Original geschrieben von East_Clintwood
Moin auch,
- Lingspeed kam für meinen Geschmack sehr spät. Noch deutlich nach Hydra Speed. Mag aber Geschmackssache sein.
Ich hatte recht früh 3 cans weil ich angst vor massling hatte, sprich seepdling wäre gasverschwendung gg rvr sair bringen dir speedlinge hart wenig
- Evo gebaut aber lange nichts erforscht. Dann könntest Du die auch später bauen :-)
- wenn er auf Sairs geht, schaden 1-2 Sporen nichts. Denn stellst Du die Ovis darüber, vielleicht noch 2 Hyden dazu und die restlichen Einheiten kannst Du dann auf der Map nutzen.
2 sporen am anfang evtl, aber wenn ich weniger als 8 sairs hab reichen hyden, und danach scheiss ich auf die 2 sporen kick ihm 6 ovis und verlier max nen sair ^^
Generelles:
- Du siehst quasi gar nichts von der Karte. Gut, durch die Sairs kannste mit den Ovis nicht weg, aber Linge hättest Du verteilen können. Einbuddeln brauchst Du normalerweise nicht zu erforschen. linge kosten nix. Also an jede Mins einen Ling. Dann siehst Du, ob er exen will. Die Exe unten hast Du erst kurz vor Ende gesehen.
stimmt, ansonsten hätt ichs mit der insel probiert :P
- Wenn Du schon Reaver mit Lingen angreifen willst, dann würde ich auf Speedlinge warten. Dafür brauchst Du aber nen Hive und dafür wiederum das Queens-Nest. Mins und Gas hättest Du reichlich gehabt dafür.
speedlinge brauchen hive? und du willst mi lingen sairs jagen? OMG
- Generell hast Du leider gar nicht angegriffen. Mit den Hyden hast Du am Ende die Reaver und Sairs gejagt. Das dürfte Wombi aber nicht weiter gestört haben.
Einfach einen Go auf die Base versuchen. Auch, wenn da x Cannons stehen. Die wären mit Cracklingen schnell weg gewesen. Und sonst hatte der nichts, ausser 3 Reavern und Sairs.
i.A is nen go auf sone stellung bei 2-3 rvrn da selbstmord.. sprich er hätte nen gutes timing gebraucht das gerade kein rvr da wäre
- Ach ja, und 2 Hatches mehr hätten auch nicht geschadet. Es spricht nichts dagegen, wenn Du nicht exen kannst, in der Main noch mehr Hatches zu bauen

Selbst wenn Du im Kampf viel verlierst, kann man als Zerg sehr schnell nachpumpen. Linge sind halt dazu da, zu sterben.
naja er brauchte ne 2. exe
Fand ich schon ziemlich dreist, nur 1 Gate zu bauen @ Wombi.
rvr sair halt, wozu brauch ich mehr gates? hab eh kein gas ^^
Theoretisch hättest Du Deinen Ovi vor den Sairs mal kurz über seine MainBase schicken können. Vielleicht hättest Du Dir dann auch einen Go zugetraut.
Gegner, die man nicht sieht und nicht einschätzen kann, greift man auch nicht an. Kenne ich aus Erfahrung. Wie oft habe ich mir im Replay gesagt : "Gott, wenn ich gewusst hätte, das der kaum noch Mins hat, dann hätte ich mich vielleicht getraut." [/B]