• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Richtige Entscheidung? Was nun?

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von xScorpioNx
Du analysierst also seinen Charakter anhand von Posting 1, lässt Posting 2 dabei aber bewusst außen vor. Warum? Weils deine vorherrschende Meinung bestätigt, schätze ich. Völlig ausgeschlossen, dass er es sich mittlerweile überlegt hat, vor allem nach ihrem Telefonat. Aber das hat ja sicher auch so garnich stattgefunden - er hat sie angerufen. Der Pädo. Ganz offensichtlich.

Dein Auftreten hier ist absolut unverhältnismäßig.

warum ich posting 2 auslasse? weil klar wurde, dass er keine vertrauenswürdige person ist, das scheinst du außen vor gelassen zu haben. "dumme schlampe, mich einfach sausen zu lassen" "halt ich wollte sie ja eh nicht".

Das erinnert mich stark an ne Freundin, ich habe ihr anhand von
2-3 Sätzen eines Kerls seine charakterlichen Eigenschaften offengelegt, und er ist so der Typ (nicht von der Alterswahl der Frauen, aber vom Ego her) wie der gute TE her. Kriegt ne indirekte Abfuhr indem se sich nimmer meldet, er dann irgendwann "Sorry ich wollte dich eh nicht" so in der Richtung. Ähnlich verhält es sich mit Stromberg und Ernie .. "Ich hab mit Tanja schlussgemacht. VON MIR AUS!" :rofl2: das ist das schöne an CharakterEIGENSCHAFTEN. Du brauchst dazu nur minimale Informationen, aber was Menschen sagen und tun, eröffnet dir - wenn man nicht die Augen davor verschließt - sehr viel. Aber hier kommt gleich sowieso wieder die Fraktion, man könne Menschen nicht in einen Topf werfen, alle wären so unglaublich verschieden, bla bla bla.

Solch eine Erbärmlichkeit lässt sich zudem auf sehr viele andere Bereiche im Leben übertragen, und du wirst dich wundern, wie oft du ins Schwarze treffen wirst. Wenn du es gut machst, so gut wie immer. Ich warte allerdings nur auf den Comment ala "JS der große Seher"...

Pädophil ist es im engeren Sinne davon ab nicht, es war aber ein herrliches Stilmittel der Übertreibung, wie hier gleich alle abgehen und MICH dafür anprangern, anstatt mal beim TE zu suchen. Ganz groß.

e: das mit der 12jährigen war wieder mal nur Übertreibung, ich hoffe ihr kommt mit sowas irgendwann mal klar.

ein schöner quote ist auch:

FA_Safran (00:01:35 2/02/2009)
der comment von xscorpionx ist so geil

FA_Safran (00:01:40 2/02/2009)
es ist so egal was der TE schreibt

FA_Safran (00:01:43 2/02/2009)
als 2tes Posting

FA_Safran (00:01:46 2/02/2009)
es geht um 2 Fakten

FA_Safran (00:01:50 2/02/2009)
1. sie ist 15

FA_Safran (00:02:08 2/02/2009)
2tens er schreibt es ins Forum und benutzt sachen wie "lange nich gefickt / süß" etc

FA_Safran (00:02:17 2/02/2009)
jegliche folgende Relativierung ist irrelevant

e2:

FA_Safran (00:05:06 2/02/2009)
wenn man übrigens das noch mit folgenden Sätzen des TEs:
Nur weiss ich nicht, ob sie nun sauer auf mich ist bzw. noch Bock auf mich hab, nachdem ich sie so blöd stehengelassen habe!

Ich selber bin 24 und hatte schon länger keinen Sex mehr gehabt

vermengt ergibt sich das Bild eines sexuell frustrierten Verlierers der einfach reinsteckt ohne Gehirn und Regeln

FA_Safran (00:05:16 2/02/2009)
und daher durchaus in der Lage ist illegales zu tun

FA_Safran (00:05:19 2/02/2009)
und auch schaden anzurichten

Reaktionen
0
Dann könnt ihr mir sicher erklären warum er es in der betreffenden Nacht nicht getan hat? Alles was Safran schreibt würd ich so unterschreiben - bis auf die letzten drei Zeilen.

JS, mich würde mal interessieren was du über mich denkst. Nein, ich werde nicht antworten: "Haha, stimmt garnicht, du doof!", egal was du schreibst. Finds einfach interessant, wenns dann stimmt.

Reaktionen
1
Es geht nicht darum das er sie hat laufen lassen.
Durch seine gesellschaftliche Konditionierung weiss er das sie zu jung ist, rational ist ihm bewusst das es falsch wäre mitzugehen.
Das ändert aber nichts daran das es ihn beschäftigt hat es doch zu tun, sonst hätte er hier gar nicht gepostet und das impliziert auch das er den Wunsch hat es zu tun.

Wenn er das nächste Mal in so einer Situation ist besteht die latente Gefahr das er sie einfach mitnimmt (ich sage 100% das er sie mitnimmt) und fickt, weil er sich nicht noch einmal den Stich entgehen lassen will.
Das Topic an sich ist ein Beweis für seine Gelüste und für die Verfehlung die er begeht.
Oder meinst du ernsthaft in einer gleichen Situation würde er erstmal ein Gespräch führen? Oder sagen "nö du bist zu jung?"? Er würde wahrscheinlich nichtmal mehr nach dem Alter fragen sondern einfach nur reinhalten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von JustSkilled
wie mir dickst scheißegal ist, was ihr von mir haltet

Ja genau, deswegen musst du dich in jedem Thread auch 1000 mal rechtfertigen und rumbeleidigen. Das lustige an den Threads im LSZ in letzter Zeit sind
a) die dämlichen TEs
und
b) du, mit deinen kindischen flames.

Auch wenn ich in den meisten Fällen einer Meinung bin wie du.
Der TE sollte das einfach abhaken, nächstes mal sofort bei dem Wort 15 Jahre keinen Gedanken mehr an das Kindchen verschwenden und gut ist.

J.Heller

Guest
Paar gescheite Antworten gibt es ja doch! Ich lass mich nun nicht mehr vom Äusserlichen blenden und frag vorher nach dem Perso. Aber die ganzen coolen Checker hier bräuchten nicht einmal fragen, weil sie natürlich immer sofort das richtige Alter der Dame erkennen können.

Glückwunsch an JS, dass er sich hier genauso zum Affen macht, wie ich.

*Killian*

Guest
Ich bin zu dumm, um Safrans Logik zu folgen. Ich ziehe meinen Hut.

Im Grunde verurteilt er den Threadersteller aufgrund seiner Gedanken und dem zu 100% sicheren sexuellen Missbrauch der nächsten Minderjährigen, die er in die Finger kriegt.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
du verstehst immernoch nicht was die leute die dich flamen stört.

es ist NICHT, dass du eine 15 jährige scharf fandest. das kann den besten passieren. die jungen dinger sehen heutzutage nunmal oft locker aus wie 18 und mehr und bei schlechtem licht usw. KANN das passieren. das ist nicht das PROBLEM. ( du siehst ich hebe die worte hervor, damit du sie leichter findest )

viel mehr geht es darum, dass du NACHDEM du herausfandest, dass sie 15 ( zahlen lassen sich leider nicht groß schreiben ) war immernoch über diese sache nachdachtest und sogar einen thread diesbezüglich eröffnet hast.
ein normaler mensch hätte folgender maßen reagiert: "was 15??? wtf plz hau ab, lass mich in ruhe *sich schäm und aus dem kopf verdräng*

du aber denkst darüber nach WAS DU TUN SOLLST...das macht dich zum loser. ich hoffe du verstehst.

Reaktionen
0
jo 15- 24 is hart, sei froh das du sie gefragt hast und es nicht getan hast und damit gut
nächstes we eben ne ältere und fertig.

Reaktionen
0
Ich find die Antworten hier zum Teil ziemlich krass. Also ich die OP gelesen habe dachte ich dass bestimmt alle mit "Die ist viel zu jung, lass bloß die Finger von ihr" antworten, aber dann kamen echt so antworten wie "Fick sie durch und melde dich danach nicht mehr" oh mann, das ist wirklich krass. Wie kann überhaupt nur an sowas denken???

Beziehungstechnisch wäre 24-15 sogar noch möglich, wenn man erstmal keinen Sex hat (wenigstens bis sie 16 ist), aber wenn man, wie es hier anscheinend der Fall ist, auf Sex aus ist, dann geht 24-15 gar nicht. Ich bitte euch. Auch wenn ihr ne falsche Nummer gebt und nicht angezeigt werdet, wer weiß was ihr für nen seelischen Schaden anrichtet.

