Original geschrieben von xeXistenZx
Für 20 € Prophecies kann man es auch direkt auf der guild wars kaufen.
Weiß aber immer noch nicht, welchen Teil ich nehmnen soll, tendiere zu Nightfall. Was ich nicht verstehe, ich habe gelesen, dass es nur in Nightfall Helden gibt? Aber was sind dann die Klassen bei Prophecies
Mönch,Krieger,Messmer usw, sind das keine Helden und wo ist dann der Unterschied zwischen den Helden aus Nightfall und den Charakteren aus Prophecies? Also was genau sind die Helden??
wenn du keine erfahrung hast würde ich zu prophecies oder factions tendieren, da es in beiden ne tutorial-insel gibt (in nightfall weiß ichs gar net).
nightfall hingegen hat mir vom design her am besten gefallen, nicht zuletzt weil da heldenklassen eingeführt wurden.
spielen kannst du nur die genannten klassen, die du mit jedem (standalone)-addon bekommst.
diese helden sind eine erweiterung im game, anstelle der NPCs. kurz zur erklärung: alle gebiete sind instanziert, nur die (haupt)städte sind sammelpunkte wo man auch player außerhalb der gruppe antrifft. quasi durchläuft man die gebiete / missionen in denen man parallel quests abschließt um zu den nächsten sammelpunkten zu kommen und die story voranzubringen. das kann man entweder samt player oder mit NPC die man seiner gruppe hinzufügt und über wenige tastenkürzel steuert, aber nicht weiter "verwalten" kann. im zuge dessen wurden diese helden eingeführt, die an deinen char gebunden sind und die man in ihren spelltrees bearbeiten kann (da man nur eine bestimmte anzahl an spells in jedes gebiet / jede mission mitehmen kann), dessen spellverhalten man aber dabei auch manuell steuern könnte. quasi um unabhängiger von anderen menschl. spielern zu sein.
der grund warum ich mir damals alle geholt hab, war der dass man durch fehlende addons dessen spells, gebiete und klassen nicht hat (logischerweise).
so viel erstmal dazu, ansonsten wie gesagt das wartower-forum mal durchstöbern, da gibts viele solcher threads.