• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Roche & Böhmermann

Reaktionen
3.747
hass auf die kirche und göring-eckart in einer sendung? muss ich doch mal reinschauen.
göring-eckart ist so eine tumbe nudel.

Reaktionen
849
Ich finds schwer zu sagen ob jetzt die 2. Folge besser oder schlechter war. Ich fands auf der politischen und Diskussionsebene interessanter, weil es mehr Konflikte zwischen den Leuten über Presse und Kirche gab, aber vom Unterhaltungswert waren die Gäste die Woche davor lustiger.

Reaktionen
0
ich kann diese pseudointelektuelle roche mit ihrer siffigen art nicht ertragen. ich halte diese frau für schädlich, ohne sie würde ich mir die sendung anschauen...

Reaktionen
1.095
Uhm... Ich glaub du hast da was verpasst.

Reaktionen
849
3. FOlge, noch keine Kommentare.

ICh fand den langen Tün so lustig, aber ich find kölsche Akzente so geil. ABer das Böhni nicht gecheckt hat, dass der alte Polizist das ironische meinte zwischendurch war auch geil. Die Idee mit dem tauschen ist blöd, mehr Gäste ist immer blöd.

Reaktionen
849
Naja ohne Witz, der war todeslangweilig und wirkte als hätte er eigentlich keinen Bock auf die Sendung. Die Konter und Witze auf Kosten seiner Behinderung waren auch eher vorhersehbar und haben Böhmi den Wind aus den Segeln genommen. Wusste gar nicht, dass der jetzt Schauspieler geworden ist, wenn ich das richtig verstanden haben. Dass glaubt doch keiner, dass der jetzt seines Talentes wegen auf einmal ein guter Schauspieler ist.

Nach Wiki check, war das wohl schon vorher sein gewählter Berufsweg, aber ich stell mir die Immersion im Theaterstück schwer vor, wenn da einer mit Rolli auf die Bühne fährt.

Reaktionen
2
Naja ohne Witz, der war todeslangweilig und wirkte als hätte er eigentlich keinen Bock auf die Sendung.

Er wurd aber auch gut ignoriert die meiste Zeit und man hatte halt das typische Gefühl, dass keiner so richtig wusste, wie man mit dem Thema für ne lustige Sendung umgehen soll. Da hätte ich auch keinen Bock mehr gehabt.
Richtig schlechte Folge aber im Allgemeinen.

Reaktionen
419
wie diese vegetarier und radfahrer dem tünn nicht glauben wollen...

unsere generation weiß spätestens seit toni, dass die nutten raffiniert sind!

Reaktionen
0
Ich habe mir die Sendung gestern angeschaut, und ich finde die Idee der Sendung ganz ok,
aber die Umsetzung ist dann doch überraschend schlecht gewesen.
Viel zu viele Gäste führen dazu, dass keine wirklichen Gespräche zustande kommen.
Im Grunde wurden den teilweise interessanten Gästen ein oder zwei oberflächliche Fragen gestellt,
aber bevor es richtig interessant werden konnte, wurde das Gespräch durch "Einspieler", Gästerotation oder aus Zeitgründen abgebrochen.
Das Format wäre mit weniger Gästen deutlich besser.
Noch besser wäre es vermutlich ganz ohne Böhmermann.
Die Doku über den lange Tünn oder die anderen CHICAGO AM RHEIN Sachen über Dummse Tünn, Schäfers Nas und die anderen Typen sind zumindest interessant.
Das Buch von dem Profiler bietet auch Spannung.
Potential wäre also sogar da gewesen, wurde aber konsequent nicht genutzt.

OT:

Reaktionen
0
@merc die letzte Sendung war (leider) so ziemlich die schlechteste. Schau dir mal die Folge davor an, die ist viel besser

Reaktionen
1.769
2 Fotzen, 1 Terrorist und Blome
Bin gespannt, still watching, bis jetzt ok

€: ohgott, die Weiber sind unfassbar dumm. Der Flüchtling geht freiwillig wenn er die sieht. Künstlerinnen die in Berlin Mitte "arbeiten". Alles gesagt

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Musste die Folge nach der Hälfte abbrechen, wegen zu viel Fremdschäm.

Reaktionen
1.769
Die Weiber sind unaussprechlich. Blome denkt sich auch, wie können die nur so unfassbar dämlich sein?

Gelöscht

Guest
hat mich jetzt auch nicht so vom hocker gehauen. aber böhmermann mit essen im mund ist super, wie er dabei munter weiterschwadroniert. der könnt son richtig geilen nazi in nem wwII spielfilm spielen. steck das mal jemand dem tarantino.

Reaktionen
4
Sie hätten den Rias ruhig mal etwas öfter aussprechen lassen können. Der sah teilweise sehr verwirrt aus.
Die Schweizer Tuse war auf jeden Fall sehr nervig, aber Kat Kaufmann ist ja wohl mega heiß.
Blome war, wie er halt immer so ist...

Alles in allem war die Folge besser als die davor, aber mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben