• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sackhaare

Reaktionen
0
Stutzen > Busch > glatterasiert wie babypopo.

Männer seht nur was der Feminismus mit euch macht...
Keine Haare auf der Brust ist halt schon eher metro von andren Stellen gar nicht zu sprechen.

Perseus

Guest
mir wachsen keine haare auf der brust und ich kaufe bei lidl. bin ich jetzt metro?

Reaktionen
0
Japp kauf dir Haarwuchscreme und immer fleißig schmieren^^

Nein natürlich war damit gemient wenn man sich mutwillig entstellt und die Brust rasiert. Du kannst da ja nix für.

Reaktionen
39
am sack wird rasiert, der rest gestutzt. ohne haare sieht man aus wie ein kind mit zu groß geratenem penis

Reaktionen
0
bist wohl erst 16 bzw deine weiber sind alle 16, aber ab spätestens 25 sieht die welt ganz anders aus. daher kann ich Darmy nur zustimmen :top:

klar gibts welche, die auf glattrasiert stehen, aber auch genug, die es nicht tun. geschmackssache und so soll eine freie welt ja auch sein, oder ;)
stimmt, hab ganz vergessen, dass sich ein kleiner prozentsatz der gesellschaft nie wieder von woodstock erholt hat und freudig seine gene weitergeben durfte
sagen wirs einfach mal so: 90% der frauen stehen auf rasierte schwaenze
um die restlichen 10% mach ich mir jetzt einfach mal keine sorgen
und ja ich bin 16 und nein meine maedels sind nicht 16, sondern meistens zwischen 9 und 11

Reaktionen
2
Wird einmal in der Woche in der Dusche schnell drüberrasiert und gut ist.

Reaktionen
0
Sack komplett rasiert, überm Schwanz gestutzt. Das mach ich genau einmal die Woche beim Duschen (meistens Wochenende), ist also ein Aufwand von 3 Minuten.

Was Brusthaare angeht: ich hab Brustbehaarung. Ich hab sie auch eine Zeit lang einfach stehen lassen. Irgendwann hab ich sie mir mal im Urlaub gestutzt (auf 2mm) und ich finde, das sieht wesentlich besser aus. Seitdem handhabe ich das so. Das wird aber nur so alle 2 Wochen gemacht, dann sieht das recht ordentlich aus.

Reaktionen
0
Das hängt halt auch mit dem Typ zusammen auf den sie steht.

Manche stehen halt eher auf "Jungs" also haarlos, schmal, jugendlich
=> Bieber, Timberlake, Bloom

Andere auf Männer: Körperbehaarung, kraftvoller Körperbau etc.
=> Crowe, Jackman, Butler

Sind natürlich gewollt extreme Beispiele, die meisten wollen dann doch was dazwischen.

Reaktionen
0
also jmd der seine beine rasiert, hat jegliche maennlichkeit verloren
und pauschal zu sagen: brust rasieren etc is schwul is auch gaga, zumal viele leute (ich zum bsp.) einfach kein wirkliches brusthaarwachstum haben und wenn man es nicht rasiert, siehts einfach scheisse aus
denke mal wenn man seine sackhaare gut stutzt, macht man nie was verkehrt

Reaktionen
0
Echte Männer haben halt Haare. Am Sack. Auf der Brust.

image3_1194034289.jpg

this!

Brusthaare sind ein völlig anderes Thema. Komplett haarloser Oberkörper ist wirklich Bieber-Style.

this!

@themer:

ich habe auch brusthaare. Diese stutze ich mir auf 3mm. Schambeharrung genauso.

Sack wird rasiert.

Wenn eine Männerbrust von Natur aus haarlos ist das völlig ok. aber wenn jemand Brusthaare hat und sich diese dann komplett wegrasiert kann man das akzeptieren aber verstehen tue ich das nicht.
Einzig sinnvoll ist eine Brustrasur wenn man die Ultra Brustmuskeln und nen Sixpack hat und diese besser zur Geltung bringen will. Aber wie mir die Umkleidekabine meines Fitnessstudio zeigt ist dies zu 90% nicht der Fall und dann sieht ne rasierte Brust einfach peinlich aus :/

Reaktionen
0
Ich finde zur Brustbehaarung gehört halt auch ein muskulöser Körperbau. Ich bin eher der schmale Typ, da find ich Brushaare nicht so super.

