• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Rock am Ring 2008

MesH

Guest
Rock am Ring - Rock im Park
6. – 8. Juni 2008

Babyshambles
Bullet For My Valentine
Die Toten Hosen
Dimmu Borgir
In Flames
Metallica
Motörhead
Nightwish
Rage Against The Machine
Sportfreunde Stiller
The Hellacopters
u.v.a.

HAHAHAHAHA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA UND WER HAT DIE KARTE SCHON :fu: :fu: :fu: :fu:

Reaktionen
0
war eh klar ^^ geheimnis war das nicht wirklich

metallica nervt, mich würds ankotzen wenn cih dort bin und metallica nimmt eine head position weg 8[

aber sonst natürlich ganz nett , bis auf die sportis und bfmv

Reaktionen
4
WTF?

mir war das nicht im geringsten klar... :8[:
das geht ja garnicht klar!!!!11111111 DIIIIICCKKKKKKK, ich feier hier gerade so unglaublich!!! :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
auch wenn ich die letzten jahre hurricane präferiert hab u.a. auch wegen dem Preis...aber DAS ist so geil.
Damals hab ich die RATM-live Zeit so gerade eben verpasst, das wird auf jedesten nach geholt!!! :top2: :top2: YEAH!!!

[/Euphorie]

Metallica, In Flames sind ja auch mehr oder weniger Standart Programm, aber auch immer gut.

Hosen sucken 8[

MesH

Guest
Jo Hosen nerven. Hoffentlich spielense schön spät nachts oder Sonntag Abends, da kann man abziehen :D

Vor allem müsste laut
Die Toten Hosen eröffnen ihren neuen Live-Zyklus nach fast dreijähriger Abstinenz mit den Heimspielen bei den Zwillingsfestivals.
deren letzter Auftritt auch quasi bei RaR05 gewesen sein, und da gingense einem schon aufn Sack. (Warn die 06 net sogar "Überraschungs" Headliner?)

Reaktionen
0
metallica ist mir zu omnipräsent 8[

und das ratm nach europa kommt und dort auf festivals spielt hätt ich dir nach ihren 2 konzerten nach dem coachella auch sagen können :elefant: für mich keine überraschung ^^

Original geschrieben von MesH
Jo Hosen nerven. Hoffentlich spielense schön spät nachts oder Sonntag Abends, da kann man abziehen :D

Vor allem müsste laut

deren letzter Auftritt auch quasi bei RaR05 gewesen sein, und da gingense einem schon aufn Sack. (Warn die 06 net sogar "Überraschungs" Headliner?)

nein 05 war überraschung, sonst kommen die hosen ja nur alle 4 jahre auf den ring

MesH

Guest
Ah jo, wusste nur 2 Jahre hintereinander. Seh grad, warn 2004 auch da. Dass RATM auch nach Europa kommen, war schon irgendwie abzusehen, aber ich finds hart erfreulich dass die auch sicher zu dem Festival gehen wo ich schon ordentlich Kohle für hingeblättert hab :x

Reaktionen
0
ich will weder die toten hosen , metallica , noch sportfreunde stiller sehen. den rest kenn ich nicht.

Reaktionen
0
Bis auf RATM echt keine Argumente für RaR... eher dagegen :/

StonedWarrior

Guest
Wow, das Lineup nenn ich mal überraschend gut. Vielleicht ist RiP mal wieder ne Überlegung wert...

Deleted_38330

Guest
Metallica waren vor zwei Jahren, was heißt hier "omnipresent". Wer sie nicht mag muss sie ja nicht anschauen...

Reaktionen
0
mir fehlt der elektro/minimal/sniggersound
sind mir zu viele langhaardackel auf derartigen festivals
gg no re

Reaktionen
14
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH. ICH BRAUCHE EINE KARTE!!!! :top2:

Reaktionen
0
Babyshambles - ok, glaube nicht, dass es stattfindet.
Bullet For My Valentine - scheiße.
Die Toten Hosen - scheiße.
Dimmu Borgir - interessant.
In Flames - uninteressant.
Metallica - scheiße.
Motörhead - geil.
Nightwish - uninteressant.
Rage Against The Machine - geil.
Sportfreunde Stiller - scheiße.
The Hellacopters - sehr gute Liveband.

