sack?!

Oben