• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Raus aus der Friendzone

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wie ihr einfach kain alles glaubt, nur weil er was schreibt. :rofl2: :rofl2:

Reaktionen
1.787
Sie will es auch + zeit geben find ich jetzt dann doch ne etwas merkwürdige Kombo.
Dreh jetzt bitte aufjedenfall nicht durch. Sie hat dir erstmal nen kleinen Finger hingestreckt. Die nächsten Wochen werden entscheidend sein.

Reaktionen
975
Jetzt wird es schwer den Osmanen in dir zu zügeln und nicht mit romantischen Dates, Rosen und schwülstigen Liebesschwüren alles zu versauen.

Reaktionen
1
Sie will es auch + zeit geben find ich jetzt dann doch ne etwas merkwürdige Kombo.
Dreh jetzt bitte aufjedenfall nicht durch. Sie hat dir erstmal nen kleinen Finger hingestreckt. Die nächsten Wochen werden entscheidend sein.

Eben. Wahrscheinlich hat sie gesagt, er sei ein toller Typ und findet ihn echt klasse, aber brauche einfach Zeit.

ggnore ;(

Reaktionen
2.007
"ich bin morgens mit diesem unglaublichen heißhunger aufgewacht und nur frische penisses konnte diesen befriedigen"

achso ne sorry das war ja die ex :troll:

Oben