achja und warum überlebt alice bitte den dicken flugzeugabsturz obwohl der Mr.Smith verschnitt ihr nen serum spritzt das sie zum menschen werden lässt + 43734 andere aktionen die sie als mensch nicht mehr können dürfte + rofl wie claire bei dem monsterguy abgeht...
Morgen gehts ab, freu mich drauf.Ich fand den Trailer recht cool, zwar bisserl cheesy aber passt schon. Werd am Sonntag auch rein gehen, endlich mal wieder ein richtiger 3D-Film und nicht son nachträgliches Gemurkse wie bei Alice oder Kampf der Titanen. Und irgendwie mag ich die ersten 3 Teile komischerweise allesamt, obwohl sie eigentlich eher low sind und mit der tausend Mal geileren Storyline der Spiele praktisch null zu tun haben. Aber hey, immerhin sind Matrix-Wesker und der Henker aus Teil 5 am Start![]()
Der Film war super und bisher der beste 3d den ich gesehen habe.
der beste Film oder das beste 3D?
Michael Scofield hat ne Rolle in Resident Evil Afterlife gehabt o.O
Wie hat er sich gemacht ?
gestern RE4 in 3D gesehen. geile bilder - scheiß film. gut, dass ich die 12€ für die karte nicht selber gezahlt habe![]()
Der beste 3d- Film, die Effekte waren allesamt ziemlich cool. Andere 3d-FIlme die ich gesehen habe waren Ice Age und Avatar- allerdings saß ich diesmal auch ganz weit hinten, bei den anderen beiden vorne und eher mittig.
Abgesehen davon, gefiel mir dieser Resi Teil mit Abstand am besten.
Freundin war allerdings nicht ganz meiner Meinung: "Danke für diese Scheiße, behinderter Drecksfilm der mir 2 Stunden Lebenszeit genommen hat. Zum kotzen." war in etwa der O-Ton![]()
dir ist aber schon klar dass der 3D effekt hinten nicht so intensiv ist wie vorne ?
Freundin war allerdings nicht ganz meiner Meinung: "Danke für diese Scheiße, behinderter Drecksfilm der mir 2 Stunden Lebenszeit genommen hat. Zum kotzen." war in etwa der O-Ton![]()
Der "Endboss" war das Nemesis aus dem zweiten Teil?
Die Stimmen sind wirklich nicht so gierig, waren sie aber auch in den vergangenen Teilen leider schon nicht. Synchro inhaltlich aber vollkommen ok. Story fand ich ok, wenn auch bisschen wenig Inhalt. Was aber in der Tat nervte waren 1-2 zu krass auf unrealistisch getrimmte Slo-Mos, vor allem ganz zu Beginn.
Nein. Wie kommst du darauf? Nemesis war nur im zweiten Film der Bossgegner. Hier gabs nur den Henker aus Teil 5 und Matrix-Wesker aus Teil 5. Und am Ende Jill in der Teil 5-Version mit Umbrella-Kontrollgerät auf der Brust
Ok muss zu meiner Schande gestehen ich kenn mich mit den Spielen nicht so gut aus. Ich dachte der Henker wäre Nemesis aus Teil 2. Sprich Nemesis hat überlebt und würde dann ja von Größe und Statur her zum Henker passen. Weil wie wäre sonst so ein "unnormaler" Zombie zu erklären?
Weiß genau was de meinst, aber ich fands absurderweise jedes Mal total geil![]()