J.Heller
Guest
Hey, ich war gestern noch in einem Club und hab dort ein süßes Mädel kennengelernt. Haben eng getanzt, uns geküsst und viel getrunken.
Hatten sehr viel Spaß gehabt und dann wollte sie mit mir zu ihr nach Hause gehen.
Auf dem Heimweg zu ihr haben wir uns noch unterhalten und ich habe sie nach ihrem Alter gefragt und dann kam raus, dass sie 15 ist. Ich hab gefragt ob sie mich jetzt verarschen will, aber es war ihr ernst.
Sie sah auch wirklich nicht gerade wie 15 aus und hatte sie die ganze Zeit auf 18 bzw. Anfang 19 geschätzt!
In den Club sollte man normalerweise erst mit 18 reinkommen.
Ich selber bin 24 und hatte schon länger keinen Sex mehr gehabt, aber ihr Alter hat mich dann doch geschockt!
Hab ihr dann nur noch eine gute Nacht gewünscht und bin nach Hause gelaufen!
Ich hab noch ihre Handynummer und nun weiss ich nicht was ich machen soll.
Hatten sehr viel Spaß gehabt und dann wollte sie mit mir zu ihr nach Hause gehen.
Auf dem Heimweg zu ihr haben wir uns noch unterhalten und ich habe sie nach ihrem Alter gefragt und dann kam raus, dass sie 15 ist. Ich hab gefragt ob sie mich jetzt verarschen will, aber es war ihr ernst.
Sie sah auch wirklich nicht gerade wie 15 aus und hatte sie die ganze Zeit auf 18 bzw. Anfang 19 geschätzt!
In den Club sollte man normalerweise erst mit 18 reinkommen.
Ich selber bin 24 und hatte schon länger keinen Sex mehr gehabt, aber ihr Alter hat mich dann doch geschockt!
Hab ihr dann nur noch eine gute Nacht gewünscht und bin nach Hause gelaufen!
Ich hab noch ihre Handynummer und nun weiss ich nicht was ich machen soll.

wenn man sich das bei ner 15 jährigen als 24 jähriger einreden muss, weiß ich auch nicht mehr. ein MANN steht einfach drüber und sagt, sry kindchen, du bist mir zu jung. was ziehn hier eigentlich in letzter zeit so viele leute ne hardcore-armutsshow im lsz ab?