Bin wieder da
War über Weihnachten und Neujahr in den Bergen und die letzten 2 Wochen jobtechnisch wieder arg eingespannt, hab den Thread ab und an mal gesehen, und mir jedesmal gedacht wenn ich Zeit hab schreib ich was ...
Also legen wir los, gibt einiges zu beantworten. Die Diskussion um wann welche Bildungsschicht Kinder kriegt und ob die Anzahl Piercings dabei eine Rolle spielt lasse ich mal weg. Auch Rya's Beitrag werde ich ignorieren.
Noch kurz klarstellen mit Bekannten mit dem langweiligen Folge-Date war ich in der ersten Nacht nicht in der Kiste, wir hatten geflirtet und es hat auch ein wenig geknistert, darum hab ich mir ihre Nummer besorgt und sie auf ein Date eingeladen, welches bekanntlicherweise nicht sonderlich gut verlief.
Die Festtage über erst mit der Familie in Grindelwald (Schweiz, bei Bern). Das waren harte Tage, die einzigen Singles waren mein Grossvater und ich + die 2 Kinder meiner älteren Cousine. Es war schön mit der Familie, nicht falsch verstehe, ich freu mich jedes Jahr auf das Familienfest, aber es war halt so das ich es über die Tage recht deutlich gespürt habe das mir eine Partnerin fehlt.
Nach Weihnachten bin ich dirket nach Zermatt (auch Schweiz, beim Matterhorn) wo ich mit Kumpels Neujahr gefeiert habe. Waren auch super Tage, ich hab mich prächtig amüsiert. Die Schwester vom Kumpel hatte noch eine Kollegin aus den USA dabei, mit ihr hab ich mich gut verstanden und auch mehrmals gepaart. Aber ich werde die Frau wohl nie wieder sehen, sprich Facebook-Brieffreundin +1.
Jetzt nach den Feiertagen hat sich die ganze Partner-Wunsch geschichte wieder etwas entspannt, ich möchte immer noch die Frau finden, aber man wird nicht mehr an jeder Ecke erinnert das man Single ist und die hohe Arbeitslast zur Zeit verhindert auch das ich gross Zeit hätte melancholisch zu werden. Grundsätzlich mag ich mein Leben so wie es ist; guter Job, viele Kumpels und auch sonst ist die Freizeit gut ausgefüllt. Ich müsste wohl auch an mir einiges ändern damit eine Frau überhaupt Platz in meinem Leben hat. Ich behaupte mal ich bin dazu bereit, falls ich denn die Richtige finde.
"Oberschichten Zahlvermittlerbörse" vielleicht ne Option wenn ich 40 bin und wirklich nichts gefunden habe, solange hoffe ich immer noch das ich meine Traumfrau aus eigner Kraft finde. Was ich mir zur Zeit ernsthaft überlege irgendwelche Internet-Seiten zu nutzen. Aber im Hinterkopf ist halt da immer noch so ein kleines Pisaken wieso ist die Traumfrau auf einer Internetseite, wieso kriegt sie im RL keinen Mann an den Start ... bin da vielleicht zu negativ eingestellt.
Persönlich halte ich nicht sehr viel von Religionen und mich verstellen um ne Christin kennenzulernen ist irgendwie zum Scheitern verurteilt.
Neues Thema: Arbeitskolleginnen. Seit diesem Jahr arbeitet eine HR Frau bei uns, äusserlich nett anzuschauen und auch ü1.75. Letzten Freitag mit Arbeitskollegen noch auf ein Feierabendbier und ich hab sie (ohne Hintergedanken) gefragt ob sie auch mit will (neue Arbeitskollegen besser kennenlernen etc). Sie kam mit und im laufe des Abend wurden wir immer weniger bis nur noch wir 2 übrig waren, ca. gegen 23 Uhr hab ich ihr dann gesagt ich treffe jetzt noch Kumpels und wir gegen in einen Club und ob sie vielleicht mitkommen will. Überraschenderweise kam sie mit und blieb bis irgendwann um 4 Uhr morgens. Ich hab mich sehr gut mit ihr verstanden, haben auch viel zusammen getanzt. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich sie nicht als "Frau-Frau" wahrgenommen, mehr als "Kumpel-Frau" (kanns grad nicht besser erklären). Erst als sogar meine lieben Nichtraucher-Kumpels immer mit raus gingen damit ich mit ihr alleine war, nahm ich sie als Frau war. Von da an blieben meine Hände immer über der Gürtelline und auch sonst versuchte ich den Körperkontakt zu minimieren, da ich etwas Angst bekam. Grundsätzlich sollte man nicht am Arbeitsplatz rumvögeln, und schon gar nicht die neue die noch keine 3 Wochen hier ist. Ich glaube wenn ich gewollt hätte, wäre an dem Abend mehr drin gewesen, sie war der Sache wohl auch nicht ganz abgeneigt (aber auch gut angetrunken). Ich könnte mir durchaus auch mehr vorstellen mit ihr, habe diese Woche häufiger mit ihr telefoniert und die Smalltalk-Phasen wurden immer länger. Ich frage mich zur Zeit ob ich sie auf ein Date einladen soll und meine Absichten klar machen soll.
Anregungen?