StonedWarrior
Guest
Stunts, Indy, One Must Fall, alle #
Was mir auch noch fehlt ist Heroes of Might and Magic
Achja, die guten alten Zeiten
Was mir auch noch fehlt ist Heroes of Might and Magic
Achja, die guten alten Zeiten
Es ist mindestens ein DOS Game wie CnC1 oder WII. Und es ist DOS basiert. Albion ist noch ein gezeichnetes RPG und Shadow Of Horned Rat kam zeitgleich mit WII raus. So what?Original geschrieben von Fragman[XiC]
Das sind aber keine echten DOS-Spiele mehr
Warhammer40- Chaos Gates ist "relativ" neu.
Original geschrieben von Octantis
"DosBox" heißt das Zauberwort
Original geschrieben von Fragman[XiC]
ist glaub ich auch noch n DOS-Spiel
One must Fall 2097 oderso
OMF!
Original geschrieben von PivoUser_R7
Es ist mindestens ein DOS Game wie CnC1 oder WII. Und es ist DOS basiert. Albion ist noch ein gezeichnetes RPG und Shadow Of Horned Rat kam zeitgleich mit WII raus. So what?
nee nich frogger, toppler!Original geschrieben von Sacknase
FROGGER!!!!
Falsch. Es ist eine Dos Version und lief nur unter auf DOS basierten Windowsversionen.Original geschrieben von Outsider23
Shadow of Horned Rat lief aber nicht unter dos. Zumindest die version die ich hier rumfahren habe ist eine reine windows version.
Falsch. Es ist eine Dos Version und lief nur unter auf DOS basierten Windowsversionen.
Original geschrieben von Tisch
Ihr habt Shadow Warrior vergessen
Original geschrieben von EasyRider
Oh shit. Das war auch so geil!
Burn baby burn, flames are gettin higher!
Im MP ohne Ende das game gezockt, hach.. das waren noch Zeiten.
Quake kam 1996 raus und verfehlt damit den Thread doch um ~5-10 Jahre
Herzlichen Glückwunsch, da hat jemand den thread nicht verstanden!Original geschrieben von Krassni Kulak
Command and Conquer: RA
GTA1
Shadow Warrior ist eh > alle Ego-Shooter im Lan.Original geschrieben von EasyRider
Oh shit. Das war auch so geil!
Burn baby burn, flames are gettin higher!
Im MP ohne Ende das game gezockt, hach.. das waren noch Zeiten.
Ich hab sie auch original. Sogar zweimal, einmal zum Release und einmal in einer Best Of Serie. Mehr gabs meines Wissens nicht und beide sind identisch. Soviel dazu. Aber nur um sicher zu gehen. Wir reden von diesem Spiel, ja?
Quake kam 1996 raus und verfehlt damit den Thread doch um ~5-10 Jahre
Ok.. die Erinnerungen an Stunts waren dann doch besser als das Erlebnis es jetzt nochmal zu spielen
Bin grad am "installieren" von Mastes of Magic.. das hat mich damals auch 9485345 stundenlang gefesselt.