alles chronologisch geordnet
wenn schon keine FE, dann hätte wenigstens die dritte hatch an die nat gemusst
den olli bei 16 bauen, dann klappt auch das durchproduzieren
einen ling auf an seine nat am anfang und den rest zurückziehen zum choke defenden wenn der go kommt
du nicht so lange linge produzieren sondern sobald 100 gas da sind den lair tech, du hast gesehn dass er erst wartet bis er reichlich bersen hat.
du hast seine 2. scout sonde durchfahren lassen -.-
außerdem kommt die exe viel zu spät, wo er seine erste baut hast du deine kurz vorher gebaut. zu dem zeitpunkt sollte schon die 2. exe stehn
und wenn du schon linge selbstmord machst, dann bitte beide gruppen gleichzeitig
und wofür hast du hyden wenn sie nicht vor deiner exe oder mindestens am choke stehen?
da war dann auch endlich der lair tech. nutze ihn auch!
außerdem, ne evo sieht ja schön aus, aber man sollte sie auch nutzen. außerdem immer exen! und deine hyd arme zum blocken des seitenweges zu nehmen halte ich für gewagt... einen ling hinstellen reicht. wenn er go gemacht hätte wärn die nich rechtzeitig zurückgewesen... außerdem baut der toss grad seine 2. exe -.- du musst immer anzahl toss exen + 1 haben. mindestens.
außerdem mehr dronen.
übrigens ist es sinnfrei an seiner exe vorbei in die main zu rennen und dabei 5-6 hyden zu verliern. lieber direkt die exe angreifen...
auf die lots dann zu schießen war sinnlos, du hast einen gekillt und er alle. lieber weiter die sonden killen.
das gas an der nat kam ja wohl viel zu spät
btw den mutatech hätt ich wenn überhaupt erst später gemacht für wächter. lieber lurker aspekt bei den ganzen bersis... er hat nämlcih keine observer
die creeps an der brücke hättest du dir imho sparen können. lieber n paar hyds mehr
btw hat er dich in 13 minuten nicht einmal angegriffen. du hättest mind. jede gasexe besitzen können... und jede menge hyds.
btw wer hat da wien irrer map-pings gegeben?!
die muta überraschung war gelungen, aber ich hätte die tech buildings gekillt... allen vorran templer archive.
btw gut vor den storms gerettet.
bemerkung am rande: bau mehr dronen

achja was mir grad so auffällt

angreifen. wenn du dem protoss zeit lässt fickt er dich. tossen haben stärkere einheiten. und er hat mehr ress. wenn der toss stärkere und mehr einheiten hat als du, dann hast du ein problem.
omg jetz muss ich weinen. einheiten niemals in reihe angreifen lassen... immer als haufen. ich komm mir vor wie im schlachthaus

btw scoutest du auch mal nach exen?
omg ich seh grad das replay ist erst etwas über die hälfte...
deine exe kommt extrem spät... aber dann auchnoch ohne schutz? ich hätt da wenigstens linge zu gestellt die das verzögern wenn er angreift damit du helfen kannst...
die lezten 10 minuten ist nichts nennenswertes mehr passiert... da geh ich jetz ma ncih drauf ein... arbeite ers mal an den andern sachen

eins noch . ultras schön und gut, aber sinnvoller wären defis gewesen... ach und terrors gg die arbiter :/
und das rep file ist zu groß :/