geh zum arzt
hab mir mal 4 Rippen schwer geprellt - das is schon gut schmerzhaft beim Atmen und Co, denk also das son Bruch schon derbe weh tut.
ich hab meinem trainer vor zwei wochen ein knie verpasst und ihm eine rippe angebrochen. er trainiert trotzdem weiter (wenn auch nur locker). kisten schleppen ginge ins einem fall also.
ein anderer hatte 2 oder 3 angebrochene rippen (ist aber erst monate später zum arzt) und hat (locker) mit einem bluterguss trainiert, bei dem ich mich wochenlang nicht einmal aus dem bett getraut hätte.
keine ahnung, was passiert, wenn sie wirklich durch sind aber mit angeknacksten kann man wohl kisten schleppen...
€: sind prellungen nicht oftmals schmerzhafter als brüche?
Richtig, eine Prellung tut bei weitem mehr weh^^
kannst du mir das mal bitte erklären?:P wieso sollte eine geprellte rippe mehr weh tun, als wenn sie gebrochen ist?

Jom gebrochen ist eher Chillig.
Verstauch dir mal den Knöchel oder brech ihn dir, dann weisste was mehr weh tut![]()
(ist leider nicht der direkte Vergleich zwischen Knöchel verstauchen und Knöchel brechen, aber ich denke es liegt immer and der Art des Bruches.)Das kann doch auch nur einer sagen, der noch nie 'nen Bruch hatte. Bruch tut mal um einiges mehr weh als 'ne witzlose Prellung. Als Fußballer bspw. holst dir in jedem 2. Training irgendwo 'ne Prellung.Jom gebrochen ist eher Chillig.
Verstauch dir mal den Knöchel oder brech ihn dir, dann weisste was mehr weh tut![]()