- Reaktionen
- 2.007
Ach Kainy hart am Burgermeiszerbauen... Die siehste nich wieder, hättest du mal den Schwanzballon gebracht
Platinraute mit Eichenlaub.Jeder hier weiß wie das ausgeht. Sie wird sich erstmal zurückziehen und versuchen das wieder alles normal für sie wird. Sie will dich "als Freund einfach nicht verlieren" und hofft nach ein wenig Abstand auf den Status Quo vor deiner dämlichen Aussage.
Frag Rya vorher aber um Rat oder leih Dir von Tarbony das Kit,
welches er gewichtelt bekommen hat. Gutes gelingen.
Junge.
Man öffnet nicht sein Herz bevor man nicht die Dose geöffnet hat
Liebe gestehen - romantisch abendessen - sich nen kuss geben - in den sonnenuntergang reiten - heiraten - sex haben => das ist hollywood
Die Realität zeigt, dass der Akt vor jeglichem Gelaber deutlich besser kommt.
Jemanden lieben ohne ihn mal weggepiekst zu haben ist Assplode-Style.
jemandem seine gefühle in worten und nicht in taten mitzuteilen, hat was herrlich ungezwungenes und unverkrampftes! proceed![]()
Ja genau, als ob du damit irgendwas erreichen könntest, was ansonsten schief gegangen wäre .. Wenn man aber nur ein Bauer ist, der höchstens "ficken!" rülpsen kann oder ein Nerd, der maximal eine Wolke Mundgeruch absondert, wenn er den Mund aufmacht, ja dann ist man wirklich ausschließlich auf Taten angewiesen.
also manchmal aber nur manchmal frage ich mich, wenn du in allem son dicker pro bist... wie kommen dann topics wie dieses hier zustande![]()
Friendzonethema jedoch null. Und das einzige was Du vorgrunzt: fsh. das ist nunmal leicht am thema vorbei...
hf mit den frauen, die deine zusammengestammelten liebeserklärungen so rührend finden und sich maximal auf einen mitleidsfick mit dir einlassen![]()
die situation muss passen, du solltest kein kompletter idiot sein und so ca. wissen, wie man das anstellt, dann sind deine chancen MIT SICHERHEIT höher, als wenn du vor ihr sitzt und sinngemäß "du, also ich hab das gefühl, dass da zwischen uns mehr als nur freundschaft ist" von dir gibst. aber gut, vielleicht ist sie ja irgendwie gestört oder komplett verschüchtert, dann kann es natürlich eher klappen als sie mit einem kuss quasi zu vergewaltigen![]()
Sorry aber dickes LOL. Und nun nochmal zurück zum Anfang meines Postings und neu beginnen. Dein Spätpubertäres Gesülze kommt einfach ziemlich panne an. Bist du im 1. Semester entwicklungstechnisch stehengeblieben?
also, sie schreibt gerade: vor ein paar jahren ging es ihr ähnlich aber ich hätte rigoros alles geblockt und sachen gesagt wie "man jagt nicht im eigenen freundeskreis". das stimmt; hab ich tatsächlich. seit dem sei das kein thema für sie gewesen. jetzt sei sie aufgewühlt und durcheinander. fragt ob ich morgen zeit hab.
ich bin zuversichtlich![]()
update: sie sagt sie will es auch. ich soll ihr aber zeit geben und bla. geküsst haben wir uns auch. lange und oft. war gut.