Reaktionen
0
Ich hab noch nie son krassen Schmalhans mit derbe Brustpelz gesehen, umgekehrt ebenfalls nicht.
Was sagt die Medizinerfraktion, Testosteron = Körperbehaarung + Muskeln?

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
du hast nie muskulöse typen mit glatter brust gesehen? c'mon...

Reaktionen
0
du hast nie muskulöse typen mit glatter brust gesehen? c'mon...

Ich hab zumindest nicht dein Eindruck das es häufig wäre, dass bei stark bepackten Typen garnix wächst.
Dass sehr viele die Kraftsport machen die entfernen hat damit ja nix zu tun.

Reaktionen
0
ich rasiere mir die sackhaare nicht, weil ich keinen s*x habe -.-
keine will ihn sehen, dabei hat er doch ne ganz gute größe..

Reaktionen
0
Ich hab noch nie son krassen Schmalhans mit derbe Brustpelz gesehen, umgekehrt ebenfalls nicht.

not.

ich bin fast 2m und wiege mal locker 110 kilo(nein, ich bin nicht fett), habe starken bartwuchs und allgemein viel körperbehaarung aber auf der brust mal fast gar nichts.

das solls auch geben. ;)

Reaktionen
0
Stimmt, weil das auf dich nicht zutrifft ist eine allgemeine Tendenz natürlich ausgeschlossen.

Reaktionen
0
Du sagtest, dass du sowas noch nicht gesehen hättest.

Ich sagte lediglich, dass es sowas auch gibt. Nicht das es tendenziell so sei.

Reaktionen
0

Arbeitskollege von mir 2,20m und ne Statur wie ein Handtuch...
Brustbehaarung das alles zu spät ist.
Wir nennen ihn nur Yeti.

Irgendwie kann ich mich mit nix außer stutzen anfreunden...
Ich hab zum rasieren einfach zu viel schiss mir den Sack abzuschneiden. :8[:

Reaktionen
1
Japp kauf dir Haarwuchscreme und immer fleißig schmieren^^

Nein natürlich war damit gemient wenn man sich mutwillig entstellt und die Brust rasiert. Du kannst da ja nix für.

mir wachsen nicht viele haare auf der brust, die entferne ich, weil glatt besser aussieht als son paar fusseln, ne matte wie terence hill werd ich nie haben

bin ich jez metro?

Reaktionen
3
find ich immer wieder gut wie sich leute am letzten rest ihrer mickrigen männlichkeit festklammern, indem sie sich nicht rasieren und dann behaupten rasiert = unmännlich :top2:
um den maximalen grad der männlichkeit zu erreichen, würde ich zusätzlich noch den verzicht auf duschen und den ausschließlichen vezehr von rohem fleisch empfehlen.

wer sich ohne schamhaare unmännlich fühlt hat wohl ein tiefgreifendes problem mit seinem selbstbewusstsein. paar haare weniger sollten am geschlecht wenig ändern.

YesNoCancel

Guest
find ich immer wieder gut wie sich leute am letzten rest ihrer mickrigen männlichkeit festklammern, indem sie sich nicht rasieren und dann behaupten rasiert = unmännlich :top2:

wer sich ohne schamhaare unmännlich fühlt hat wohl ein tiefgreifendes problem mit seinem selbstbewusstsein. paar haare weniger sollten am geschlecht wenig ändern.

rasiert sich ala modemagazine die eier und den rest des körpers (vermutlich auch noch die augenbraue) und will uns hier was von selbstbewusstsein erzählen, alter falter. :wee:

männlichkeit definiert sich nicht an der haardichte, aber sehr wohl daran, autark für sich zu entscheiden, was gefällt und das auch so zu machen. und wenns haare auf der brust und an den eier sind, hell yeah, dann isses so. aber das ist wohl ein generationenkonflikt, wenn ich mir 3/4 der jungen bubbies mit ihren mädelfrisuren anguck, kann ich sowieso nicht so recht glauben, daß die noch eier in der hose haben, die rasiert werden müssten.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
wer mich nicht umboxen kann ist eh nicht männlich...

warum aber die bewusste entscheidung für körperbehaarung eine eigene ist, die "mädchenfrisuren" zu tragen und sich zu rasieren dagegen keine eigene sein kann, erschließt sich mir nicht.

YesNoCancel

Guest
das erschließt sich dir aus einem ganz bestimmten grund nicht.

