• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Rock am Ring 2008

Reaktionen
14
Apropo Scherz. Ich hab mir gerade mal angeschaut, was MTV live vom Ring sendet... Erbärmlich... :8[:

Reaktionen
0
das stimmt, aber mir kanns egal sein, weil ich ja da bin :>

Reaktionen
2
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Apropo Scherz. Ich hab mir gerade mal angeschaut, was MTV live vom Ring sendet... Erbärmlich... :8[:

wieso ? culcha candela wird doch übertragen :top2:

Reaktionen
14
Original geschrieben von DrStrumpf
me auch. ratm wird geilo
Wie kannst du bitte die politischen Vorstellungen von rage against the machine mit deiner eigenen politischen Gesinnung vereinbaren, wenn man fragen darf? Mit den Texten bis jetzt nicht so beschäftigt? Aus deiner Sicht müssten das doch "dreckige linke Zecken" sein... :D

Reaktionen
0
was willste in nürnberg? aber bestimmt auch nicht schlecht da :D
kA was ratm für ne politische gesinnung hat. wahrscheinlich die, die deren zielgruppe, also 15-25 jährige, überwiegend hat :)

Deleted_38330

Guest
Noch das obligatorische HEELGAA!, und dann kanns los gehen. Morgen früh, acht Uhr, C4, für alle Parkgänger.

Reaktionen
14
Original geschrieben von DrStrumpf

kA was ratm für ne politische gesinnung hat.
Naja, fast gedacht. :D
Ihre Texte beissen sich, um es mal vorsichtig zu formulieren, "etwas" mit deinen hier zur Schau gestellten politischen Vorstellungen. Bin jedenfalls schon sehr erstaunt, dass jemand wie du so ein "linkes Zecken-Pack" wie ratm hört. Geh damit bloss nicht bei deinen Kameraden hausieren. ;)

ras

Reaktionen
0
bin c7 auf rip, rosa zelt suchen und rasihasi schreien. wenn keiner antwortet weitersuchen ^^

Deleted_38330

Guest
So, heute nachmittag hab ich kapituliert :8[:
Ich werde echt zu alt dafür. Allerdings war es dieses Jahr auch mal extra beschissen. Da zwängen sich tausende von Leuten durch eine klitzekleine Öffnung, damit die behinderten Securities wirklich ALLE Leute durchsuchen können. Die selbst gebaute Musikbox wurde uns gleich mal am Eingang abgenommen. Weiß der Geier warum. Haben sie uns dann wieder geholt als die Vollidioten mal nicht hingesehen haben. Den Pavillon mussten wir dann auch wieder abbauen. Man durfte nur eine Stange nach oben haben. Dann baut man die ab und wird trotzdem dumm angemacht. Ich weiß wirklich nicht was die sich dabei gedacht haben.

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Beim Pavillion haben die Securities bei uns nur am Donerstag rumgemault, am Freitag war es denen anscheinend schon scheiß egal, als wir ihr wieder stehen hatten. Eigentlich waren die meisten Securities ganz cool drauf bis eben auf ein paar spiesige Ausnahmen.

Ich muss sagen es war richtig geil, bis auf den Regen, den es ab Samstag immer mal wieder gab.

Reaktionen
0
also sich auf einem festival wegen regen beschweren. is ja kein kindergeburtstag in der freien natur. survival feeling pur

StonedWarrior

Guest
Warum habt ihr die Pavillons überhaupt abgebaut? Tut mir leid, aber auf einem Festival mit dem Wetterbericht Pavillons abbauen zu lassen is echt zu dum. Vor allem "da zelten Leute, wo sie nicht dürfen und hier hätten sie Platz". C8 und C9 waren noch komplett leer, weil sie am Arsch der Welt lagen, aber wenn die Securities das nicht wissen, dann ist das ganz sicher nicht mein Problem.

Insgesamt wars schon spassig, aber ich glaub nächstes Jahr schenk ich mir. Es gibt genug kleine, gute Festivals, die um einiges stressfreier ablaufen als RiP.

Ging es übrigens nur mir so oder war der Sound dieses Jahr extrem beschissen?

@Marneus: Nicht nur Regen sondern auch Hagel und Gewitter. Das ging schon über das normale Festivalwetter hinaus. Aber so übel fand ich das jetzt nicht, nur dass ich deswegen Opeth und Bad Religion verpasst hab nervt mich etwas.

