• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Rep inkl.]Im 1on1 seh ich kein Licht - need help!

Reaktionen
0
Hey Leute,
schonmal im vorraus, bin nicht gerade ein guter Spieler und würde mich als fortgeschrittenen Noob bezeichnen. Ich spiele meist 2on2 Noob Games und habe nicht viel Erfahrung im 1on1.

Heute hatte ich ein Match gegen Frauenarzt aus dem bwnoobs Channel und hatte nach meinem Empfinden auch ganz gut gespielt. Hatte Exenvorteil, jedoch hat der Gegner nur mit mir gespielt. Ich hatte echt keine Chance.
Die Buildorder ist zwar etwas komisch, jedoch hatte ich damit in Noobgames recht guten Erfolg, weshalb ich sie auch mal dort ausprobierte.

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben. Vielleicht hat ja auch mal jemand Lust mich etwas zu coachen. :)

Download lol-fr33m4n1v1_rar

€: Alternativlink: http://files.to/get/93447/44600/lol-fr33m4n1v1.rar

Celial

Guest
ich gucks mir gleich an, aber ich möchte schon mal sagen dass frauenarzt für einen spieler wie dich oder mich (also noobs) nicht zu schlagen ist :)

Reaktionen
0
du kannst replays auch direkt anhängen, das hat insofern den vorteil das man die sich auch runterladen kann ohne lange irgendwelche ominösen download buttons zu suchen
(wo is der? :x)

Celial

Guest
alles chronologisch geordnet :D

wenn schon keine FE, dann hätte wenigstens die dritte hatch an die nat gemusst
den olli bei 16 bauen, dann klappt auch das durchproduzieren
einen ling auf an seine nat am anfang und den rest zurückziehen zum choke defenden wenn der go kommt
du nicht so lange linge produzieren sondern sobald 100 gas da sind den lair tech, du hast gesehn dass er erst wartet bis er reichlich bersen hat.
du hast seine 2. scout sonde durchfahren lassen -.-
außerdem kommt die exe viel zu spät, wo er seine erste baut hast du deine kurz vorher gebaut. zu dem zeitpunkt sollte schon die 2. exe stehn
und wenn du schon linge selbstmord machst, dann bitte beide gruppen gleichzeitig
und wofür hast du hyden wenn sie nicht vor deiner exe oder mindestens am choke stehen?
da war dann auch endlich der lair tech. nutze ihn auch!
außerdem, ne evo sieht ja schön aus, aber man sollte sie auch nutzen. außerdem immer exen! und deine hyd arme zum blocken des seitenweges zu nehmen halte ich für gewagt... einen ling hinstellen reicht. wenn er go gemacht hätte wärn die nich rechtzeitig zurückgewesen... außerdem baut der toss grad seine 2. exe -.- du musst immer anzahl toss exen + 1 haben. mindestens.
außerdem mehr dronen.
übrigens ist es sinnfrei an seiner exe vorbei in die main zu rennen und dabei 5-6 hyden zu verliern. lieber direkt die exe angreifen...
auf die lots dann zu schießen war sinnlos, du hast einen gekillt und er alle. lieber weiter die sonden killen.
das gas an der nat kam ja wohl viel zu spät
btw den mutatech hätt ich wenn überhaupt erst später gemacht für wächter. lieber lurker aspekt bei den ganzen bersis... er hat nämlcih keine observer
die creeps an der brücke hättest du dir imho sparen können. lieber n paar hyds mehr
btw hat er dich in 13 minuten nicht einmal angegriffen. du hättest mind. jede gasexe besitzen können... und jede menge hyds.
btw wer hat da wien irrer map-pings gegeben?!
die muta überraschung war gelungen, aber ich hätte die tech buildings gekillt... allen vorran templer archive.
btw gut vor den storms gerettet.
bemerkung am rande: bau mehr dronen :D
achja was mir grad so auffällt :D angreifen. wenn du dem protoss zeit lässt fickt er dich. tossen haben stärkere einheiten. und er hat mehr ress. wenn der toss stärkere und mehr einheiten hat als du, dann hast du ein problem.
omg jetz muss ich weinen. einheiten niemals in reihe angreifen lassen... immer als haufen. ich komm mir vor wie im schlachthaus :(
btw scoutest du auch mal nach exen?
omg ich seh grad das replay ist erst etwas über die hälfte...
deine exe kommt extrem spät... aber dann auchnoch ohne schutz? ich hätt da wenigstens linge zu gestellt die das verzögern wenn er angreift damit du helfen kannst...
die lezten 10 minuten ist nichts nennenswertes mehr passiert... da geh ich jetz ma ncih drauf ein... arbeite ers mal an den andern sachen :D
eins noch . ultras schön und gut, aber sinnvoller wären defis gewesen... ach und terrors gg die arbiter :/

