• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Richtige Entscheidung? Was nun?

J.Heller

Guest
Hey, ich war gestern noch in einem Club und hab dort ein süßes Mädel kennengelernt. Haben eng getanzt, uns geküsst und viel getrunken.

Hatten sehr viel Spaß gehabt und dann wollte sie mit mir zu ihr nach Hause gehen.

Auf dem Heimweg zu ihr haben wir uns noch unterhalten und ich habe sie nach ihrem Alter gefragt und dann kam raus, dass sie 15 ist. Ich hab gefragt ob sie mich jetzt verarschen will, aber es war ihr ernst.
Sie sah auch wirklich nicht gerade wie 15 aus und hatte sie die ganze Zeit auf 18 bzw. Anfang 19 geschätzt!

In den Club sollte man normalerweise erst mit 18 reinkommen.

Ich selber bin 24 und hatte schon länger keinen Sex mehr gehabt, aber ihr Alter hat mich dann doch geschockt!

Hab ihr dann nur noch eine gute Nacht gewünscht und bin nach Hause gelaufen!

Ich hab noch ihre Handynummer und nun weiss ich nicht was ich machen soll.

Reaktionen
0
Es geht dir hauptsächlich um sex, nicht um sie als Person oder?
Wenns für dich keine sonderlich große Anstrengung is eine am ersten Abend klarzumachen kannst du dir ja nächstes Wochenende eine Ältere suchen.
Wenn du verliebt sein solltest, würde ich übers Alter hinweg sehen und es versuchen.(aber du klingst eher nicht verliebt oder?)

J.Heller

Guest
Im Moment ist es echt nur das Alter, fand sie wirklich verdammt toll :(
Nur weiss ich nicht, ob sie nun sauer auf mich ist bzw. noch Bock auf mich hab, nachdem ich sie so blöd stehengelassen habe!
Ist doch peinlich mit 24 noch eine 15jährige zu haben.

Ich hab Probleme damit Frauen ansprechen, sie kam auch gestern auf mich zu. Hatte mich auch schon so gefreut und dann lass ich sie stehen.

Nun ärgere ich mich schon etwas darüber. Eine seltene Chance verweigert zu haben!

Reaktionen
0
Klar fandest du sie geil, weil ihr beide völlig betrunken und im Hormonrausch wart, aber die wahre Fail-heit eines 15-jährigen Mädels würde dir spätestens beim nächsten Treffen bewusst werden.

# Handynummer löschen und die positive Erfahrung als Anschub nutzen, es nächstes Wochenende mal mit ner 16-jährigen zu versuchen :D

wowbeta

Guest
einmal durchnudeln. wenn du dann mehr gefühle hast... weiterschauen.

Reaktionen
1
Ich sag mal so, mein 15 Jahre alter Bruder sitzt gerade neben mir und hats gelesen und sich dabei totgelacht

Also mal ohne scheiss, ich meine 15 LAL.

Ich kriege Angstzustände bei dem Gedanken auch nur ein Wort mit der wechseln zu müssen. Und du bist ein ganz unartiger Junge weil du dich gerade fragst ob du sie nicht doch hättest pämmzen müssen

PS
Westberlin
Maskulin

Reaktionen
0
Also an dem Abend, gemessen an deinem und ihrem Zustand hätte man das evtl überlegen können, aber jetzt im Nachhinein einer 15 Jährigen nachzutelefonieren wäre echt übel.

J.Heller

Guest
Sie wirkte auch nicht wie 15, aber egal.

Ich warte mal ab, vielleicht meldet sie sich ja nochmal, aber selbst dann werde ich ihr absagen müssen. Das mit dem Alter geht wirklich nicht.

War halt Pech, werd nun warten müssen bis die nächste ankommt und hoffen, dass diese wirklich über 18 Jahre ist!

Reaktionen
0
richtige entscheidung, die wenigestens notgeilen saecke waeren vor dem alter zurrueckgeschreckt
nummer loeschen und dir bewusst sein, dass der alkohol mit sicherheit einiges an attraktivitaet hinzugefuehrt hat

Reaktionen
0
lol, selbst wenn du nicht die Polizei am Hals hättest, wenn dich jemand anzeigen würde, wenn du si FSH. Solltest du trotzdem nichtmal daran denken

ich mein lol?

von wegen "sie wirkt ja gar nicht wie 15"...

Reaktionen
0
Original geschrieben von J.Heller
Sie wirkte auch nicht wie 15, aber egal.

Von wem kam nochmal das Quote, "Wenn ich einen Euro bekäme für jedes Mal, wenn einer sowas im LSZ schreibt, hätte ich ne Hotelkette in Dubai" ?

edit: VV naja von wem auch sonst :D

J.Heller

Guest
Sie hat sich grad gemeldet und gefragt was das heut Nacht sollte.
Hab ihr nochmal gesagt sie sei zu jung, darauf meinte sie dann nur noch: "Selbst Schuld, hättest mich haben können" und hat aufgelegt.

Nun bin ich doch froh "Nein" gesagt zu haben!

Vielleicht klappt ein andern mal! :-/

Reaktionen
0
Original geschrieben von J.Heller
Sie hat sich grad gemeldet und gefragt was das heut Nacht sollte.
Hab ihr nochmal gesagt sie sei zu jung, darauf meinte sie dann nur noch: "Selbst Schuld, hättest mich haben können" und hat aufgelegt.

