• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Roche & Böhmermann

Reaktionen
1.186
Ich war immer hin und hergerissen. Einerseits cooles Konzept und großartige Einspieler, andererseits hat mich Böhmermann regelmäßig zum Fremdschämweggucken gezwungen. Klar wurde da auch immer mit der Unprofessionalität kokettiert, aber er hat mir andauernd viel zu sehr über die Stränge geschlagen.
Roche dagegen, die ich vorher auch nicht leider konnte, hat mich positiv überrascht. Auch in heiklen Situationen, wie mit Max Herre, fand ich sie immer noch relativ ruhig.

Wirklich vermissen werd ich die Sendung aber nicht.

Deleted_504925

Guest
das ding mit max herre fand ich unter aller sau.
gerade jemand wie ihm vorwerfen das er die texte nicht selber schreibt und dann zu sagen das man das neue album ja eigentlich noch garnicht gehört hat aber man die alten sachen besser findet, da wäre ich aber auch angepisst als musiker.

Reaktionen
2
sie hat doch recht, herre hat die totalen langweiler texte.
ist zwar ganz schön frech, aber sie hat da wohl auch etwas wahres getroffen, sonst wär er nich so angepisst gewesen.
aber uwe boll haben sie auch fertig gemacht und da fandens alle lustig.

Reaktionen
48
hab nur die sendung mit olli schulz gesehn. ihn fand ich überagend. den rest mässig bis scheisse. mir sind bei solchen talkrunden eh immer viel zuviel gäste. lieber nur 2 leute , aber dafür experten mit ahnung. anstatt immer die selben attentionjunkies mit ihrer 2groschen meinung des pöbels

früher war alles geiler:
http://www.youtube.com/watch?v=0o3eITHmIek

Reaktionen
0
Dass er totale Langweilertexte hat konnte sie aber unmöglich wissen.

Reaktionen
1.186
Zudem es ja nicht sein erstes Soloalbum ist. Das erste fand ich zum Beispiel auch ziemlich mäßig.

Reaktionen
0
mit dem unterschied dass schulz und böhmermann zusammen zu homogen sind , die weibliche komponente wird demnach völlig vernachlässigt und auch noch dazu ist olli schulz nen comedian/quatschkopf und kein"seriöser" journalist wie es die roche war/ist.

Reaktionen
849
Wieso ist das eigentlich nur auf zdf neo, so schlecht kann die Quote mit schulz und Böhmermann doch gar nicht sein.

es sind wohl nur 4 Gäste, find ich besser als die 5 vorher.

Deleted_504925

Guest
find da jetzt sicher nicht mehr die quelle, aber hab gelesen das die quote vom neo magazin ziemlich schlecht ist, dafür die mediathek aufrufe extrem hoch.
und bei den ör ist man wohl noch nicht so weit das als gleichwertig anzuerkennen, da zählt halt was die paar leute mit den zählerboxen schauen.

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Ich fand es zu chaotisch. Da kam zwar viel interessantes dabei herum, aber es wurde dann wieder schnell unterbrochen, weil jemand anderes mal wieder zu kurz kam.

Reaktionen
0
oli schulz ist ja nicht ganz so mein fall, aber ich bin froh, dass das format wieder da ist.

Reaktionen
3.747
ach, der olli ist schon ein guter. derzeit vllt. etwas zu präsent, aber an sich schon ein sympath.
moche r&b damals ganz gerne, v.a. aber wegen roche. ihr bücher mögen scheiße sein, ne herausragende interviewerin ist sie immer noch. werd mir das neue mal in der mediathek anschauen. mein fernseher ist nicht an kabel oder satellit angeschlossen. :ugly:

Gelöscht

Guest
fand sie ganz gut, mal sehen, wohin es sich entwickelt. gerade oli mag ich. wobei ich den alten speaker zur gästevorstellung besser fand.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
oli schulz ist ja nicht ganz so mein fall, aber ich bin froh, dass das format wieder da ist.
im radio höre ich ihn gerne bei längeren autofahrten, aber im fernsehen finde ich ihn auch irgendwie unangenehm.

ich fand die sendung nach dem verpeilten anfang ganz geil. kachelmann mit mission war okay, der hochstapler war der geilste, selbstgerechte asi überhaupt - aber ich kann ihn mir schon als guten psychiater vorstellen. die keinohrhasentussi war langweilig und wurde relativ gut behandelt und kolle hat einfach besser moderiert/interviewt als die beiden "profis". auch seine zigarrenposen waren großartig. :top2:
der mann hat die sendung verstanden, auch wenn ihm sein jackett nict gepasst hat. lustig war auch das fanboytum von schulz. ich wäre genau so.

roche war in der hinsicht besser, als dass sie schamloser ist als die beiden anderen zusammen und fragen gestellt haben, die extrem "cringeworthy" waren. ich konnte da teilweise echt nicht mehr hinschauen. :rofl2:

Reaktionen
120
fand sie ganz gut, mal sehen, wohin es sich entwickelt. gerade oli mag ich. wobei ich den alten speaker zur gästevorstellung besser fand.

oha wen haben sie denn dafür? bei r&b wars ja william cohen, der danach auch sidekick von böhmermann bei neo magazin wurde.