Naja, ich bin von dem LineUp nicht wirklich begeistert, mal sehen wer noch dazu kommt, atm zahl ich lieber 40 Eier für nen ratm Konzi, als 250€ für RaR.

Reaktionen
0
Babyshambles - scheiße
Bullet For My Valentine - scheiße.
Die Toten Hosen - uninteressant
Dimmu Borgir - interessant.
In Flames - live geil
Metallica - live interessant
Motörhead - geil.
Nightwish - scheiße
Rage Against The Machine - uninteressant
Sportfreunde Stiller - scheiße.
The Hellacopters - kenn ich nich

nein.

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
Rock am Ring - Rock im Park
6. – 8. Juni 2008

Babyshambles GEIL
Bullet For My Valentine sehr gut
Die Toten Hosen GEIL
Dimmu Borgir MEGAGEIL
In Flames OBERAFFENGEIL
Metallica MEGAOBERAFFENGEIL
Motörhead nice
Nightwish nice
Rage Against The Machine sehr geil :)
Sportfreunde Stiller ok
The Hellacopters kenn ich net =D

k ich geh zu 90%, das will ich mir nicht entgehen lassen.

Reaktionen
0
Gotteswilen, Rage is cool, Sportfreundekonzerte gehn immer ab, aber sonst? Hosen? rofl. Metallica? omg. Nightwish? rofl mao. Dimmu Borgir? never.

So viel Schrott nichts was richtig reinhaut.
Da geh ich nicht hin. Southside is eh einfach mal viel geiler vom flair her. Außerdem kommen Beatsteaks und Nofx.

Reaktionen
0
Babyshambles und Rage, Top!
Is nur doof wenn man bedenkt, wieviele geile "kleine" Bands die sich holen könnten wenn die nich immer wieder Metallica haben wollten.
Aber wird bei mir wohl schon jetzt zu 90% RAR und nich Hurricane.

Reaktionen
30
Höchstens BFMV anschaubar, der Rest ja wohl sowas von 0815 und ÜBERALL!
Zu RaR fahr ich schon wegen den ganzen Spastis nicht. Ds Hives-Konzi hat mir gereicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Krassni Kulak
Höchstens BFMV anschaubar, der Rest ja wohl sowas von 0815 und

lol, gleich zwei widersprüche in einem satz

Original geschrieben von Krassni Kulak

Zu RaR fahr ich schon wegen den ganzen Spastis nicht. Das Hives-Konzi hat mir gereicht.

das sagen seltsamerweise nur Leute, die nie dort waren.
Ich persönlich sehe genauso viele Spaßtis auf dem southside wie bei RaR.
Hives sind übrigens *gähn*

Leute ihr müsst endlich den Unterschied zwischen Live-Bands und CD-Bands kennenlernen.

Hives sind supertoll in deinem Club oder Zuhause in Deinem CD-Spieler, aber das will man nicht live sehen.

Selbst wenn man mit Metallica und Ratm musikalisch nichts anfangen kann, ist das ein unbeschreibliches Erlebnis dort im Publikum zu sein und diese wahnsinns-Atmosphäre in sich zu saugen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von NuklearNudel
das sagen seltsamerweise nur Leute, die nie dort waren.
Ich persönlich sehe genauso viele Spaßtis auf dem southside wie bei RaR.
Muss ich dir wiedersprechen.

Selbst wenn man mit Metallica und Ratm musikalisch nichts anfangen kann, ist das ein unbeschreibliches Erlebnis dort im Publikum zu sein und diese wahnsinns-Atmosphäre in sich zu saugen.
Ich habe so einigen Kram von Metallica hier zu Hause aber, seitdem ich sie auf Schalke gesehen hab, kann ich der Band Live irgendwie garnichts mehr abgewinnen, sie öden mich schlichtweg an, insbesondere Ulrichs Demonstrationen dysfunktioneller Kontrolle der Mimik...

Reaktionen
0
letztes Jahr war das line up wesentlich besser. eigentlich wollte ich da wieder hinfahren :[

aber hives waren echt zum kotzen ^^

Reaktionen
14
Dann mal abwarten, wo RATM noch so überall spielen werden.
Aber an die Leute, die schon mal beim RAR/RIP waren, könnt ihr mal beschreiben, wie ihr es so fandet? Ich war noch bei keinem der beiden und überlege gerade, was von beiden wohl die bessere Wahl wäre?

