• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Raus aus der Friendzone

Reaktionen
2.007
Ach Kainy hart am Burgermeiszerbauen... Die siehste nich wieder, hättest du mal den Schwanzballon gebracht

Reaktionen
1.787
Junge.
Man öffnet nicht sein Herz bevor man nicht die Dose geöffnet hat :deliver:

Liebe gestehen - romantisch abendessen - sich nen kuss geben - in den sonnenuntergang reiten - heiraten - sex haben => das ist hollywood
Die Realität zeigt, dass der Akt vor jeglichem Gelaber deutlich besser kommt.
Jemanden lieben ohne ihn mal weggepiekst zu haben ist Assplode-Style.

Reaktionen
623
alter, ich war nich im zwirn mit fliege und zylinder auf den knie und habe ihr minnelieder geträllert. ich hab nicht von liebe gesprochen. zuneigung über freundschaft hinaus. scheiße, lan, ich war nur ehrlich. drehst du mir jetzt nen strick draus?

edit: keine ahnung, ob das nachvollziehbar ist, aber ich fühl mich befreit. sehr angenehm.

Reaktionen
1.787
Ja ich muss dir leider nen Strick draus drehen, weil die Info für sie halt ohne Wert ist.

Sie hing jetzt jahrelang mit Kain ab und alles war easy und jetzt ist der auf einmal spitz, snap. Natürlich muss sie das "erstmal auf sich wirken lassen". Aber was erwartest du? Dass sie jetzt ne Pro-contra-Liste vorlegt und sagt: Hey kain, dein Liebesangebot klingt fair, und nach reichlicher Überlegung (duch wissenschaftliche Daten gestützt)denke ich können wir eine partnerschaftliche Liebesübereinkunft treffen. Bitte komm doch heute noch durch und pieks mich ordentlich".

Nein nein nein.
Jeder hier weiß wie das ausgeht. Sie wird sich erstmal zurückziehen und versuchen das wieder alles normal für sie wird. Sie will dich "als Freund einfach nicht verlieren" und hofft nach ein wenig Abstand auf den Status Quo vor deiner dämlichen Aussage.

Du wirst dich in embryonalstellung in den Schlaf weinen und alle Frauen als Fotzen beschimpfen, dabei hast du es verbockt.

Immer dran denken:
1. Die Tat ist stärker als das Wort
2. Gefühlsblabla bevor man gevögelt hat ist Nerdpisse.

Reaktionen
1
So sieht es aus! Das hatte ich auch auf Seite 1 oder 2 so geschrieben. Sorry bruh ;(

Reaktionen
0
Nein, was du vor zwei Seiten gemacht hast war nicht so sehr schreiben, sondern erbrechen via Tastatur. Du bist ungefähr so geeignet Tips in Sachen Frauen zu geben, wie S(chw)abel zum Thema ausgewogene Ernährung.

Sonst in etwa was der Barhocker sagt. Deine Strategie passt besser wenn du ihr einen Gebrauchtwagen verkaufen willst.

Reaktionen
561
#Schlemil...der Thread kann dann jetzt wohl umbenannt werden in "wie komme ich noch tiefer in die Friendzone?"

Reaktionen
1.343
Jeder hier weiß wie das ausgeht. Sie wird sich erstmal zurückziehen und versuchen das wieder alles normal für sie wird. Sie will dich "als Freund einfach nicht verlieren" und hofft nach ein wenig Abstand auf den Status Quo vor deiner dämlichen Aussage.
Platinraute mit Eichenlaub.

Ich war vor vielen Jahren (scheiße, wie die Zeit vergeht...) mal in einer quasi identischen Situation und hab, genau wie du jetzt, die Karten auf den Tisch gelegt. Von dem großen tiefsinnige-Gespräche-Buddy, Gefühlsdump und generell bestem Händchenhalter zu kein Kontakt mehr ging es nicht von heute auf morgen, es hat schon etwa ein Jahr gedauert, in dem es etwas awkward war (nämlich exakt so, wie im gequoteten Teil von Schlemil), auch mit teilweise überlappenden Bekanntenkreisen. Dann bin ich mit meiner jetzige Freundin zusammengekommen. Seitdem hab ich sie vielleicht zwei oder drei Mal zufällig getroffen, wobei da auch nie mehr als ein paar Sätze gewechselt wurden.

Sorry, kAin, dieser Zug ist abgefahren. Aber da du in Natura ja nen töften Typ bist, wirst du bald über eine Frau stolpern (die du schon lange peripher kennst, aber in diesem Augenblick noch nicht auf dem Schirm hast), mit der du unvorbelastet glücklich werden wirst - genau wie ich vor viereinhalb Jahren :elefant:

Reaktionen
623
wenn das jetzt ein failmove war und nix draus wird, ist das eben so. jedenfalls halte ich euch auf dem laufenden!

Reaktionen
1.343
Nein, egal wie es jetzt weiter geht, es war kein Fail.
Fail wäre es gewesen, ihr jetzt die nächsten paar Jahre hinterherzuschmachten und bei romantischen Filmeabenden erzählt zu bekommen, was ihr neuer Macker für einen geiler Stecher ist.

