Warum haten einige nur Robocop so weg? Auch in meinem Freundeskreis werde ich nur doof angemacht weil ich Robocop definitiv in meine Top15 der besten Filme einsortiere...
Kompromisslose Action, das ganze mit guter Tricktechnik und dazu noch eine Message und Handlung die sich sehen lassen kann, ich verstehe ja, dass man nicht so begeistert sein muss wie ich (habe ihn damals als kleiner Junge im Teleclub gesehen und war dermassen geflasht da ich so etwas einfach noch nieee gesehen hatte zu dem Zeitpunkt), aber den Film haten? Dafür gibts einfach keine Grundlage. An T1 oder auch Aliens 2 kommt er zugegeben nicht ran, aber ich würde ihn noch vorm Predator/Stirb langsam einsortieren. Definitv auch vor "Der Klapperschlange" (wobei der Vergleich etwas unfair ist, da Snake 81 rauskam), Running Man, Rambo/Highlander (welche Teile waren um 86??? zum Vergleich?).
Mad Max traue ich mich einzusortieren da nur der 3te in die Jahreszahl passt... und mich der erste auch umgehauen hat.
Hab' ich welche vergessen?
@suko: Spar' Dir das Gehate, gibt doch genug scheisse, aber Robocop war definitiv nicht Müll!!!