• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ROBOCOP REMAKE :klatsch:

Reaktionen
195
Bis auf Suko hat keiner den Film gehated?

Reaktionen
0
heisst im umkehrschluss jeder muss jeden top100 ofdb/imdb over 9000 finden, _weil sie es sind_. wer gegenteiliges behaupted ist ein trottel ohne ahnung. good to know!

er hat damit ja recht

ok! wenn ich "schauspieler" wie casper van dien, denise richards, jake busey & co sehe schalte ich nunmal leider instant ab. ob dies nun die intention der filmemacher war spielt fuer mich in der situation keine rolle.
"trololo ich dreh total den behinderten film, aber weil das ja absicht war bin ich ausm schneider" umgekehrte psychologie is the shit. K L U K!

Reaktionen
0
heisst im umkehrschluss jeder muss jeden top100 ofdb/imdb over 9000 finden, _weil sie es sind_. wer gegenteiliges behaupted ist ein trottel ohne ahnung. good to know!

ok! wenn ich "schauspieler" wie casper van dien, denise richards, jake busey & co sehe schalte ich nunmal leider instant ab. ob dies nun die intention der filmemacher war spielt fuer mich in der situation keine rolle.
"trololo ich dreh total den behinderten film, aber weil das ja absicht war bin ich ausm schneider" umgekehrte psychologie is the shit. K L U K!

diese argumentation ist so schwach, dass du das bei neuerlichem durchlesen eigentlich selbst auch merken müsstest.

Reaktionen
0
Warum haten einige nur Robocop so weg? Auch in meinem Freundeskreis werde ich nur doof angemacht weil ich Robocop definitiv in meine Top15 der besten Filme einsortiere...

Kompromisslose Action, das ganze mit guter Tricktechnik und dazu noch eine Message und Handlung die sich sehen lassen kann, ich verstehe ja, dass man nicht so begeistert sein muss wie ich (habe ihn damals als kleiner Junge im Teleclub gesehen und war dermassen geflasht da ich so etwas einfach noch nieee gesehen hatte zu dem Zeitpunkt), aber den Film haten? Dafür gibts einfach keine Grundlage. An T1 oder auch Aliens 2 kommt er zugegeben nicht ran, aber ich würde ihn noch vorm Predator/Stirb langsam einsortieren. Definitv auch vor "Der Klapperschlange" (wobei der Vergleich etwas unfair ist, da Snake 81 rauskam), Running Man, Rambo/Highlander (welche Teile waren um 86??? zum Vergleich?).
Mad Max traue ich mich einzusortieren da nur der 3te in die Jahreszahl passt... und mich der erste auch umgehauen hat.
Hab' ich welche vergessen?

@suko: Spar' Dir das Gehate, gibt doch genug scheisse, aber Robocop war definitiv nicht Müll!!!

Reaktionen
0
vielleicht hab ich mich auch zu hart ausgedrueckt. robocopist bei weitem kein muell, aber fuer mich halt nicht >top wie ihn manch anderer hier feiert.

und elbollo pls
predator ist der beste film des universums
:deliver:

Reaktionen
0
vielleicht hab ich mich auch zu hart ausgedrueckt. robocopist bei weitem kein muell, aber fuer mich halt nicht >top wie ihn manch anderer hier feiert.

und elbollo pls
predator ist der beste film des universums
:deliver:

Jetzt zieh nicht den Schwanz ein, nur weil du ein wenig Gegenwind bekommst. Stehe zu deinen Worten!

So oder so hast du verloren ;)

Reaktionen
0
"verloren", oh boy.
ich kein problem damit sparta-like gegen legionen von fanboys anzutreten welche mir im kollektiv erklären wollen das ich keine ahnung habe.

noch mehr filme gefällig die ich (im gegensatz zu robocop welcher wie ich schon schrieb seine stärken hat) richtig mies finde:
terminator 2, leon der profi, braveheart, alle leathal weapon teile, tur romance, donnie darko, face off....

dil wit it.

Reaktionen
0
"Fanboy"... man ist also direkt ein geistloser Zombie der Produkt X gegen alle widersacher, argumente und kritik verteidigt obwohl viele der Punkten... nur weil man sagt "y ist ein geiler FIlm und du hast keine Ahnung..."

