Hast richtig gehandelt, dafür Respekt. Immerhin hast du deinen Schwanz besiegt, ein ernstzunehmender Gegner.
Original geschrieben von JustSkilled
...

Original geschrieben von Willjam
du hast es echt so nötig...![]()
hör doch bitte EINMAL auf es NUR auf konfrontationen anzulegen und poste SACHLICH und KONSTRUKTIV!
Original geschrieben von TerraIncognita
Zu deiner "Isch bresch ihm alle Knochen" - Gezeter:
Hab in der Altstadt meine Schwester mal in den Arm genommen, als sie Liebeskummer hatte, 2 Tage nach Amstetten. Da kam auch so ein Wicht an, der mich seit zwei (!) Minuten kannte und meinte:"Haha, Inzest,Inzest!!!" Der Abend wurde ihm entsprechend versüßt...man sollte sich also mit unqualifizierten Kommentaren zurückhalten, von beiden Seiten.
Original geschrieben von TerraIncognita
Zum Thema:
Auch wenn das Topic per se ziemlich daneben iss, nochmal:
Er hat die Notbremse gezogen (ob sie ihn hat abblitzen liegt im Reich der Spekulation) und hoffentlich aus der Situation gelernt. Punkt,Aus,Ende. Kann hier eigentlich geschlossen werden, das Thema stinkt zum Himmel.
Ich hingegen hasse - entschuldigt meine Wortwahl - die "typisch deutsche" Art in solchen Diskussionen, in denen es extremen EKEL in mir hervorruft, sachlich und vor allem RUHIG bleiben zu müssen. Stell dir mal bitte vor, der gute "Mann" wär dafür verantwortlich, dass dein 15jahre altes Kind mit zerrissener Kleidung und Hämatomen in Tränen versunken nach Hause kommt, und dir ihre Geschichte erzählt. Gehst zu ihm rüber und sagst: Sie haben leider gegen §xyz StGB verstoßen, ich werde das ganze zur Anzeige bringen? Ich bitte dich, zeige nur einmal, dass du einen funken MENSCHENverstand hast.
Ich hingegen hasse - entschuldigt meine Wortwahl - die "typisch deutsche" Art in solchen Diskussionen, in denen es extremen EKEL in mir hervorruft, sachlich und vor allem RUHIG bleiben zu müssen. Stell dir mal bitte vor, der gute "Mann" wär dafür verantwortlich, dass dein 15jahre altes Kind mit zerrissener Kleidung und Hämatomen in Tränen versunken nach Hause kommt, und dir ihre Geschichte erzählt. Gehst zu ihm rüber und sagst: Sie haben leider gegen §xyz StGB verstoßen, ich werde das ganze zur Anzeige bringen? Ich bitte dich, zeige nur einmal, dass du einen funken MENSCHENverstand hast.
Original geschrieben von xfreeder
Ich frag mich eher was die 15-jährige Göre in der >18 Disse verloren hat und warum sie meint 24-jährigen sagen zu müssen das man "sie hätte haben können"
this killed my boner, aber manche werden bei sowas halt erst geil.Original geschrieben von JustSkilled
Wart ihr mit 15 zu Hause und habt Murmeln gespielt oder Pokémon generdet? Mag sein, Mädchen haben aber in dem Alter andere Prioritäten, und da liegt an jedem einzelnen Mann, sich unter Kontrolle zu haben. Du kannst doch keine 15 Jährige, ich bitte dich, für so mündig wie den normalen 24 Jährigen erklären, oder? Wiegesagt, ich halte den Großteil hier für weniger reif, was euch selbstverständlich egal sein wird, aber normale Menschen fühlen mit 24 bei 15 Jährigen sowas wie E K E L.
ok jetzt wirds armwenn man sich das bei ner 15 jährigen als 24 jähriger einreden muss, weiß ich auch nicht mehr. ein MANN steht einfach drüber und sagt, sry kindchen, du bist mir zu jung. was ziehn hier eigentlich in letzter zeit so viele leute ne hardcore-armutsshow im lsz ab?