Reaktionen
0
beim nächsten mal lässt du dir auf der toilette einen blasen, gehst nach hause und löschst die nummer. so sind alle probleme gelöst.
du hast deinen druck abgebaut, du hast sie nicht gefickt und keiner wird es je erfahren.

Reaktionen
0
Okay nur um das mal klarzustellen:
Ihr findet es lustig / seltsam, wenn man eine Beziehung ohne Sex hat?

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von morphium

DU bist hier der seltsame...

beziehung ja, aber sex nein? oh gott :stupid:
lol omg nein
Sex nein is ja schon der hammer
aber BEZIEHUNG!! als 24jähriger zu ner 15jährigen setzt dem Fass ja die Krone auf. Wer das ernsthaft in Erwägung zieht darf ganz klar als absoluter Vollidiot tituliert werden.

Eine ernsthafte Beziehung zwischen 2 Menschen ist ohne eine gehörige Portion Sex nicht möglich. Alles andere ist dummes Bullshitgewäsch

Reaktionen
0
Also mit ner Minderjährigen schlafen ist okay, wenn man sich nicht erwischen lässt, aber ne Beziehung ohne Sex mit ner Minderjährigen haben ist total gestört? Oookay...

Seit ihr hier alle nur auf Sex aus? Geht ihr nur mit einem Mädchen als 'Garantie' für Sex?

Guest
Original geschrieben von Rya.Reisender
Okay nur um das mal klarzustellen:

seltsam und sehr arm. hört sich ähnlich an und trifft beides sowohl auf das von dir benannte, als auch auf dich als person wie ich dich jetzt ausm forum kenne zu. erstaunlich.

@ letzten post

beides ist absolutes nogo, aber eine beziehung mit so einer ist nioch viel mehr nogo als sie einmal aus versehen zu nudeln.

Seit ihr hier alle nur auf Sex aus? Geht ihr nur mit einem Mädchen als 'Garantie' für Sex?

seit/seid :P und was du vielleicht noch nicht weißt, aber unter normalen menschen in der echten welt passiert sex von ganz alleine wenn man mit einem mädchen "geht" ( ghihi den ausdruck hab ich seit jahren nicht mehr verwenden können, danke dafür )

Reaktionen
1.787

Lol rya..es fällt mir so schwer zu glauben, dass du mitte 20 bist.

Ein weiser Mann sagte mal: Wenn so etwas wie Liebe die Blume ist, ist Sex die Wurzel.

Solang man mit einem Mädchen nicht schläft oder zumindest Heavy Petting hat sollte man über ne Beziehung garnicht erst nachdenken.
Mit einem Mädchen "gehen" ist 6. Klasse, aber sobald man die 18,19 überschritten hat geht eine Beziehung OHNE Sex mal überhaupt nicht.

Außerdem..du findest es ok als 24jähriger mit ner 15jährigen zu "gehen"?
Junge..da liegen welten dazwischen. Du als 24jähriger stehst im Leben, während sie sich über die nächste Mathearbeit gedanken macht, sich freut in die Disco gekommen zu sein ohne erwischt zu werden und wo die Prioritäten völlig anders gelegt sind.
eine 15jährige kann unmöglich..UNMÖGLICH für eine Beziehung in Frage kommen, da ihr einfach noch gute 5 Jahre fehlen um zumindest halbwegs mit einem 24jährigen ernsthaft interagieren zu können.

Sie einmalig wegzustoßen ist hingegen ok, wenn man das Alter vorher nicht weiß und man auf Moral scheißt.. :ugly:
lol, loch ist loch im suff^^

Reaktionen
0
Manchmal denk ich echt ich lebe hier in einer komplett anderen Welt. Für mich seid ihr halt total seltsam und ungewöhnlich und für euch erscheine ich als seltsam und ungewöhnlich. Ich frag mich wie sich Menschen nur so weit auseinanderleben können. Das was ich früher als "normales" und "gesittetes" Verhalten gelernt habe ist hier total gestört.

Das seltsame ist nur wenn ich jetzt nen Mädchen frage, ob ich wirklich so seltsam bin und dann hier auf die Threads verweise, antwortet sie etwa mit "Achwas, hör nicht auf die, das sind doch nur schwanzgesteuerte Obermachos, ich find es gut dass du anders bist. Mädchen die mit solchen Typen Sex außerhalb einer Beziehung haben sind eh nur Schlampen." was dann wiederum im krassen Gegenteil dazu steht, was die Leute mir hier einreden wollen.

