Original geschrieben von JustSkilled
ich habe es sachlich versucht, vergessen np. konnte ich ahnen, dass der gute mann hier ein kleines würstchen ist, was mit einer 15 jährigen nicht fertig wird? ich bitte dich, mal ganz sachlich gesprochen, du erwartest doch nicht ernsthaft, dass du es bei ihm mit nem vollreifen 24jährigen zu tun hast, oder? ich meine, lol, er versucht jetzt hier zu sagen, dass er sie eh nicht haben wollte, wenn 2 posts vorher noch durchkommt, dass er sie gerne gebumst hätte. shizophrenie an der tagesordnung, und dass hier anscheinend vermehrt idioten in letzter zeit auflaufen (nein ich gehöre nicht dazu) ist wohl offensichtlich.
Traurig für dich, dass du den "erwachsenen"-Anteil in meinen Posts anscheinend entweder a) nicht verstehst oder b) verdrängst.
Öhm. Terra:
"Hast richtig gehandelt, dafür Respekt. Immerhin hast du deinen Schwanz besiegt, ein ernstzunehmender Gegner."
du hast anscheinend gar nichts an seinen Aussagen geblickt, äußerst traurig für dich, ein +1 für mich. Und ja, ich halte 24 Jährige, die 15 jährige Bumsen für pädophil, ist da was dran auszusetzen? V.a. wenn er meint sie hatte das gewisse "Etwas". Bin ich hier eigentlich nur noch von Kranken umgeben?
e: # Safran voll und ganz.
Kuma nachzuäffen, nur weil hier nicht jeder Vollidiot dem Boi "Props" gibt dass er seinen "Schwanz" überwunden hat, ich bitte euch. Jeder der auch nur daran denkt, mit 24 eine 15 jährige zu bumsen, sollte sich ernsthaft Gedanken machen, was in seinem Leben schiefgelaufen ist. Und einen Arzt aufsuchen. Sollte sich ein 24 Jähriger an meiner 15 Jährigen Tochter vergreifen, sollte ich das Recht bekommen, ihm jeden Knochen seines Körpers zu brechen.
Und ja, was ich geschrieben habe, meine ich so, wenn die Moderation das nicht für angemessen hält, weil ich Missbrauch nicht billige, bitte. Banned mich.