Reaktionen
12
Haare am Sack und darüber ab, garkein Bock da großartig mit "stutzen" anzufangen und da meine Freundin den dreifachen Aufwand für Körperpflege (für mich) betreibt, kann ich ihr da auch ein wenig entgegenkommen.

Reaktionen
0
Meine Frau hat dazu gesagt, sie wolle lieber nen Mann als nen Jüngelchen.
Damit ist für mich der Fall erledigt.
Und wenn ne Frau beim Blasen die Haare im Mund hat, dann sind entweder diese zu lang, oder der Penis zu kurz. You decide.

Aber es gibt halt unterschiedliche Vorlieben. Nur an die irgendwo erwähnte 90/10-Verteilung glaube ich nicht. Eher so 50/50.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
da du auch zu den älteren semestern hier gehörst, behaupte ich, dass es einfach stark von der generation (bzw. altersklasse) abhängt. ist ja auch ok so.

Reaktionen
273
Ich bin im ähnlichen alter und ich muss sagen, dass ich da andere erfahrungen gemacht habe. Meiner meinung nach liegt es aber hauptsächlich daran in welcher szene man sich so bewegt. Je nachdem gibt es eben auch unterschiedliche präferenzen, zu meiner houseschwuchtelzeit vor 5-6 jahren war komplett rasiert auch dominant vertreten, in anderen kreisen ist das halt anders.

Reaktionen
0
Wie Du ja wohl gesehen hast, hatte ich auch keinerlei Bewertung abgegeben, was denn nun besser sei.
Und ja, es hängt wahrscheinlich von vielen Faktoren ab.
Alter und Umfeld (Szene) werden da wohl eine große Rolle spielen.

Ich finde nur, dass man sich nicht in vorauseilendem Gehorsam die Eier rasieren sollte, wenn es der eigenen Einstellung widerspricht und nur eine "Modeerscheinung" ist.

Es gibt Frauen, die für beide Varianten ihre Vorlieben haben. Davon würde ich die Entscheidung nun wirklich nicht abhängig machen.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
ich kann mich dir natürlich insofern anschließen, als dass man sich in erster linie selbst mit seiner genitalbehaarung (und eigentlich auch der restlichen) wohl fühlen muss. mich stört in erster linie die behauptung (die nicht von dir kommt!), dass haarentfernung quasi einem mangel anselbstbewusstsein entspringt. eine ernsthafte antwort von yesnocancel würde mich immer noch interessieren.

natürlich hängt das auch von der szene ab und meine kraft-/kampfsportler sind natürlich wesentlich haarloser als highland games teilnehmer. trotzdem bin ich eigentlich nur über rasierte mösen gestolpert.
inb4: hör auf kinder zu ficken
inb4 #2: du hast erst zwei pussies gesehen

Reaktionen
3
rasiert sich ala modemagazine die eier und den rest des körpers (vermutlich auch noch die augenbraue) und will uns hier was von selbstbewusstsein erzählen, alter falter. :wee:
ich scheiß auf modemagazine und lauf rum wie ich bock habe; in dem fall mit rasierten eiern.
ist doch vollkommen egal ob man sich rasiert oder nicht. was hat das mit männlichkeit zu tun?
komischerweise behauptet aber primär die fraktion der unrasierten, dass man ein fag ohne selbstbewusstsein sei, wenn man sich rasiert. höhlenmenschendenken aus dem bilderbuch.

männlichkeit definiert sich nicht an der haardichte, aber sehr wohl daran, autark für sich zu entscheiden, was gefällt und das auch so zu machen.
und die autarke entscheidung, sich nicht zu rasieren, ist eben genau das.
aber ich merk schon, ich red hier gegen eine wand. halt mal schön an deinen werten fest, bist nämlich n ziemlich tougher und männlicher typ!

YesNoCancel

Guest
rasier dir doch die schrumpeleier oder lass es bleiben, weiss jetzt nicht, warum du so einen wind machst. wenns doch so dein style ist, dann müsste es ja latte sein, was andere davon denken. es sei denn, dein ach so autarker stil ist eben doch genau das was oben schon vermutet wurde: ne luftnummer ohne substanz. also posaun mal zwei oktaven tiefer, dann kommts auch nicht so peinlich entrüstet rüber, wenn man mal nen satz schreibt.

Oben