Hallo.
Habe mir jetzt die Kommentare durchgelesen, und bin sehr verwundert, hier als C- bezeichnet zu werden.

Herzlichen Dank für das Lob.
1) entweder ich habe selbst schon 2-3 mal gegen den P gespielt oder der Kerl ist gehört zu den bekannteren Leuten. Jedenfalls den namen und den acc kenne ich
Imo ist seiken auch hier im Forum unterwegs, meinte er vor dem Spiel.
2) Also wieso um himmels willen 12 pool? aber schön dass du double exe machst als antwort auf seine fe! Ich würde allerdings nicht hidden doppel fe machen (das soll es doch sein oder wieso an so nem komischen platz?). Einfach an deine mins only und komplett ohne sunks spielen und eco pumpen bis ~25 supply (+6 anfangslinge für scout killen usw.). Danach recht frühe evo für Panzerung und erstma viele linge. Wäre mein plan bei double exe vs toss fe
3) Du baust gezwungener maßen an beiden exen 2 bzw. 1 sunk. Wie gesagt ich hätte die 2nd exe eher an die mins only gepackt da hättest du mit lingen/hyd/lurx deffen können weil an 2 KOMPLETT verschiedenen orten zu deffen mit sunks wirst du nicht hinkriegen. Ist etwas problematisch, als Fehler würd ichs nicht bezeichnen man kanns machen aber ich wollts nur mal erwähnen.
12 Pool ist meine Reaktion auf ein Trauma, das sich 2 Gate nennt und mich auf D- katapultiert hat...
Die Exe habe ich an dieser seltsamen Stelle gemacht, da ich eigendlich wieder einen Hydrapush spielen wollte (hat im Spiel vorher gegen seiken funktioniert, musste aber bemerken, dass mir das Gas ausging, da ich an der Mins only geext habe). War wahrscheinlich ein Fehler und werde mich wieder mit der Minsonly begnügen.
5) die spores die du setzt sind mal schön mitgedacht, nice vom timing und gute position So viel gibts dieses rep nicht zu kritisieren
*rot werd* Schon wieder ein Lob.
Zu 6) - 12): Naja, von da an habe ich es mal ordentlich verkackt. Hatte irgendwie keine richtige Strategie, die ich weiter spielen sollte.
Habe ursprünglich geplant auf Ullis zu gehen, deshalb auch nicht mehr Hatches gemacht, das dann aber irgendwie "vergessen" und dann wars ohnehin schon vorbei...
Ich fasse mal zusammen:
Pro:
BO verbessert, Sporen gebaut, auf P FE reagiert.
Contra:
Macro verkackt (4k Overmins sind leider nicht auf einen Defekt des Replays zurückzuführen

), Lurker verpeilt (wollte eigentlich 4 morphen, hatte aber zu wenig Gas/Mins/Sup, auf jeden Fall war plötzlich nur einer bereit, anstelle der erwarteten 4^^. Ullitech kam nicht, 3 Exe zu spät, Hydras nicht aus Storm rausgestellt...
Werde in den nächsten Spielen versuchen, mein Macro zu verbessern.
Wieder einmal herzlichsten Dank für eure Hilfe, ihr seid die Größten.