• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Rock am Ring 2008

Busta_inaktiv

Guest
ob ich die leute mag oder nicht bleibt mir überlassen. Und keiner wird durch eine Band gestempelt.
Trotzdem ziehen bestimmte Bands bestimme Fans an, Hallo harccore Hosenfans :x

MesH

Guest
Widersprichst du dir da nich irgendwie, wenns so ungemütlich is hat man mit den Leuten doch eh nix zu tun...? :P

Darth Vater

Guest
Naja, bis auf Queens of the Stone Age, Masters of Reality und High on Fire sind eh nur Schrottbands am Start. :/

Deleted_38330

Guest
Ich kann die Toten Hosen nicht leiden, aber deren Fans sind mir eigentlich recht egal. Hauptsache man kann mit ihnen schön einen trinken.

Reaktionen
6
Original geschrieben von Sabel
Hauptsache man kann mit ihnen schön einen trinken.

#2 und idioten hast du immer dabei aber von denen kann man sich ja fernhalten. also ich habe in meinen 15 jahren festivalerfahrung kein einziges erlebt, wo mir die leute auf sack gingen. wenn man mit 15 - 20 mann dahin fährt, sind mir andere eh meisst ziemlich wurst.

Dieu_Noir

Guest
Ich kann Rammstein nicht finden. Was soll ich dann da?

Ah, Tote Hosen auspfeiffen, ok.

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von MesH
Widersprichst du dir da nich irgendwie, wenns so ungemütlich is hat man mit den Leuten doch eh nix zu tun...? :P

ach so, wenn ich mit 5k Leuten im Umkreis von 30 Metern auf einem Platz stehe habe ich mit denen natürlich nur etwas zu tun, wenn es gemütlich ist.

Reaktionen
6
ich glaub es geht nur um die hervorhebung seiner eigenen herausragenden persönlichkeit und der zwang sich prinzipiell für was besseres zu halten obwohl er auf so einem festival selbst nur eins von zig tausend namenlosen gesichtern ist.

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von MesH
Gehts hier jetz um Zeltplatz oder Festivalgelände?
einerlei... ohne Dimmu Borgig: weniger fünfzehnjährige Metalkids. Mit: mehr. Zeltplatz oder Gelände: überall.

andersrum. ich bin mittleres niveau, senke aber viele fans der o.g. bands auf unterschied ab. jaja sülz bla

THE_OLD_SUCKER

Guest
hey mesh fahr

lieber nach WACKEN oder auf FullForce :P

Reaktionen
0
Vorgestern auf der Bowlingbahn : 2 Metalnerds mit langer Matte neben uns, augenscheinlich so ~ 17. Einer Dimmu - Borgir - Shirt an. Holt mit der Kugel aus, sein Freund : "Mach Dimmu Borgir stolz!"

:rofl2:

Mich interessiert das Hurricane evtl etwas mehr, RaR sagt mir das Lineup eigentlich nie so richtig zu.

MesH

Guest
Original geschrieben von THE_OLD_SUCKER
hey mesh fahr

lieber nach WACKEN oder auf FullForce :P

Wenn ichs zeitlich einrichten kann und noch ne Karte krieg sobald ich das weiß hab ich eigentlich sogar echt vor, zu WACKEN zu kommen :D

Busta:
Schwachsinnige Diskussion irgendwie. Wenns dich stört, okay. Ich persönlich hab noch nie sowas mitgekriegt, ausser so'nem blöden Guns'n'Roses-Altrocker der vor Tool meinte was das für ne Kackband is die hier vor besagten Guns'n'Roses spielt. Aber grad aufm Zeltplatz sieht man doch eben besonders von so Kiddies eh nix.

Reaktionen
0
war noch nie auf nem festival, hör auch net wirklich die musik, die man dort serviert bekommt. aber n haufen kumpels fährt da jahr für jahr hin, evtl fahr ich da mal mit (immerhin alkohol und vielleicht auch frauen (eher nicht) am start)

Deleted_38330

Guest
Kanns dir nur empfehlen. Als ich vor Jahren das erste Mal dort war, dachte ich, ich wäre im Paradies angekommen :D

Reaktionen
64
irgendwie hab ich mehr Bock aufs Southside.
RAR kann ja jeder °_^

RATM würde mich ALLADINKS! reizen.

