ddv
Tippspielmeister 2007
- Reaktionen
- 0
Also ich habe einen SMC Barricade Wireless Lan Router.
Nachdem ich alle ports geforwardet hatte und mich durch die ellenlangen texte hier im Forum (Ja ich hab die Suchfunktion genutzt
) geschlagen habe, konnte ich zwar ins Bnet gehen, aber nur 1on1s spielen (auch nicht obsen) und nur joinen, nicht createn.
Seitdem ich die DMZ auf meinem Rechner eingetragen habe, kann ich zwar immernoch nur 1on1 spielen, aber wenigstens createn, was bei 1on1 spielen doch sehr wichtig ist.
Mein kleiner Bruder jedoch kann weiterhin nur 1on1 spielen und nur joinen. Wenn ich aber bei den DMZ einstellungen gucke, dann sehe ich dort, dass ich nur eine IP eingeben kann!?
Kann man die DMZ nicht auch für mehrere Rechner einstellen?
Wenn ja wie ?
Nachdem ich alle ports geforwardet hatte und mich durch die ellenlangen texte hier im Forum (Ja ich hab die Suchfunktion genutzt
) geschlagen habe, konnte ich zwar ins Bnet gehen, aber nur 1on1s spielen (auch nicht obsen) und nur joinen, nicht createn. Seitdem ich die DMZ auf meinem Rechner eingetragen habe, kann ich zwar immernoch nur 1on1 spielen, aber wenigstens createn, was bei 1on1 spielen doch sehr wichtig ist.
Mein kleiner Bruder jedoch kann weiterhin nur 1on1 spielen und nur joinen. Wenn ich aber bei den DMZ einstellungen gucke, dann sehe ich dort, dass ich nur eine IP eingeben kann!?
Kann man die DMZ nicht auch für mehrere Rechner einstellen?
Wenn ja wie ?