Aloha

Ich schreib was ich denke jetzt einfach in so ´nen paar Punkten hier hin.
1. Du solltest es dir wirklich angewöhnen das 2. Gas zu nehmen soweit dein core ca. zur Hälfte fertig ist. Keine BO kann ohne ein 2. Gas effizient durchgebracht werden, ausser irgendsonen 4gate schmeiss-deinen-Gegner-mit-Bersen-tot-Unsinn. Etwas in der Richtung hattest du ja aber nicht vor
2. Du siehst das er vor deiner Base Einheiten sammelt, reagierst aber nicht wirklich. Das SCV vor deiner Base, hast du kurz zuvor durch den Tower gesehen....in dem Moment wäre ein rauskommen besser gewesen als ein Abwarten. Jedoch NICHT mit so wenigen Einheiten....vllt ist es besser wenn du eine etwas sichere Exe spielst und nicht nur 1 Gate...es sind einfach zu wenige Einheiten da, die dich verteidigen können.
3. Im Kampf solltest du besser fokusieren. Oft schiesst du auf Marauder mit viel hp, obwohl im Kampf auch welche stehen die nach 2 Stalker schuss down gehen würden. Drauf achten. Stells zur Not so ein das du den life bar immer siehst, wenn du keine Lust auf Alt drücken hast.
4. Wenn du ´nen Sentry hast, dann benutz ihn auch^^ Guardian Shield an und dann drauf, auf die Marauder-Bande.....hast so zumindest minimal bessere Chancen.
Im nächsten Kampf bei Minute 11 machstes ja auch, nimmst den Kampf auch recht gut und drängst ihn wieder zurück. Zu dem Zeitpunkt mehr Sentrys und ein paar mehr Lots-->Contain beendet. In der Engstelle hättest du ja den Großteil seiner Armee einsperren können um dann mit den lots alle Marauder ausm Leben zu schnetzeln.
5. An deiner Stelle wär ich bei min. 12 nicht nur auf mehr Gates gegangen, sondern auf das völlig verspätete Twilight Council (Chargelots+Sentrys gegen Marauder ftw).
6. Das kurze aufeinandertreffen von dir und deinem Gegner bei min.13 hätte ihm richtig wehgetan wenn du den Maraudern einfach mit FFs den Weg abgeschnitten hättest und draufgegangen wärst. Ich glaub bei dem Kampf mit einem weiteren Warp-In von Bersen und Sentrys hättest du dort den Contain beenden können.
7. ok.....du nimmst kurz vor min. 14 dein 2. gas? Kannste doch nicht machen sowas^^ btw techst du jetzt immernoch nicht...du hast doch sicherlich ingame gemerkt das du so nicht weiterkommst und das du was ändern musst. Warum hastes also nicht gemacht?Trotz nur 1 laufendem Gas hattest du ja immer genug um ´nen council zu machen.
8. Ja.....hab fertig geguckt...Ausgang des Kampfes am Ende war klar.
Fazit
-2. gas bei hälfte core nicht genommen
-zu wenig Einheiten um natural zu sichern (spiel nicht nur 1 gate, bist einfach zu anfällig sonst)
-zu zögerlich in den Kämpfen
-techst nichts das dich aus dem Dilemma befreien kann.
So empfinde ich das ganze. cu