• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ROBOCOP REMAKE :klatsch:

Reaktionen
0
wie du halt basic instinct und starship troopers vergessen hast. insb. der letzte ist allerbestes kino. bei deiner cyborg-film auflistung fehlte übrigens auch noch ein wichtiger von 1992: universal soldier :deliver:

ich meine mich zu erinnern starship troopers weiter vorne im thead gehated zu haben :x

Reaktionen
1.107
ja, ich meinte ja auch dass du sie nicht unter seinen besten filmen aufgezählt hast :ugly:

wer starship troopers nicht feiert _kann_ einfach keinen guten geschmack haben :deliver:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
Ich hab lieber n cooles RoboCop Remake mit coolem Budget, coolen Sprüchen und eben keine Schüsse ins Kni bei Verhören als kein Remake weil kein Geld weil Rated R - aber mit Gewalt wär schon geiler :8[:

Reaktionen
0
da outet sich der total recall remake fan.

Reaktionen
0
Robocop ohne Gewalt ist leider nicht mein Robocop. Zudem beweist das, wie wenig die Filmemacher die wahre Aussage des Filmes transportieren wollen. Und Robocop als pure Popcorn-Unterhaltung ist mir zu schade, dafür bedeutet mir der Film zu viel. Bleib ich beim Original. Mal schauen was die Leute hier berichten werden, eventuell gebe ich ihm dann eine Chance, aber solange wird der Film ignoriert.

8YzTkUD.png

Reaktionen
1.107
tja, das hoffen und warten auf den directors cut mit R rating hat begonnen :|

Reaktionen
0
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung. :ugly:

Dafür ist mir das nicht wichtig genug.
Soll'S floppen, mir recht.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Erinnert euch die Mucke ausm Trailer auch an HoTS?

Reaktionen
195
Den Film selber beurteilt der Artikel allerdings kaum, sondern vielmehr dessen "Aktualität". Mit der Marke RoboCop sind halt vor allem die ersten beiden Filme verknüpft, und damit scheint er nicht so viel gemein zu haben. Das ist halt immer so die Sache mit "Remakes", wenn sie sich eines bekannten Titels bedienen aber die Ausrichtung eine ganz andere ist. Der Film an sich kann ja gut sein, die Erwartungen aber trotzdem nicht erfüllen weil sie einfach andere sind. Na man wird sehen, anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall.

Reaktionen
1.107
Mein Reden, bzw. Denken. Vielleicht sogar ein echt guter Film, aber halt kein Robocop.

Allein schon die Autoexplosion im Trailer. srsly? Wenn das Alex Murphy sein soll dann bin ich Hitler. Wie wollen die bitte seine Getriebenheit begründen wenn er nicht quasi vor den Augen seiner Partnerin semi-getötet und verstümmelt wird?

grad nochmal den Wiki-Artikel vom alten Film angeschaut:

"In a dystopian near-future, Detroit, Michigan is on the verge of collapse due to financial ruin and being overrun by crime."

Willkommen in Detroit 2013 :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Hab mir gestern die neu erschienene RoboCop DC Blu-ray reingezogen und der Film bombt einfach nach wie vor so derbe :deliver:

Reaktionen
1.107
Angeblich ist jetzt auch schon ein Starship Troopers Remake in der Mache. Haben diese Menschen denn gar keine Ehrfurcht vor Meilensteinen der Filmgeschichte? :(

Reaktionen
195
Nicht nur angeblich, ist schon seit längerem ziemlich konkret.

Reaktionen
0
Ich warte auf das Urteil von Kuma zum "neuen" Robocop... solange wird er ignoriert. Auch wenn die Review in der ct gut klingt.

Reaktionen
127
so, bin ich wohl der erste der drin war.
film war anschaubar, mehr nicht. so gut wie keine Action. nur die ersten 5 mins und die letzten 5 mins. ansonsten 110mins über sein neues leben ohne penis. war mehr Drama als actionfilm

Reaktionen
0
so, bin ich wohl der erste der drin war.
film war anschaubar, mehr nicht. so gut wie keine Action. nur die ersten 5 mins und die letzten 5 mins. ansonsten 110mins über sein neues leben ohne penis. war mehr Drama als actionfilm

Das macht mich traurig...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Oh noes, und ich gehe heute Abend ins Kino. FSK12 und Jangos Kritik macht es nicht einfacher, für den Film nen Zehner zu latzen. :(

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Wieso haben die nicht einfach den alten genommen und (mehr oder weniger) 1:1 mit aktueller Technik und CGI übersetzt. :(

Reaktionen
1.107
weil kein mensch sowas gebraucht hätte? dann hast du nämlich 1:1 die probleme die das jämmerliche total recall remake hatte.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Total Recall hat sich auch nicht an das Original gehalten. Stichwort FSK12.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Wir waren gestern zu zwölft im Kino, 2 davon sind im Film eingepennt. :o

Viel zu wenig Geballere, die ganze Vorstory hätte man um mindestens 50% kürzen müssen. Dazu massig emo-Krams. 9,50€ ausgegeben und nichts für bekommen. So ein Dreck!

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.074
Das stimmt mich traurig, ich erhoffte so viel :(

Reaktionen
0
Waren gestern drin, hab mir nach dem Trailer nix davon erhofft. Zudem auf Deutsch.

Keine richtige Action, kein richtiger Bösewicht, keine coolen Sprüche, kein richtiger Endkampf. Dafür den halben Film lang dröge Vorgeschichte, Jackson zum 1000. Mal in einer überzeichneten Rolle und irgendwie halbherzige Law&Order- und Dronen-Kritik bzw. Fragestellungen.

Gähn.

Oben