und das rep file ist zu groß :/

Reaktionen
0
versuch ihn zu rushen so gut ist frauenarzt nun auch nicht da gewinnt man schon mal durchn rush oder fast muta oder so

ansonsten helf ich gerne wenn ich das rep bekomme da kann ichs net dl und anhänge kann ich wegen ner sinnlosen verwarnung leider nicht downloaden

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot
du kannst replays auch direkt anhängen, das hat insofern den vorteil das man die sich auch runterladen kann ohne lange irgendwelche ominösen download buttons zu suchen
(wo is der? :x)

Geht nicht, da das Rep über 1mb groß ist. Ich versuch es mal woanders zu uppen!

@Celial
Danke für die Tipps! Werde sie mir zu Gemüte führen. :)

Reaktionen
0
habs mir gestern abend doch noch angeguckt:

du musst als zerg irgendwie druck aufbauen, wenn der p das spiel macht und ohne vorgaben des zergs auf der map arbeiten kann wird man überpowert wie hier auch gut zu sehen ist.
also entweder mit nem lurk contain + viele exen oder mit hyds/lings + viele exen oder halt mit muts anfangen um vielleicht das glück zu haben und nen ungeschützten nex zu finden den man kicken kann (muts wären hier wohl der sieg gewesen).

und am ende noch:
ullis sind schwar stark aber den schaden machen dann die cracklings, also immer schön brav linge dazu bauen, ullis werden zu einfach durch goons gekontert.

Reaktionen
0
@freeman
was nimmst du son nappo game von mir.... hätte viel prolliger spielen können ;)
ausserdem haben mir die andern gesagt ich soll mit korsa arbiter
rapen deswegen hab ich nix gemacht.

@celial
1on1?
btw thx das du mich als unschlagbar bezeichnest :)....

@drake
WTF ? mutas oder rush rofl
1on1 ?

@brot
wtf muts wären sieg gewesen .... ich hab erscoutet das er nich muts geht ... ~~

Azrael[EVA]

Guest
Original geschrieben von Bizarre
@freeman
was nimmst du son nappo game von mir.... hätte viel prolliger spielen können ;)
ausserdem haben mir die andern gesagt ich soll mit korsa arbiter
rapen deswegen hab ich nix gemacht.

@celial
1on1?
btw thx das du mich als unschlagbar bezeichnest :)....

@drake
WTF ? mutas oder rush rofl
1on1 ?

@brot
wtf muts wären sieg gewesen .... ich hab erscoutet das er nich muts geht ... ~~

ALERT ALERT
Profilierer Detectet

Reaktionen
0
Wie butterbrot schon sagte nach dem Lurks tech am anfang contain aufbauen und in der Zeit exen und weiter pumpen. Du musst versuchen Frauenarzt immer unter Druck zu halten, dann hat er keine Chance.

Auf jedenfall mehr Scouten!

Reaktionen
0
ich meint das ja nur vs frauenarzt das was ich gesehen habe hat er immer verloren vs nappels (bist du frauenarzt ? ^^)

darum wird sowas scho funtzen xD

PS: mach ma FP rep aus dann sind die reps statt 1mb auf einmal nur noch 100kb xD fp suckt eh

Reaktionen
0
lol gegen was für noobs hast du denn games von mir gesehen wo ich lose:eek3:

Def-Jam

Guest
Ich hab welche gesehen :D
Du vs TEH.
TEH. Win ^^
Greece
Jamy

Reaktionen
0
~~ ich hab die letzten 2 games ohne obs und ausnahmsweise mal mit träger und beide gewonnen also.....
use auch keine drops vs teh

Reaktionen
0
Kann es zufällig sein, dass du ein sehr großen Bedürfnis nach Selbstbestätigung hast?

Reaktionen
0
Ich hab Frauenarzt erst vor 2 Wochen geobst wo er gegen nen newbie geloosed hat , soviel dazu.

Ansonsten würde ich immer schauen genug zu exen als zerg.

Celial

Guest
@frauenarzt 1v1? meinetwegen :D wenn ich dich ma in bwnoobs seh sprech ich dich drauf an :D

Oben