Nun bin ich doch froh "Nein" gesagt zu haben!

Vielleicht klappt ein andern mal! :-/

Der notgeile aber charakterstarke TE weist die 15jährige ab, die sich dann nochmal selbst meldet um ihm mitzuteilen, dass er sie hätte haben können. Geschockt und dadurch nochmal in seinem löblichen Verhalten bestätigt, geht er frohen Mutes dem nächsten Mal entgegen...
Fake, ich bitte euch

qwertzasdf1234

Guest
klar, menschen die sich mitten in der pubertät befinden haben auch n krasses ego und sind total rational und so. und hier im forum hat NIEMAND sex, es sind alles fette nerds die sich auf 4chan einen wichsen.

J.Heller

Guest
Frohen Mutes sicherlich nicht!
Beim nächsten Mal frag ich gar nicht mehr nach dem Alter und lass es drauf ankommen.

Red mir grad schön ein, dass sie nur ne billige Schlampe war und ich beim nächsten Mal hoffentlich mehr Glück habe!

qwertzasdf1234

Guest
ok jetzt wirds arm :| wenn man sich das bei ner 15 jährigen als 24 jähriger einreden muss, weiß ich auch nicht mehr. ein MANN steht einfach drüber und sagt, sry kindchen, du bist mir zu jung. was ziehn hier eigentlich in letzter zeit so viele leute ne hardcore-armutsshow im lsz ab?

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
Website
www.neubauten.org
optimallösung wäre wohl gewesen, gestern spaß gehabt zu haben und sie heute zu vergessen. da du punkt eins nicht gemacht hast (was ja auch ok ist) bleibt dir immernoch punkt zwei. vergiss sie! schnell!

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von [fN]Leichnam
optimallösung wäre wohl gewesen, gestern spaß gehabt zu haben und sie heute zu vergessen. da du punkt eins nicht gemacht hast (was ja auch ok ist) bleibt dir immernoch punkt zwei. vergiss sie! schnell!
#
eben.is doch alles wayne
einmal mit gummi wegstoßen und gut is
jetzt kannst es vergessen, gestern hättest es sehr nice auf den alk schieben können :ugly:

fail in jeder beziehung..hättest ihr den arsch aufreißen sollen

Reaktionen
0
ach solange man nen falschen namen + falsche telenr verwendet kann man doch kinder jeden alters knallen :stupid:

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von Dizalya
ach solange man nen falschen namen + falsche telenr verwendet kann man doch kinder jeden alters knallen :stupid:
er hat doch schon lange nimmer gevögelt und sie wollte es doch auch :ugly:

eventuell hatte sie noch so kleine wachsende feste brüstelchen..hm :ugly:

Reaktionen
0
Kategorie: Jailbait

Nun ist er zumindest um eine Erfahrung reicher und macht es hoffentlich beim nächsten Mal anders. Kopf hoch kleiner Krieger! Aber du hättest wissen müssen, dass man Frauen nie nach ihrem Alter fragt. Das ist unhöflich :D Aber die Quitting haste ja schon bekommen!

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Original geschrieben von [fN]Leichnam
+ sich nicht von den eltern erwischen lassen...

aber sonst, jo, raute an leichnam

Reaktionen
0
entweder bei ihr ficken wo man dann die eltern kennen lernt und vielleicht hat sie ja noch ne älter ( jüngere?) schwester die auch hot auf dich ist oder der vater ist arbeiten und die mutter denkt das ihre tochter ihr was nettes zum spielen mitgebracht hat ( 2-6 Spieler ab 6Jahren+ )
die mit zu dir nach hause nehmen würd ch nicht empfehlen das sie ja dann weiss wo du wohnst etc. also soltle alles nicht zurückverfolgbar sein

wowbeta

Guest
eigtl hat leichnam alles gesagt.

gestern hättest du sie ficken sollen. Heute auch gut reagiert am Telefon, nur an deiner Mitleidstour danach hier LSZ musst du noch arbeiten :8[:

Reaktionen
0
Frag sie, ob sie eine große Schwester hat. Mach ihr klar, dass sie noch zu jung ist. Ansonsten Nummer behalten und in ein paar Jahren noch mal anrufen.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
ein hoch auf dich!

lass dich von den neidern hier nich entmutigen, die wärn doch selber gern an deiner stelle!

die sache is ganz klar, du bist DER G und das musste dir jetzt erstmal eingestehen. geh zu ihr, fick sie 2 minutenlang nach allen regeln der kunst durch, geb dem vater high five und der mutter deine handynummer bevor du mit den worten " DA G IS OUUUUUT" das haus verlässt.

Reaktionen
5
Ich finde das Verhalten von dir okay - bis auf den Thread hier, der hätte nicht sein müssen. Ich dachte, über sowas spricht man erstmal mit guten Freunden und nicht mit dem Internet.

Reaktionen
1
schmarn. ich finds ok, dass er das eher auf dem weg übers forum mit sich selbst regeln will, als es erst freunden erzählt.
tja is eben doch kein klischee, dass die jungen dinger immer älter aussehen. find dein handeln auch gut.

Oben