• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ROBOCOP REMAKE :klatsch:

Reaktionen
0
na ich weiß nicht... liegt vielleicht auch dran weil ich die alten robocop movies schon schlecht fand als ich noch viele schlechte filme gut fand.

Reaktionen
195
RoboCop 1 war absolut genial und ein Meilenstein der (Action-)Filmgeschichte, Paul Verhoeven Regisseurgott. Der zweite Teil fiel zwar schon ein wenig ab, konnte sich aber dank vergrößerter Materialschlacht und dem Versuch, den Stil des ersten Teils zumindest nachzuahmen, noch ganz gut anschauen lassen. Leider waren Teil 3 und alles was sonst noch von dem Franchise kam absolute Grütze. Für ein Remake bin ich an sich schon zu begeistern, aber mal schauen ob und wann (und von/mit wem) es dann mal überhaupt kommt.

Reaktionen
195
Na der erste wird es wohl kaum gewesen sein. Der hat zwar auch den typischen 80er-Jahre-Trash-Charme und ist teils absurd überzogen, spielt aber auf jeden Fall in einer Liga mit z.B. dem ersten Terminator.

Reaktionen
1.107
ist ja auch vom (du sagtest es bereits) regisseurgott schlechthin der uns auch einen gottfilm wie starship troopers bescherte.

Reaktionen
195
Jo, wirklich schade dass das auch sein letzter richtig genialer Film war. Aber allein schon wegen RoboCop, Total Recall und eben Starship Troopers (mal eben drei der besten Filme aller Zeiten) ist der Kerl unsterblich. Ach ja, und natürlich auch wegen Showgirls :troll:. War er nicht sogar der einzige, der sich jemals seine Goldene Himbeere bei der Verleihung persönlich abgeholt hat? :rofl2:

Reaktionen
0
sandra bullock und halle berry afaik auch.
original fand ich nicht so berauschend, remake wird dennoch geguckt.

Reaktionen
195
Nicht so berauschend? Wat? Allein die Stelle mit Mr. Kinney ist so dermaßen geil :rofl2:

http://www.youtube.com/watch?v=G9IscZMYYw0 (leider sehr gestutzt)

Und ich könnte jetzt noch reihenweise Szenen aus dem Film auspacken die MINDESTENS genau so episch sind. REIHENWEISE!

Vom bombastischen Main Theme mal abgesehen. Nicht so berauschend Alter, wenn ich so was lese. Was feierst du denn für Filme Kollege? 8[

Reaktionen
0
terminator/death machine > robocop. und zwar um welten.

fact ist: die meisten cyborg/androiden/roboter/whatever filme sind einfach schwach, und das schließt robocop mit ein.

Reaktionen
0
I'd buy that for a dollar!

Muss Robocop mal wieder gucken, ist echt schon ewig her.

Reaktionen
0
fürn trashfilm is robocop schon ziemlich cool. für einen trashfilm.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.074
Das ist ja wohl eine Frechheit Robocop als Trashfilm zu bezeichnen.
Entweder weißt du nicht was ein Trashfilm ist oder hast Robocop nie gesehen :mad:

Reaktionen
0
Im Zweifelsfalle dann eher ersteres, gesehen hab ich ihn ganz sicher :deliver:

Reaktionen
0
Kuma hat hier natürlich recht, was Robocop an geht.
1 und 2 hervorragend, 3 und Serie (und Trickserie) Rotz!
:D

Ich befürchte mal wieder, dass das Remake Mist wird, wie bei so vielen anderen Sachen, da sie auf wichtige Eigenschaften des Originals nicht achten.

Man wird sehen. :)

Reaktionen
0
Das ist ja wohl eine Frechheit Robocop als Trashfilm zu bezeichnen.
Entweder weißt du nicht was ein Trashfilm ist oder hast Robocop nie gesehen :mad:

robocop, den zweiten, dritten, die serie (zum teil), cyborg cop 1,2,3, vindicator, apex, nemesis 1,2,3,4, cyborg, american cyborg, rotor, future war, digital man, mandroid, t-force, cy-warrior, shadowchaser 1,2,3 und wahrscheinlich noch viel mehr aus dem genre als du ueberhaupt filme kennst, mein sohn.

Reaktionen
195
Wer diese ganzen Schrottfilme mit RoboCop 1 (und eigentlich auch 2) in einen Topf wirft hat offenkundig einfach keine Ahnung.

Reaktionen
447
Ach ja, und natürlich auch wegen Showgirls :troll:. War er nicht sogar der einzige, der sich jemals seine Goldene Himbeere bei der Verleihung persönlich abgeholt hat? :rofl2:

Der Swimmingpoolfilm Showgirls dagegen ertrank geradezu in schlechten Kritiken und bekam gleich sechsmal den Negativ-Oscar Goldene Himbeere, die aber Verhoeven als bisher einziger Regisseur auch persönlich und mit einer Dankesrede entgegennahm.