Bewiesen dass du keinen Filmgeschmack hast, hast mit deiner Aufzählung an Filmen...

Reaktionen
0
Haha, die Aufzählung.
:rofl:

Moment, das meinst du ernst?

Man kann die ja nicht übertrieben feiern, okay ... aber die haben doch allesamt Genres begründet/geprägt und sind deshalb mindestens als "wichtige Filme" anzusehen, aber "richtig mies" ist ja schon schwer übertrieben.
(Und falsch, in meinen Augen. :))

Reaktionen
0
a

"verloren", oh boy.
ich kein problem damit sparta-like gegen legionen von fanboys anzutreten welche mir im kollektiv erklären wollen das ich keine ahnung habe.

noch mehr filme gefällig die ich (im gegensatz zu robocop welcher wie ich schon schrieb seine stärken hat) richtig mies finde:
terminator 2, leon der profi, braveheart, alle leathal weapon teile, tur romance, donnie darko, face off....

dil wit it.

Da würde mich dann jetzt doch mal interessieren welche Actionfilme du feierst... gibts da überhaupt was?

Reaktionen
0
Erstes Bild vom neuen Robocop:
Rvo7m.jpg

Reaktionen
0
sieht wie eine Mischung aus Batman und Judge Dredd aus

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
also mal ernsthaft.
robocop ist ein absolut genialer klassiker.
und erst sagen dass etwas objektiv scheisse ist und dann auf "ist ja nur meine meinung" umschwenken ist schon ziemlich low.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.074
Erstes Bild vom neuen Robocop:

Hm. Der Charme des alten Robocop liegt auch darin, dass er ein dicker, schwerer und unbeweglicher Kasten ist der max etwas flotter gehen kann. Der neue sieht mir nach einem agilen Robocop aus, wäre schade, wenn er sich Batman like bewegen würde. Bin gespannt.

Reaktionen
0
Sieht nicht sonderlich schlecht aus, aber irgendwie fehlt es an bestechenden Details...

Reaktionen
0
das ist bestimmt nur sein Undercoveranzug Jungs, seine Galauniform ist dann das Chromdesign von einst :deliver:

Reaktionen
0
Im Film wird das ganze sowieso nochmal komplett anders wirken.

Reaktionen
0

Erst war ich etwas erschrocken, aber wenn DarkKnight auch PG13 war... kam aber in unsere Kinos mit 16er-Rating, oder?

Hätte aber Bock auf ein Splatter-REmake... aber erst mal überraschen lassen.

Reaktionen
270
War ja klar. Man kann ja evtl. auf einen R rated directors cut hoffen.

Reaktionen
0
sieht eher aus wie ne neue robocop serie. richtig richtig schlecht...

Reaktionen
0
Hoffentlich kein FSK16
Dredd 3D hat alles richtig gemacht.

Mich überrascht der hochwertige Cast für so n Trash.

Reaktionen
0
L
Ä
C
H
E
R
L
I
C
H
!

Und klar. Der damalige wär heut auch PG13.... Is klar :>

Zuletzt bearbeitet:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.074
Das Design ist super, erinnert sehr an den alten. Auch nett, dass er anscheinend weiß wer er ist. Freu mich. Kann nur gut werden.

Reaktionen
195
Ich find zwar es sieht nicht in dem Sinne schlecht aus, aber irgendwie halt total beliebig. Angeschaut wird er zwar, aber viel erwarten kann ich mir anhand des Trailers nicht.

Reaktionen
1.107
1. paul verhoeven ist kein guter regisseur
2. sein "bester" film ist total recall, bezogen auf arnies vita allerdings eher mittelmaß.
3. robocop ist einfach shit. da ändert auch nichts daran das der film hier und da ne coole szene hat.

wie du halt basic instinct und starship troopers vergessen hast. insb. der letzte ist allerbestes kino. bei deiner cyborg-film auflistung fehlte übrigens auch noch ein wichtiger von 1992: universal soldier :deliver:

Deleted_38330

Guest
Gary Oldman --> Autowatch
Sieht trotzdem scheiße aus :(

Reaktionen
0
Sieht etwas uninspiriert und nach low production value aus.

Reaktionen
0
In schwarz gefällt er mir nicht, in grau ist er okay, vom Design her.

Finde ich. :)

Oben