Dadurch ist das alles ziemlich verwirrend. >-<
Ich bleibe einfach so wie ich bin, egal was die anderen sagen und gut ist.

Ich finde, wenn man sich wirklich liebt, gemeinsame Interessen hat und gut miteinander reden kann, dann spielt das Alter in einer Beziehung einfach gar keine Rolle. Klar wenn es so ist wie du es sagst, und man durch den Altersunterschied nicht richtig miteinander kommunizieren kann, dann ist das schon ein Problem, aber jeder Mensch ist anders. Nur weil ihr nicht mit nem kindischen Charakter klarkommt, heißt es ja nicht, dass keiner damit klarkommt und nur weil ihr 15 Jährige kennt die total kindisch sind, heißt es ja nicht, dass es keine 15 Jährige gibt, die vom Wissen und Verhalten her schon wie 18 ist. Alter spielt nunmal keine Rolle, das einzige was zählt ist, dass man sich liebt und gut miteinander auskommt.
Und Sex ist nun wirklich nicht wichtig, weder in einer Beziehung noch sonstwo. Klar es fühlt sich echt gut an, streite ich ja gar nicht ab, und man müsste auch Sex haben, wenn man in der Beziehung Kinder will, aber sonst? Wozu? Wenn man gut ohne Sex auskommt, dann gibt es keinen Grund welchen zu haben. Wieso sollte die Beziehung denn darunter bitteschön leiden? Die leidet nur darunter, wenn man mit der Person eh nur wegen dem Sex gegangen ist. Ja ich kann's mir richtig vorstellen nen Mädchen sagt euch "Ich will erstmal ein Jahr kein Sex mehr mit dir, um zu sehen ob du mich wirklich liebst" und ihr reagiert gleich mit "Du spinnst wohl, ist ja total gestört ey, da mach ich lieber gleich Schluss". Ist das wirklich schwer zu verstehen, dass man sich auch ohne Sex lieben kann? Ich kann es zumindest nachvollziehen.

Reaktionen
195
Und Sex ist nun wirklich nicht wichtig, weder in einer Beziehung noch sonstwo.
sdsdfdsly2.gif

Reaktionen
0

Ja ich kann's mir richtig vorstellen nen Mädchen sagt euch "Ich will erstmal ein Jahr kein Sex mehr mit dir, um zu sehen ob du mich wirklich liebst" und ihr reagiert gleich mit "Du spinnst wohl, ist ja total gestört ey, da mach ich lieber gleich Schluss".

Ja das kann ich mir auch richtig vorstellen, weil das jeder normale Mensch so machen würde. :eek3:

Eine Möglichkeit wäre evtl, wenn sie Millionärin wäre und mich mit in ihre Villa in Florida nimmt ^^ aber "vernünftige Gespräche" mit ner 15jährigen - das ist so wie Kinder, die mit 12 ihr Mathestudium machen, es gibt vielleicht 3 auf der Welt, aber in der Regel gilt: zu jung, keine Chance.

Reaktionen
0
Manchmal denk ich echt ich lebe hier in einer komplett anderen Welt. Für mich seid ihr halt total seltsam und ungewöhnlich und für euch erscheine ich als seltsam und ungewöhnlich. Ich frag mich wie sich Menschen nur so weit auseinanderleben können.

mit wem bitte hast du mal gemeint geistig was gemeinsam gehabt zu haben?

Das was ich früher als "normales" und "gesittetes" Verhalten gelernt habe ist hier total gestört.

zomg wer hat dir beigebracht so zu sein wie du bist? deine mama bei der du noch lebst?

Und Sex ist nun wirklich nicht wichtig, weder in einer Beziehung noch sonstwo.

alter hier ist das lSZ und nicht das L!

Reaktionen
0
achso, meinte im OT war was anderes verlinkt ~

xea

Reaktionen
0
Was hier für ein Blödsinn gepostet wird. Pädophiler, rofl.
Er hat sie nicht gefickt.

Was wir suchen ist ein "er hätte sie gerne..."

Reaktionen
0

# und niemandem erzählen 8[
####

Alternativ FSH + Pics + 4chan (falls noch nicht aktiv)

24-15 geht meiner Meinung mal gar nicht.