Gleich sechs Stück auf einmal. :ugly:

Reaktionen
0
sorry, aussagen von personen die filme wie transformers abfeiern und sich nur im blockbuster dunstkreis bewegen kann und will ich nicht ernst nehmen. dafuer ist einfach zu wenig basis vorhanden.
1. paul verhoeven ist kein guter regisseur
2. sein "bester" film ist total recall, bezogen auf arnies vita allerdings eher mittelmaß.
3. robocop ist einfach shit. da ändert auch nichts daran das der film hier und da ne coole szene hat.

Reaktionen
0
Ja, alle Menschen haben keine Ahnung, nur du was? :rofl2:
Seine Filme würden nicht weltweit so krass gefeiert wenn alle den krassen Durchblick hätten wie du nehme ich an :deliver:
:rofl2:
Das war aber gemein für Crainy :(

so what? die breite masse schaut jeden abend rtl und findet das programm ebenfalls over9000. du auch?

fuer jeden ofdb top 200 film werden sich 50 leute die diesen gut, und einen der diesen schlecht findet finden.
vielleicht ist fuer dich ja spiel mir das lied von tod der langweiligste film ueberhaupt (was er auch ist :deliver: ) und sergio leone ein absoluter versager. stellst du dich dann auch ins abseits und behauptest von dir selbst ein ahnungsloser trottel zu sein?
anyway, der unterschied zwischen uns auf diesen film/genre bezogen: ich kenne 95%, du 0,05%. das mag fuer einen selbst reichen, fuer eine aussagekräftige meinung leider nicht. tesla with it.

Reaktionen
0
Wie kommt ihr eigendlich darauf das ich jeden Film mit Robotern mag?

Reaktionen
195
Na die IMDB-Wertungen sind schon verhältnismäßig aussagekräftig, vor allem weil dort wohl kaum das RTL-Publikum votiert. Und ja, man kann natürlich die Filme in der Topliste trotzdem scheiße finden, persönlicher Geschmack für den Sieg, mir gefallen da ja auch einige von überhaupt nicht. Deswegen sind es aber keine schlechten Filme. Und wie viele von den von dir genannten Cyborg-Filmen ich gesehen habe weißt du genau woher?

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.074
sorry, aussagen von personen die filme wie transformers abfeiern und sich nur im blockbuster dunstkreis bewegen kann und will ich nicht ernst nehmen. dafuer ist einfach zu wenig basis vorhanden.
2. sein "bester" film ist total recall, bezogen auf arnies vita allerdings eher mittelmaß.
3. robocop ist einfach shit. da ändert auch nichts daran das der film hier und da ne coole szene hat.

Zitat von SuKo 1,2,3 und wahrscheinlich noch viel mehr aus dem genre als du ueberhaupt filme kennst, mein sohn.

Ich bin so gnadenlos empört über Deine Aussage(n), dass mir einfach die Worte fehlen. Hast Du denn überhaupt den Film in seiner ganzen Tiefe verstanden? Dein Post strotzt ja nur vor Ignoranz und Unwissenheit. Man sollte dir jegliche Erlaubis absprechen über Filme zu schreiben. Es ist unerträglich zu lesen was Du schreibst, bornierter Lümmel.

Kuma hat Recht.

Reaktionen
127
robocop fand ich als kind ganz cool yo. ich glaub den zweiten sogar besser. aber der vergleich zu terminator is ne frechheit

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
ey der lief letztens mal auf syfy oder so :D:D absolut der hammer, weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt. Man mag ihn oder eben nicht. Aber ein Cop der niemals sein Ziel verfehlt ist cool story bro!:D Das muß man feiern!Ich hab den als Kind gefeiert und feiere den auch jetzt obwohl ich keine 10 min kucken konnte :deliver:

Reaktionen
0
vielleicht sollte sich Suko einfach nochmal die Zeit nehmen und sich Robocop ansehen

you-have-20-seconds-to-comply.jpg

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
man sieht doch mal absolut gar nichts ^^

Reaktionen
195
Es ist aber sehr cool gemacht. Auch wenn ich mich frage wieso Omni Consumer Products (OCP) in Omnicorp umbenannt wurde.

Reaktionen
0
Jo, das ist echt ein Qualitätsgarant. Stuart Little 2 war einfach DER SHIT!

Reaktionen
270

Wer die genialität von starshiptroopers verleugnet kann nicht mehr alle tassen im schrank haben, der film war auf so vielen ebenen genial, ist ja fast schon overkill!

Ich freu mich schon auf pg-13 robocop... :x :x

Reaktionen
0
Starship Trooper ist nun echt ein guter bis genialer Film. Alles was Leute an ihm schlecht finden ist absichtlich genau so gemacht worden und ist in Wahrheit grandios umgesetzt!

Reaktionen
0
top argument :D

anyway, rmk wird wahrscheinlich hip, stylish, pg13 & stuff und daher behindert. (dann doch noch eher das original :deliver: )

Reaktionen
0
Ist das hier nen Schwanzvergleich: "Wer findet den Film am beschissensten"?! Robocop ist über jeden Zweifel erhaben! Wer Gegenteiliges behauptet hat keine Ahnung von Filmen, oder ist einfach zu jung.

Oben