spielst du das immer noch shadow? auf welcher seite stehst du eigentlich?
3 oder 4 stunden auf action warten und däumchen drehen ist nicht so meins
Original geschrieben von l-AG-lROOT
Also wenn jmd. sonen Key hat und mir mal schicken könnte, wäre super.
Gibts da auch verschiedene Realms oder so, wo zockt ihr denn?
Original geschrieben von Shadow7
war die FTZ nicht eine Goonsache? Und was macht TCF nun eigentlich? Nachdem sie da im Norden BoB abgeräumt haben und nun ganz Deklein kontrollieren hauen sie wohl aus dem Süden ab? Und waren sie nicht auch im Krieg ggn AAA?
Deshalb sind wir auch auf roaming gangs umgestiegen, es gibt nun wirklich nichts öderes als POS-Schießen. Außer mining vielleicht.
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
es gibt im kampf verschiedene rollen in die du schlüpfen kannst. scout/ tackler, ewar, damagedealer usw. tackler hindert ziele am wegwarpen, ewar ist ein supporter, der versucht die gegnerschiffssensoren zu stören oder ganz abzuschalten,
reconship arazu... schön durchs empire pilotiert und dann kurz mal mit der freundin gequatscht... 150mio inclusive fitting versteht sich
egal, hab 3 stück davon
Warum nicht Tarnvorrichtung angeschmissen und die Arazu in irgendnem deep safe parken und dann quatschen?
im 0.0 wäre ich sicher vorsichtiger gewesen aber so fuckin what, in fountain kann man gut geld verdienen
Original geschrieben von l-AG-lROOT
wenn mir jemand zu eve noch paar tipps und ratschläge geben könnte wäre ich doch recht dankbar, gerne auch per pn.
hab die trial jetzt gut halb durch, skille momentan richtig kreuzer und hab bisher nen bantam schiff zum minen und nen cormorant mit 6 rails (versuche salvaging zu bekommen) um ein paar missionen zu machen.
wie man sich corpmäßig orientieren könnte (was wird geboten, was verlangt) und ob man vllt. schon anfangen kann ein paar spieler zu ärgern.
Original geschrieben von m.a.k.
- Wenn ich das richtig verstanden habe, dann levelt man seine Skills automatisch mit der Zeit weiter, auch wenn man nicht online ist?
Führt das nicht dazu, dass die ältesten Charaktere automatisch am stärksten sind und man als Newbie eigentlich keine Chance hat, die jemals irgendwann mal einzuholen?
- Wie zeitintensiv ist das Spiel (insbesondere im Bezug auf's EndGame)? Bei anderen MMOs ist das ja immer extrem zeitintensiv - bestes Beispiel WoW und die großen Raid-Instanzen. Ist das bei Eve auch so?
- Kann man auch in einer kleinen Gruppe (mit zwei oder drei Leuten) das Spiel "komplett" spielen oder braucht man eine große Gilde / Allianz whatever, weil's irgendwann einfach nicht mehr weitergeht. Wieder WoW als Beispiel: Da brauchte man nachher ne Gruppe von 30 oder 40 Leuten um die großen Instanzen überhaupt besuchen zu können (was ja defacto das einzige ist, was man als HighLevel Character in dem Spiel noch sinnvoll machen kann).
- Ich bin atm auf der Suche nach einem MMO, was ich zusammen mit meiner Freundin mal so ganz gemütlich und zwanglos zwei oder drei Abende in der Woche daddeln kann. Könnte EVE da das richtige sein?
Hm nein. CCP hat zwar in den letzten Jahren versucht, Eve mehr und mehr einsteigerfreundlich zu machen, dennoch ist es sehr komplex und nicht gerade für "gemütliches Zwischendurchspielen" bekannt.