€: Oha, schon ein bisschen größer der Fred, gar nicht bemerkt :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von xea

Was wir suchen ist ein "er hätte sie gerne..."

Jup, weil er alkoholisiert war und sie für älter hielt, als er sie kennenlernte. Dieses Bild wurde leider zerstört, als er ihr wahres Alter erfuhr. Genau diesem Bild trauert er nun nach. Nicht ihrer 15jährigen Mumu.
Damn, Page Sniper. Rya, schnell, poste was :D

Reaktionen
1.249
Das riecht doch hier langsam nach nem riesen Fake!

Reisender, was du da schreibst ist leider völlig irrelevant, da in der Realität ohne Bedeutung. Sex ist keine einseitige Befriedigung, Sex ist eine gemeinsame Sache. Und wenn zwei Menschen eine gemeinsame Beziehung eingehen, ist der Wunsch auf _beiden_ Seiten nach Sex _genauso_ groß. Die Zeiten von schüchternen Jungfrauen haben hier eigentlich alle schon hinter sich.
_Alle_ Frauen die ich kenne würden dich rausschmeißen wenn du ankommst mit "Ich will erstmal ein Jahr kein Sex um zu sehen ob du mich wirklich liebst." Weil es nunmal einen Unterschied gibt zwischen: "Ich bin nur wegen dem Sex mit dir zusammen." und "Sex ist unabdingbar für eine ernsthafte Beziehung."
Und da ist der zweite Punkt. Stell dir von mir aus eine ernsthafte Beziehung ohne Sex vor. Die Wahrheit ist: ES GIBT SIE IN DER REALITÄT NICHT! (hohes Alter ausgenommen)
Punkt 3 ist: _Theoretisch_ spielt das Alter natürlich keine Rolle und es kommt nur auf einen gemeinsamen Nenner und eine gemeinsame Reife an und _theoretisch_ könnte auch eine 15jährige mit einem 24jährigen Glücklich werden. Da musst du nun aber wieder den Bogen zur Realität schlagen: AUCH DAS GIBT ES IN DER REALITÄT EINFACH NICHT! (Geistig zurückgebliebene 24jährige ausgenommen)

Guest
Das seltsame ist nur wenn ich jetzt nen Mädchen frage, ob ich wirklich so seltsam bin und dann hier auf die Threads verweise, antwortet sie etwa mit "Achwas, hör nicht auf die, das sind doch nur schwanzgesteuerte Obermachos, ich find es gut dass du anders bist. Mädchen die mit solchen Typen Sex außerhalb einer Beziehung haben sind eh nur Schlampen." was dann wiederum im krassen Gegenteil dazu steht, was die Leute mir hier einreden wollen.

pic. die meinung von fetten und/oder häßlichen frauen ist nicht relevant.
oder sagen wir es so, meinungen von frauen die dir SOWAS antun auch nicht:

"She send me a message: "I'll send you the DVDs and the game via postal service"
I replied to it with: "How about including an explanation on what happened?"
Then she send me her final message "1.I finally fell in love with someone after all these years (note: she had many boyfriend and lovers but never was in love) and don't want to betray him with you. 2.You're too attached to me and already consider it as long time when we didn't meet for 3 days 3.I can't handle the 'I miss you' sentences you keep sending me 4.I don't like you all that much anymore, I even started to like your parents more than you."
After that she blocked me on ICQ as well. "

Reaktionen
0
# an Safran

Scheiß egal, wie es gesetzlich gehandhabt ist usw. würde ich als 24 Jähriger keinen Sex mit einer 15 Jährigen haben. Sich bei sowas auf gesetzlichen Regelungen zu berufen, wie es einige tuen... solltet eigentlich selbst genug andere Argumente dafür finden, es nicht zu tun, wurden hier auch genug genannt.

Und genau das ist das Problem, das ich auch mit dem TE habe. Deine Entscheidung, dich nicht weiter auf irgendetwas mit ihr einzulassen, als du ihr Alter erfahren hast, halte ich für richtig. Aber dass du dann nachher den Thread hier eröffnest, erschließt sich mir nur, wenn du hier darauf hoffst, Ermutigung zu finden, sie doch zu knallen. Und wenn hier jeder geschrieben hätte "kannste ruhig machen, ist völlig normal, vertretbar usw." dann hättest du gewiss ein etwas anderes Telefonat mir ihr geführt.