Original geschrieben von J.Heller
Hä, wieso nennst du mich "pädophiler bastard" ? Hab ich sie gebumst? Nein. Bin ich froh es nicht getan zu haben? Ja. Also bleib mal locker, lass so blöde Beleidigungen und denk lieber nochmal genau nach, bevor du solche Sachen postest!

Das und nichts anderes. Is ja widerlich...Original geschrieben von JustSkilled
# und niemandem erzählen 8[
außer die Option verknackt zu werden dafür - die Angst sich zu erwischen lassen ist halt schon nen Sexbonus.
Original geschrieben von Kuma
Der einzige Fehler des TE lag darin, überhaupt nach ihrem Alter zu fragen.

)word.Original geschrieben von BigBadWolf
Die selbsternannte RL-Owner Fraktion meldet sich zu Wort und flamed den Nubi in den Boden. Natürlich mit völlig überzogenem Dummgeschwalle, aber so ist bw.de nunmal.
Hauptsache mal gezeigt, dass man den Dicksten hat... so sehr, wie hier in letzter Zeit "rumge-opfert" wird, so lächerlich sind auch diejenigen, die versuchen, über ihr dummes Moralvorstellungs- und "me>>>>all in diesem Forum"-Geschwätz den dicken zu markieren. Way to go...zeugt derb von Reife!!

Original geschrieben von BigBadWolf
Die selbsternannte RL-Owner Fraktion meldet sich zu Wort und flamed den Nubi in den Boden. Natürlich mit völlig überzogenem Dummgeschwalle, aber so ist bw.de nunmal.
Hauptsache mal gezeigt, dass man den Dicksten hat... so sehr, wie hier in letzter Zeit "rumge-opfert" wird, so lächerlich sind auch diejenigen, die versuchen, über ihr dummes Moralvorstellungs- und "me>>>>all in diesem Forum"-Geschwätz den dicken zu markieren. Way to go...zeugt derb von Reife!!
Original geschrieben von BigBadWolf
Original geschrieben von -psy-
word.
ein mensch ist armseelig weil er nicht die geilen pick-up (lololol) skills besitzt?
Original geschrieben von xScorpioNx
Was hier für ein Blödsinn gepostet wird. Pädophiler, rofl.
Er hat sie nicht gefickt.
Und das einzige "wollen" kam von ihrem geilen ü18 Aussehen, dem Alkohol und der Unterfickung des TE, aber wenn er son kranker pädo wäre, hätte er sie gefickt / nicht nach dem Alter gefragt.
SIE hat nochmal angerufen und ihm nochmal ihre Muschi unter die Nase gehalten und er hat nochmal abgelehnt.
Es ist zwar bescheuert, sich da so viele Gedanken drüber zu machen oder es gar zu bereuen, aber hier wird gewaltig übertrieben. Spart euch das doch für den nächsten Typen auf, der sowas durchzieht, davon gibts genug. Der Junge hier hat sein fett jetzt weg![]()
Original geschrieben von GreenY
Absolut rautiert.
Kinderkacke von allen Seiten. Sowohl diejenigen, die hier total sinnlose Threads aufmachen, als auch solche, die völlig überzogen aggressiv und kindlich "argumentieren" (flamen). Übrigens sind das auch meist die Leute, die sich hier in einem (man muss es ja mal sagen) popeligen Forum als die Männer der Stunde bezeichnen.
du glaubst also jemandem, der dinge, die er 2 posts zuvor definitiv zur schau gestellt hat, leugnet, und vertraust darauf, dass er das ganze hier objektiv postet, wie das ganze gelaufen ist? von subjektiver wahrnehmung hast du auch noch nicht viel gehört, oder?
er fragt sich - FRAGT SICH - war das die richtige Entscheidung? Er kommt nicht hierhin, um zu verkünden, dass er besoffen war und hey, ausversehen ne 15 jährige angebaggert / mit ihr rumgemacht hat, sondern möchte hier Ratschläge, wie er damit umgehen soll!?
Der TE kommt 0 damit klar, dass die Gute ihn hat sausen lassen, und fragt sich jetzt, wann er demnächst mal wieder zum Schuss kommt. Mit U15 könnte es noch leichter klappen, kleiner Tipp. [/B]