qwertzasdf1234
Guest
Original geschrieben von xScorpioNx
Du analysierst also seinen Charakter anhand von Posting 1, lässt Posting 2 dabei aber bewusst außen vor. Warum? Weils deine vorherrschende Meinung bestätigt, schätze ich. Völlig ausgeschlossen, dass er es sich mittlerweile überlegt hat, vor allem nach ihrem Telefonat. Aber das hat ja sicher auch so garnich stattgefunden - er hat sie angerufen. Der Pädo. Ganz offensichtlich.
Dein Auftreten hier ist absolut unverhältnismäßig.
warum ich posting 2 auslasse? weil klar wurde, dass er keine vertrauenswürdige person ist, das scheinst du außen vor gelassen zu haben. "dumme schlampe, mich einfach sausen zu lassen" "halt ich wollte sie ja eh nicht".
Das erinnert mich stark an ne Freundin, ich habe ihr anhand von
2-3 Sätzen eines Kerls seine charakterlichen Eigenschaften offengelegt, und er ist so der Typ (nicht von der Alterswahl der Frauen, aber vom Ego her) wie der gute TE her. Kriegt ne indirekte Abfuhr indem se sich nimmer meldet, er dann irgendwann "Sorry ich wollte dich eh nicht" so in der Richtung. Ähnlich verhält es sich mit Stromberg und Ernie .. "Ich hab mit Tanja schlussgemacht. VON MIR AUS!"
das ist das schöne an CharakterEIGENSCHAFTEN. Du brauchst dazu nur minimale Informationen, aber was Menschen sagen und tun, eröffnet dir - wenn man nicht die Augen davor verschließt - sehr viel. Aber hier kommt gleich sowieso wieder die Fraktion, man könne Menschen nicht in einen Topf werfen, alle wären so unglaublich verschieden, bla bla bla.Solch eine Erbärmlichkeit lässt sich zudem auf sehr viele andere Bereiche im Leben übertragen, und du wirst dich wundern, wie oft du ins Schwarze treffen wirst. Wenn du es gut machst, so gut wie immer. Ich warte allerdings nur auf den Comment ala "JS der große Seher"...
Pädophil ist es im engeren Sinne davon ab nicht, es war aber ein herrliches Stilmittel der Übertreibung, wie hier gleich alle abgehen und MICH dafür anprangern, anstatt mal beim TE zu suchen. Ganz groß.
e: das mit der 12jährigen war wieder mal nur Übertreibung, ich hoffe ihr kommt mit sowas irgendwann mal klar.
ein schöner quote ist auch:
FA_Safran (00:01:35 2/02/2009)
der comment von xscorpionx ist so geil
FA_Safran (00:01:40 2/02/2009)
es ist so egal was der TE schreibt
FA_Safran (00:01:43 2/02/2009)
als 2tes Posting
FA_Safran (00:01:46 2/02/2009)
es geht um 2 Fakten
FA_Safran (00:01:50 2/02/2009)
1. sie ist 15
FA_Safran (00:02:08 2/02/2009)
2tens er schreibt es ins Forum und benutzt sachen wie "lange nich gefickt / süß" etc
FA_Safran (00:02:17 2/02/2009)
jegliche folgende Relativierung ist irrelevant
e2:
FA_Safran (00:05:06 2/02/2009)
wenn man übrigens das noch mit folgenden Sätzen des TEs:
Nur weiss ich nicht, ob sie nun sauer auf mich ist bzw. noch Bock auf mich hab, nachdem ich sie so blöd stehengelassen habe!
Ich selber bin 24 und hatte schon länger keinen Sex mehr gehabt
vermengt ergibt sich das Bild eines sexuell frustrierten Verlierers der einfach reinsteckt ohne Gehirn und Regeln
FA_Safran (00:05:16 2/02/2009)
und daher durchaus in der Lage ist illegales zu tun
FA_Safran (00:05:19 2/02/2009)
und auch schaden anzurichten