Deleted_38330

Guest
Nimm das, das näher an dir dran ist. Ich war zwar noch nicht am Ring aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Unterschied gibt. Außer bei der Größe halt.

Reaktionen
4
also ich war einmal am Ring und fand es vom Feeling her scheisse.
Ok - wir sind erst am Freitag angekommen, und haben somit auch die beschissesten Plätze wo gibt bekommen. Aber allgemein war es mir einfach zu groß und zu viele asoziale menschen dort.
Nicht zu vergleichen mit Hurricane/Southside Festival!
Um mich nochmal zum Ring zu bekommen, müsste es schon das beste Line-up überhaupt sein (wobei mir RATM schon gereicht hätten).

Also ich würd eher zu Rock im Park fahren - hört sich chilliger an.
:8[:

aber als Aachene, auch wenn erst 2 Bands bestätigt wurden: Pinkpop > all!
:top2: :top2: :top2:

€: Glühwein ftw :elefant: :elefant: :elefant: :elefant::elefant: :elefant:

Reaktionen
0
war bei RaR.
Gibt viele nicht so geile sachen wie überfüllte park/campingplätze -> man campt vllt am arsch der welt. Wasserkontainer waren bei uns eigneltich immer leer, ahb aber von nem freund gehört, dass es bei denen nicht so war. und manchmal gehen einem die leute nen bisschen aufn sack.

aber im prinzip ist nichts dabei was man nicht 3 tage aushalten kann um dafür nen geiles fastivall zu haben.

will dieses jahr wieder so nen lineup wie letztes. das war so abnormal geil! (bisher gibt es leider keine band wegen der ihr fahren würde, dabei wollte ich es wieder :/ )

Reaktionen
0
Irgendwann wird der Tag kommen, an dem Bad Religion sich wieder die Ehre bei RaR geben, und es wird sich wieder lohnen, nach RaR zu gehen (wobei ich RATM auch mal gerne gesehen hätte).

Reaktionen
2

Leute ihr müsst endlich den Unterschied zwischen Live-Bands und CD-Bands kennenlernen.

Hives sind supertoll in deinem Club oder Zuhause in Deinem CD-Spieler, aber das will man nicht live sehen.

lol hives keine live band ?
gerade da trumpfen die nochma extra auf.

MesH

Guest
Original geschrieben von synterius

lol hives keine live band ?
gerade da trumpfen die nochma extra auf.

Dieses Jahr bei Rock am Ring waren sie aber, im Gegensatz zum Jahr davor und bei Rock am See und dem Einzelkonzert wo ich war, wirklich schlecht ^^

Reaktionen
0
endspurt schon drei monate vor dem festival

es sind nur noch 15k tickets von 120k zu haben

wer noch am überlegen war, sollte sich jetzt schnell entscheiden

fratellis, 36 crazyfists, lost prophets, saul williams :klatsch:

Mit Ablauf der Frist für den ermäßigten Ticketpreis am 1. März waren für den Ring knapp 70.000 Eintrittskarten verkauft. Damit stehen hier nur noch 15.000 Tickets zur Verfügung. Aufgrund der gesamten Entwicklung ist davon auszugehen, dass Rock am Ring schon im April restlos ausverkauft ist.

Deleted_38330

Guest
Gut, dass du es sagst. Muss noch zweit Karten für Freunde besorgen.

Busta_inaktiv

Guest
Mit Dimmu Borgir, Metallica, Motörhead und Nightwish sind mindestens vier Bands da, die ich alleine wegen der zu erwartenden Leute auf Festivals verachte.

Dazu das erbärmlich ungemütliche Flair des RAR. Ist es im Park besser?

Daher pro Southside, das passt auch terminlich wunderbar zur EM.

Deleted_38330

Guest
Keine Ahnung was du mit Flair meinst und ich war auch noch nicht bei Rock am Ring. Und wenn du Leute wegen einer Band verachtest gehörst du eh auf kein Rock Festival.

Oben