Reaktionen
0
noch 5k tickets für RaR übrig :klatsch:

sieht wohl deftigst nach ausverkauf aus :ugly:

hmm, ein paar mehr kaufen und bei ebay verhökern? *grübel*

Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
ob ich die leute mag oder nicht bleibt mir überlassen. Und keiner wird durch eine Band gestempelt.
Trotzdem ziehen bestimmte Bands bestimme Fans an, Hallo harccore Hosenfans :x

Dem muss ich mich jetzt mal anschließen.
Deswegen (und wegen dem etwas besseren Lineup, und der etwas bessere Atmosphäre) werde ich dieses Jahr auch aufs Melt! gehen.
Und vllt noch aufs Haldern Pop wenn ich da noch eine Karte kriege.

Deleted_38330

Guest
Omg, da muss ich bei ein paar Freunden Alarm schlagen, damit die sich noch Karten für den Park kaufen. Da dauerts sicher auch nicht mehr lang

Zwurbel

Guest
SCheiss Line up, zuviel trves langhaargesindel.
Schade schade.

Reaktionen
14
Da mich eigentlich nur eine Band wirklich (Ratm) bzw. drei Bands etwas mehr (Ratm, Metallica und Cavalera Conspiracy) interessiert hätten, habe ich mir lieber eine Karte für das Ratm Solo Konzert in Berlin geholt. In der Zitadelle Spadau ist das dann auch etwas "gemütlicher". Aber viel Spass an alle, die zum RaR/Rip fahren!

Reaktionen
0
Obwohl ich Hosen gerne sehen würde fahr ich wahrscheinlich doch zu Rock am See dieses Jahr (Ärzte).

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
fahr aufs hurricane, rar is n kackfestival. hurricane ist ja schon fast zu groß, rar war ich einmal und nie nie nie wieder.

Deleted_38330

Guest
OFFSPRING KOMMT ZU ROCK IM PARK
WIESO SAGT MIR DAS NIEMAND:top2: :top2: :top2: :top2: :top2:

Reaktionen
0
weil offspring kacke ist.
kann mich mal an so ein zitat vor zwei jahrzehnten erinnern, wo sie mal sagten sie wollen definitiv nur musik bis 37 machen.
danach ist man ein verräter an der ?punkmusik? oder ähnliches.

naja wenigstens geben sie zu nur wegen dem geld da zu sein.
mensch offspring fand ich cool als ich mals 14 war, aber heute?
ne danke muss mich nich zum 2000. mal self esteem geben.

echt kack programm. wo bleiben denn die guten prog bands dieses jahr? *wein*

Deleted_38330

Guest
Park:
Metallica
The Offspring
Nightwish
In Flames
Disturbed

Die spielen alle am Sonntag und komplett nacheinander, wenn der Plan so bleibt. Das wird eine Folter :x

Reaktionen
0
Hmm Pete Doherty ist für drei Monate im knast. Die Babyshambles kann man wohl streichen :[
Auch wenn der Typ n Asi ist und sie nich grad die Liveband sind, die Musik ist top.

Reaktionen
0
Und wie findet ihr Linkin Park und Billy Talent und Ärtzte?

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Radiohead >> rage against the machine
-> wenn dann hurricane

Reaktionen
0
Also mal davon abgesehen, dass mich das RaR Lineup dieses Jahr nicht umhaut, ist der Timetable meiner Meinung nach ein einziger Witz.

Reaktionen
0
bei welchen rockband wäret ihr unbedingt dabei, spricht :was sind eure Lieblingsrockband?

Meins : Linkin Park und Billy Talent und die Ärtzte

Reaktionen
0
Original geschrieben von LTV92
bei welchen rockband wäret ihr unbedingt dabei, spricht :was sind eure Lieblingsrockband?

Meins : Linkin Park und Billy Talent und die Ärtzte

loL!

scherz?

Oben