J.Heller

Guest

Jup, weil er alkoholisiert war und sie für älter hielt, als er sie kennenlernte. Dieses Bild wurde leider zerstört, als er ihr wahres Alter erfuhr. Genau diesem Bild trauert er nun nach. Nicht ihrer 15jährigen Mumu.
Damn, Page Sniper. Rya, schnell, poste was :D

Mal einer der es verstanden hat! :top2:

Reaktionen
0
Das riecht doch hier langsam nach nem riesen Fake!

Reisender, was du da schreibst ist leider völlig irrelevant, da in der Realität ohne Bedeutung.
Es gibt es aber in der Realität nunmal. Du kannst das nur irg.wie nicht akzeptieren und bezeichnest jeden der hier einen Post macht der für dich ungewöhnlich ist als Fake (bestimmt nicht nur mich).

Ich kenne sogar Paare die trotz großen Altersunterschiedes glücklich zusammen sind.

pic. die meinung von fetten und/oder häßlichen frauen ist nicht relevant.
oder sagen wir es so, meinungen von frauen die dir SOWAS antun auch nicht:
Also fette / hässliche und herzlose Mädchen haben keine relevante Meinung?
Das ist dann aber doch sehr real, da fast alle Mädchen entweder hässlich oder herzlos oder beides sind. :-)

Reaktionen
0
Bei dir vielleicht.

Und das mit dem Fake kommt nicht von ungefähr, bei soviel geballter Weltfremdheit drängt sich dieser Gedanke nunmal auf.
Im Falle, dass du kein Fake bist, ist dein Zustand pathologisch, ich erinnere an meine Worte bezüglich des Verdrängens, das hier jetzt leider nicht in den Kontext passt und daher ausgeklammert wird.

Aber du bist da resistent, denn schließlich versteht dich niemand und eigentlich sind die Verrückten ja immer die anderen.

Auch das ist übrigens ziemlich pathologisch, du schottest dich in deiner kleinen, plüschigen Fantasiewelt bestehend aus devoten Frauen und Computerspielen incl. Kondolenzbriefe für Space-Marines, ab und tust jeden Widerspruch mit dem Totschlagargument "Toleranz für alle, JEAH..Weltfriede und so" ab.

Sorry, das man DA nicht auf Fake kommt..

Reaktionen
1.249

Es gibt es aber in der Realität nunmal. Du kannst das nur irg.wie nicht akzeptieren und bezeichnest jeden der hier einen Post macht der für dich ungewöhnlich ist als Fake (bestimmt nicht nur mich).

Ich kenne sogar Paare die trotz großen Altersunterschiedes glücklich zusammen sind.

Ich hab dich sogar in einem Thread in Schutz genommen, also mal langsam. Ich bin nicht schnell mit Fakerufen dabei, aber du bist nunmal sehr weltfremd, und was du schreibst bzgl. ernsthaften sexlosen Beziehungen: Nein, das gibt es in der Realität nicht.

Ich kenne auch Paare die sogar trotz 10 Jahre Altersunterschied glücklich sind! Da geht es aber um 30 und 40. Je Älter man wird desto größer wird die Wahrscheinlichkeit die gleiche Reife und die gleichen Lebensvorstellungen zu haben wie Menschen anderen Alters. Bei 15 und 24jährigen ist aber eine erwachsene, gleichberechtigte Beziehung bei normaler geistiger Entwicklung realistisch gesehen ausgeschlossen - oder wie viele Paare dabei kennst du?

qwertzasdf1234

Guest
ich kenne auch kerle, die auf 100kg frauen stehen, aber es sind leider gottes doch wirklich immer diese 50kg typen mit glatze, brille und nerdfresse die dann sagen "ich mags mollig".

Reaktionen
1.249
ich kenne auch kerle, die auf 100kg frauen stehen, aber es sind leider gottes doch wirklich immer diese 50kg typen mit glatze, brille und nerdfresse die dann sagen "ich mags mollig".