Deleted_38330

Guest
Hätten wir den nicht abgebaut, hätten die Securities das übernommen, wenn du verstehst, was ich meine...
Und vom Sound her kann ich mich jetzt eigentlich nicht beklagen, hab aber auch nur Kid Rock auf der Centerstage gesehen 8[

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
So, grade wieder zu Leben erwacht :ugly:
also das anstehen am anfang war extremst kacke, hätte da echt alles zamhauen können, allerdings fand ich v.a die Headliner, Silverstein, In Flames und Fair to Midland sooo verdammt geil, dass es mir im Endeffekt egal war und ich sagen kann, dass es mir verdammt gut gefallen hat, und das obwohl mein Zelt 4cm unter Wasser stand inklusive Inhalt :ugly:

StonedWarrior

Guest
Original geschrieben von Sabel
Hätten wir den nicht abgebaut, hätten die Securities das übernommen, wenn du verstehst, was ich meine...
Und vom Sound her kann ich mich jetzt eigentlich nicht beklagen, hab aber auch nur Kid Rock auf der Centerstage gesehen 8[

Ich weiss ja nicht wie es bei euch war, aber zu uns haben sie gemeint, dass sie später mit der Polizei anrücken und die uns "beim Abbauen helfen". Danach war nix mehr, aber ganz im Ernst, als würde die Polizei da was machen, die haben so schon genug zu tun...

Was den Sound angeht fand ich alle Bands zu leise, vor allem Black Dahlia Murder (Clubstage), Rage Against The Machine und Metallica. Bei letzteren gings noch einigermassen, aber halt nicht so, wie ich es von anderen Festivals gewohnt bin. Offspring war vor Metallica echt mies, weil der Sänger permanent von Gitarren und Bass übertönt wurde, was sich erst gegen Ende etwas gebessert hat. Sowas dürfte auf einem dermaßen alten Festival eigentlich nicht passieren meiner Meinung nach.

Reaktionen
0
bei rage war ich ganz vorne. da war der sound genial
meine kumpels standen hinten irgendwo und meinten, dass das absolut mies war wegen den drecks boxen weiter hinten

hab das dann auch bei offspring und metallica gemerkt
--> viel zu leise und die ganze zeit so komische tonschwankungen

Deleted_38330

Guest
Übrigens hat am Volksfestplatz gestern der Blitz in einen Baum eingeschlagen, unter dem Leute standen. Passiert scheint aber nix zu sein :elefant:

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
7 verletzte gabs, sound fand ich eigentlich ganz ok, bei Black Dahlia hab ich eh relativ wenig auf die Musik geachtet, weil ich mit moshen beschäftigt war.
Sound bei Rage und metallica fand ich übrigens recht geil, stand allerdings auch ziemlich weit vorne

Reaktionen
0
sooo jetzt auch einigermaßen zurück

Scheiße:
-black dahlia murder und die emo/core boys die dabei mit doppeltem salto beine vorwärts in andere Leute reingesprungen sind.
mal vom beschissenen gelangweilten sound abgesehen, da gabs nix zu verpassen dagger.

-central stage war sooooooooooooooooooo dermaßen beschissen.
der zweite wellenbrecher war irgendwo in der mitte des geländes aufgebaut, sodass man von dem aus die Bühne nicht sehen konnte und mit den nachbarn in zimmerlautstärke reden war auch möglich, weil absolut zu leise so weit hinten.

-überall lange wege, ständig zu viele massen und ich kam mir abgefertigt vor wie eine kuh in der massentierhaltung.

positiv:
+rage und das coca cola soundtent mochten zu überzeugen und trösten ein wenig. 36crazyfists <3

insgesamt war das wochenende für mich aber epic fail.
bei der vorbereitung rückwärts in einen einbetonierten blumenkrug gefahren, den man auf die kurze distanz im rückspiegel nich gesehen hat.
fetten sonnenbrand trotz eincremens geholt.
handy bei rage pulverisiert. es ist so dermaßen beschissen bei dem andrang ohne handy rumzulaufen. ständig meine freunde aus den augen verloren und samstag komplett alleine über die konzerte gedackelt.
irgendwie ging die Zeit viel schneller rum dieses mal. kam eigentlich kaum dazu etwas zu machen. ich glaube wirklich, dass ich dieses mal doppelt soviel zeit für die wege gebraucht habe, weil überall nur der ultra schneckengang möglich war.

glaub ich bin auch zu alt für Rar :8[:

Oben