Reaktionen
849
Ich glaub ich fände es besser wenn sie noch einen Gast weniger hätten. Dass da sechs Leute für nur eine Stunde sitzen ist zu viel. Ich finds immer noch gut. Der hochstapler war bizarre, aber auch interesant. Fand damal Dagobert besser mit etwas mehr selbsterkenntnis.

Mora hat mal das Fazit des Ende schriftlich wiedergegeben :deliver:

Man kann nur hoffen, dass sie sich auch die Klickzahlen anschauen. Ich hab noch nie ZDF Neo geguckt, aber xyz Videos auf youtube geschaut.

Reaktionen
0
fands für den auftakt echt gut, auch wenn kachelmann etwas fragwürdige sachen erzählt hat und der postel einfach ein riesenarschloch war. hat spaß gemacht und wird weitergeguckt

Reaktionen
849
was hat kachelmann denn fragwürdiges erzählt?

Reaktionen
0
mit der mehrheit der angezeigten vergewaltigungen die angeblich falschanschuldigungen sind

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
postel hat halt krass einen an der waffel, findet die jeglichen kommentar in die richtung aber unmöglich. das beste daran war die entgeisterung böhmermanns. ich mag es, wenn solche medienmenschen nicht klar kommen. :top2:

Gelöscht

Guest
mit der mehrheit der angezeigten vergewaltigungen die angeblich falschanschuldigungen sind

naja, er hat aber auch gesagt, dass damit ganz klar denen geschadet wird, die vergewaltigt wurden und denen man dann halt nicht glaubt. also ich halte das nicht für so unglaublich fragwürdig. und das er da einen sehr speziellen blickwinkel einnimmt, kann ihm wohl auch niemand verübeln.

Reaktionen
0
naja, er hat aber auch gesagt, dass damit ganz klar denen geschadet wird, die vergewaltigt wurden und denen man dann halt nicht glaubt. also ich halte das nicht für so unglaublich fragwürdig. und das er da einen sehr speziellen blickwinkel einnimmt, kann ihm wohl auch niemand verübeln.

klar, kreide ihm das auch nicht so krass an. aber ich bitte euch, die mehrheit der angezeigten vergewaltigungen soll nicht echt sein?

Deleted_504925

Guest
ach das ist halt kachelmann.
kann das ja nachvollziehen nach dem was ihm passiert ist, aber ernst nehmen sollte man den nicht.
darum finde ich den auch nen ätzenden talkshow gast, weil er immer das selbe wiederkaut und das auch irgendwie auf ne total unangenehme weise.

Reaktionen
849
Naja dafür wurde er halt eingeladen, soll er übers Wetter erzählen? Sie haben ihn auch ständig danach gefragt.

Kollegah kam echt gut rüber.

Reaktionen
1.769
Freshe Sendung :deliver:
Die Frau war unnötig (und rallig auf Felix Antoine), Postel geiler Typ :rofl2:, Kachelmann auch fresh und der Boss sowieso.
Nur Schulz fand ich ab und an bissel nervig, wegen Fanboygetue.

Reaktionen
120
klar, kreide ihm das auch nicht so krass an. aber ich bitte euch, die mehrheit der angezeigten vergewaltigungen soll nicht echt sein?

das behaupten nicht mal die krassesten männerrechts-organisationen. die prozentzahl der falschanschuldigungen liegt sicher im zweistelligen bereich, aber ist halt auch eine furchtbar schwer zu erhebende statistik. es läuft in solchen fällen meistens auf aussage gegen aussage hinaus, außer die frau trägt ein rape kit im rucksack dabei.

Gelöscht

Guest
also kollegah fand ich auch sehr überzeugend. oli war zu beginn etwas arg gehyped, aber gute güte. generell wurde anfangs etwas zu oft unterbrochen, statt einen dialogfluss zu ermöglichen (war und ist auch das probleme bei somuncus sendung gewesen). wenn man oli noch etwas eingebremst kriegt, könnte das richtig gut werden. alleine, dass sie da rauchen und saufen und keine kuschelfragen stellen, sondern provokant rumeiern, macht die sendung zu einem sehenswerten unikat.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
ich verstehe einfach nicht, warum sich manche leute noch immer so von den fragen provozieren lassen. in "season" 1 von roche & böhmermann kann ich das ja noch verstehen, aber danach sollte man das konzept der sendung doch verstanden haben. wenn man keinen bock auf so etwas hat, sollte man es sein lassen. postel schaut entweder nie fern oder hat seine recherche gemacht und muss dennoch zwanghaft seine selbstgerechtigkeit raushängen lassen. kachelmann kann ich mir übrigens tatsächlich gut als abschlepper von "lausemädchen" mittleren alters vorstellen. :D

Reaktionen
1.769
2. Sendung deutlich schwächer.
Scheiß Themen und Frauen bringen einfach keine Stimmung.
Alle 3 Frauen waren zusammen schwächer wie Kolle

Reaktionen
0
ich fand die folge super und auch gerade nora tschirner die gut geliefert hat und böhmermanns hass auf die kirche gefiel mir auch gut

Oben