• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Replays schauen

Reaktionen
0
yo von welchem matchup schaut ihr am liebsten replays und wieso

und welches mu hasst ihr richtig ?`

mein fav. is ZvP weil da soviel blut fliesst und jedes game anders is.

hass: Tvt, weil sehr langwierig

Reaktionen
0
ich mag alle reps, denn da brauch ich nich mitzuspielen.
wenn ich spiele, hasse ich pvt, weil ich da noch nichmal die 10% winchance hab, die ich in den andern matchups hab.
:8[:

KQF

Guest
eigentlich schaue ich alles gern (außer zvz/pvp) . am liebsten tvz .

Reaktionen
0
Am liebsten TvP,dann TvT und dann TvZ.Der rest is für mich uninteressant

Reaktionen
0
Ich schaue alle Matchups gern, bis auf die Mirrormatches natürlich :)
Am liebsten is mir zum anschauen wohl pvt :)

Geckotier

Guest
ZvZ is das langweiligste Mirror Matchup ... der Rest ist schaubar, wobei tvt auch nicht immer sein muss..

Reaktionen
0
zvz ist das einzigste was ich net so gerne sehe... irgendwie habe ich auch eine gewisse abneigung zum pvp aber ansonten kommt tvz gaaanz vorne und danach erastmal ne weile nix ...

Reaktionen
0
außer zvz eigentlich alles.
als nicht-t finde ich TvT eigentlich recht amüsant muss ich sagen

sehr gut sind tvz/pvz, weil wie gesagt sehr viel action und dynamik auf beiden seiten

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
ich liebe tvp oder pvz, tvz is auch noch gudde, rest kacke

Reaktionen
0
lieblingsmatchup is tvz
pvz mag ich nich weil ich dann imer sehe wie schelcht mein toss ist :8[:

und zvz is mal langeweile pur. find ich persönlich noch langweiliger als tvt.

Reaktionen
0
tvp>zvt danach ne ganze weile nix

tvt is am schlimmsten

sepp86

Guest
vorrausgesetzt der p gewinnt, ist pvz mein lieblingsreplay-mu
ansonsten gilt: tvz>pvz>tvp, schlechtestes mirror: zvz, bestes mirror: kor-tvt

ReD

Reaktionen
0
In dieser Reihenfolge mit meinen Favouriten anfangend :

ZvZ,ZvP,ZvT,PvP,PvT,TvT

swallie

Guest
hmm.

solange t dabei ist muss ich mir das reinziehen.

aber ich glaub ich bin der einzigste der tvt am liebsten schaut. ich finde die matches immer sehr spannend; vielleicht weil über längeren zeitraum manchmal nichts passiert. kleinigkeiten können da schnell den ausschalg geben.

ausserdem gibt es kaum tvt reps.

Reaktionen
0
hängt von dem/n spieler(n) ab.

in letzter zeit habe ich selten mehr replays geguckt , und wenn dann nur wirklich gute (aber das ist ja meinstens ansichtsache) -_-

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Original geschrieben von zatopek
vorrausgesetzt der p gewinnt, ist pvz mein lieblingsreplay-mu
ansonsten gilt: tvz>pvz>tvp, schlechtestes mirror: zvz, bestes mirror: kor-tvt

aber sowas von #2 :D

Reaktionen
0
PvZ!
1. Weil ich es nicht kann, und es lernen will.
2. Weil es abwechslungsreich, spannend und actiongeladen ist.

Reaktionen
0
Hängt sehr vom skill der Spieler ab.Von den Pro gamern schau ich am liebsten tvz tvp und pvz.

xeXistenZx

Guest
also am stylichsten ist PvsZ mass Psi Storm :cool:
PvsT ist auch schön anzuschauen, dann Tvs Z
und das einzige Mirrormatch das man gut anschauen kann ist PvsP, liegt wohl daran das toss die stylischte rasse ist.

fun_zodiac

Guest
Lieblingsmu: PvZ/TvZ
PvT kann ich oft nicht leiden, wenns zu macrolastig wird.

HAXXOR_inaktiv

Guest
TvZ !!!!
ich mag die atmosphäre :)

ich schaue alle replays gern, wenn sie gut sind - egal welches matchup

Vomitory.

Guest
ZvP (aufgrund des Abwechslungsreichtums) und PvP (finde in keinem anderen MU das Micro so schön anzuschauen ;) seh ich am liebsten.
Ab und an gefällt mir auch ein ZvT oder ein TvP, aber nur dann, wenns nicht 0815-Standard ist (und das ist eher selten; keNKa's T Reps sind da meiner Meinung nach eine erfreuliche Ausnahme).

nK)Nightwish

Guest
Am liebsten schaue ich PvZ
Auch wenn das sehr deprimierend sein kann. Man sieht nur, wie geil der Toss spielt, perfekte Psis, hammer Taktik und man meint, er muss doch einfach gewinnen. Und dann kommen hier paar Linge \ Ullis, da paar Linge und Ullis und schon verliert er (Naja, mag auch damit zusammenhängen, dass ich meist nur auf den Toss achte, aber deprimierend ist das trotzdem).
Ansonsten noch TvZ weil viel Action und es mich nicht juckt, wenn Z Massen verliert, ohne groß Schaden zu machen ^^ (und es dann auch meist noch nicht zuende ist).
Dann kommt PvT, aber da fühle ich wieder zu sehr mit dem Toss mit, wenn der gezwungen ist, in den contain zu rennen und innerhalb von Sekunden alles verliert. Oder der Terraner mit seinen vermeintlich schwächeren Einheiten einfach mit Adlern und Tanks loszieht und alles in paar Augenblicken plättet.
Ist halt scheiße, wenn man sich mit Toss indentifiziert, weil es dann kein Spaß macht zu schauen, wenn man weiß, dass die verlieren (es sei denn der T oder Z is nen Deutscher oder von ToT oder sonstwas, mit dem man mitfiebern kann).
Mirror mag ich auch nicht so... TvT dann ZvZ dann PvP.
TvT ist noch am abwechslungsreichsten. Golis, Tanks, FE, Jäger usw. Gibt viele Möglichkeiten.
ZvZ ist zwar immer das gleichen (mal von der einen oder anderen FE abgesehen, aber dafür recht schnell und direkt (2 linge zu wenig und schon Eco dahin) und dauert auch meist nicht so lange.
PvP finde ich irgendwie wahnsinnig statisch und beengend. Spiele ich selbst auch überhaupt nicht. Schau ich auch nur, wenn es z.B. WCG Fish gegen nen anderen P oder sowas ist.

Oben