Sowas kommt mir halt auch immer extrem komisch vor wenn du das schreibst. Ich "kenn" solche Kerle höchstens von Jerry Springer, und das ist eh alles Fake. Meiner Erfahrung nach haben hässliche Nerds aller Gewichtsklassen keine Freundin und die einzelnen Ausnahmen eine auch hässliche, aber meist dürre, Freundin.
Ich kenn aber auch eigentlich nicht viele extrem hässliche Leute, (trotz Etech Studiengang) weil ich, glaub ich, mit ner anderen Einstellung als du durchs Leben gehe. Jemanden den ich mag kann ich z.B. per se nicht als hässlich Einstufen. Und ich find, glaub ich, einfach schnell positive Eigenschaften an Menschen. :ugly:

Reaktionen
0
Aber du bist da resistent, denn schließlich versteht dich niemand und eigentlich sind die Verrückten ja immer die anderen.
Manchmal versteht mich schon wer, nur nicht hier.
Und ich denke ganz bestimmt nicht, dass hier alle verrückt sind, ihr seit halt nur so 'Normalos'.

Ich find's nur seltsam dass ihr denkt die reale Welt besteht nur aus 'Normalos' und alles was anders ist, existiert in Wirklichkeit nicht, sondern nur in einer Phantasiewelt.

Es kann ja auch gar keine devote hübschen Frauen geben, die auf mich stehen, deswegen muss die auf dem einen Foto ja auch ne Prostituierte sein, die ich bezahlt habe um mit mir ein Foto zu machen, ja klar, gibt ja auch gar keine andere Erklärung dafür. oO

Bei 15 und 24jährigen ist aber eine erwachsene, gleichberechtigte Beziehung bei normaler geistiger Entwicklung realistisch gesehen ausgeschlossen
Ich möchte hier nur hervorheben dass du "bei normaler geistiger Entwicklung" sagst. Folglich passen bei nicht normaler geistiger Entwicklung auch solche paare eventuell zusammen. Und mein Punkt ist, dass es sowas wie "normal" einfach nicht gibt. Es gibt höchstens "Tritt am häufigsten auf bei Menschen".
Wieso müssen alle Randgruppen immer gleich gestört sein?

z.B. auch das:
ich kenne auch kerle, die auf 100kg frauen stehen
Abgesehen mal davon, dass man vom Instinkt her eigentlich eher auf etwas dickere Frauen stehen sollte (was heutzutage aber auch nicht mehr die Mehrheit tut), ist es doch nicht gestört auf solche zu stehen. Jeder hat nen anderen Geschmack. Nicht jeder der nicht auf eine vollschlanke, mit blauen Augen und blonden langen und glatten Haaren, alabasterähnlicher, reiner Haut und großen Brüsten steht, ist automatisch gestört. Jeder hat einfach nen anderen Geschmack.

Ich sag ja auch nicht, dass ich der Normalfall eines Menschen bin, ich sage nur, dass meine Lebensart nicht automatisch gestört ist, sie ist einfach nur ungewöhnlich. Aber ich bin einfach nur ich selbst und mache das, was mir Spaß macht und ich sehe nicht was daran so verwerflich sein soll.

Übrigens ich habe ja nicht von einer Beziehung geredet, wo man nie Sex hat, sondern nur über eine Beziehung, wo man erstmal einige Monate wartet, bis man das erste Mal Sex hat.
Findet ihr das wirklich so seltsam!? Vllt. kommt sowas nur über Internet vor, aber bestimmt jedes 2. Mädchen was man so im Internet trifft ist so "Ich will ein paar Monaten warten"-mäßig drauf. Während ihr wohl solche Mädchen einfach direkt abschießt, gebe ich ihnen eine Chance. Verstehe halt nicht was daran jetzt so ungewöhnlich oder "muss-ein-fake-sein"-artig ist.

Übrigens habe diesen Thread mal zwei Freundinnen von mir gezeigt und beide haben ähnlich geantwortet:
"Was sind denn das für Spinner?"
und
"Mit ner 15 jährigen schlafen ist krank, aber ne Beziehung mit ner 15 jährigen haben ist genauso krank."
und
"Sofort Sex mit jemanden haben ist total hirnlos, ich würde sowas nie machen."

Reaktionen
0
hä sex macht frauen doch genauso spaß, warum sollten die da freiwillig warten. macht bei mir irgendwie null sinn :|

Fachunteroffizier

Guest
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
hä sex macht frauen doch genauso spaß, warum sollten die da freiwillig warten. macht bei mir irgendwie null sinn :|

angenommen man kann es :top2: wobei ich bei rya zb ziemlich unsicher bin was er da mit seinen bekanntschaften macht / versucht während des analysierens :cry:

Oben