Reaktionen
0
Frag Rya vorher aber um Rat oder leih Dir von Tarbony das Kit,
welches er gewichtelt bekommen hat. Gutes gelingen.

Er hat es gewichtelt.
Bekommen hat das jemand anderes. ;)

Ansonsten stimme ich Jimmy halt schon zu.
Da sehe ich auch nicht viel Potential, aber, was Jimmy sagte, lieber versuchen und auf's Maul fallen, als weiterhin eine Freundschaft pflegen, die im Endeffekt nicht viel bringt. :)

Und:
"wegpieksen" :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Junge.
Man öffnet nicht sein Herz bevor man nicht die Dose geöffnet hat :deliver:

Liebe gestehen - romantisch abendessen - sich nen kuss geben - in den sonnenuntergang reiten - heiraten - sex haben => das ist hollywood
Die Realität zeigt, dass der Akt vor jeglichem Gelaber deutlich besser kommt.
Jemanden lieben ohne ihn mal weggepiekst zu haben ist Assplode-Style.

Wo hast du denn diesen hahnebüchenen Unsinn her? roflmao deluxe

Reaktionen
0
Also bei mir hat das bisher auch wesentlich besser funktioniert. Aber gut, bin da keine Referenz.

Reaktionen
623
zumal ich sie nich einfach packen und quasi vergewaltigen kann. bei erst bester gelegenheit zunge in den mund schieben? ick weß nich...

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ja genau, als ob du damit irgendwas erreichen könntest, was ansonsten schief gegangen wäre .. Wenn man aber nur ein Bauer ist, der höchstens "ficken!" rülpsen kann oder ein Nerd, der maximal eine Wolke Mundgeruch absondert, wenn er den Mund aufmacht, ja dann ist man wirklich ausschließlich auf Taten angewiesen.

In der Realität dagegen sind solche generellen Aussagen im besten Fall unerheblich. Niemand bekommt irgendjemanden zu irgendwas in Sachen Liebe überzeugt. Deshalb ist es auch ganz einfach (ansonsten wäre die Menschheit bei dem durchschnittlichen IQ wohl längst ausgestorben): entweder es passt oder es passt nicht. Wichtig allein ist, dass man sich in Art und Weise treu bleibt. Das mag bei dem einen also mit einem Kuss angeschwippst auf der Tanzfläche passen, bei Schlemil mit dem klassischen Rumgestocher, bevor man sich gegenseitig vorgestellt hat und bei dem Dritten mit Händchenhalten am See und Liebesgedicht.

Es ist vollkommen affig hier irgendwie tolle Ratschläge verteilen zu wollen, erst recht übers Internet und ohne die Personen zu kennen.

Eine Gefahr gibts allerdings: und zwar jemanden zu überfordern (Grad ist wieder von "Paar zu Paar" unterschiedlich) oder sich wie ein Elefant im Porzellanladen aufzuführen. Normale Menschen erkennen das situationsbezogen mit ihrer Empathie. Klar ist, irgendwann muss man die Eier haben und mit der Sache rausrücken, vor allem, wenn man schon den ersten Fehler begangen hat und seine Gefühle von Anfang an versteckt hat.

Letztlich fährt man immer am besten, wenn man sich nicht für seine Gefühle schämt oder sich wie ein Hosenscheißer verhält. Dann kommt man auch nicht in die Gefahr in die Freundeszone zu rutschen. Entwickeln sich Gefühle erst später, gilt das selbe. Auf natürliche Weise und situativ angemessen annähern und dann funktioniert das oh Wunder von ganz allein. Oder eben auch nicht.

Von daher kann man nicht sagen, dass Kain hier falsch gehandelt hätte. Vielleicht wäre es etwas sinnvoller gewesen das neu entdeckte Interesse gegenüber der Kleinen über ein paar Treffen hinweg deutlicher zum Ausdruck zu bringen, ehe man mit der Tür ins Haus fällt.

Den ganzen "komplizierten" Kram zu überspringen und direkt einzulochen als einzig richtige Methode zu propagieren, lässt den Leser jedenfalls irgendwo zwischen Fremdscham, Belustigung und Unglauben zurück.

Reaktionen
623
Seh ich genau so. Entsprechend rautier und like ich das mal.

Reaktionen
39
Ja genau, als ob du damit irgendwas erreichen könntest, was ansonsten schief gegangen wäre .. Wenn man aber nur ein Bauer ist, der höchstens "ficken!" rülpsen kann oder ein Nerd, der maximal eine Wolke Mundgeruch absondert, wenn er den Mund aufmacht, ja dann ist man wirklich ausschließlich auf Taten angewiesen.

hf mit den frauen, die deine zusammengestammelten liebeserklärungen so rührend finden und sich maximal auf einen mitleidsfick mit dir einlassen :rofl2:

die situation muss passen, du solltest kein kompletter idiot sein und so ca. wissen, wie man das anstellt, dann sind deine chancen MIT SICHERHEIT höher, als wenn du vor ihr sitzt und sinngemäß "du, also ich hab das gefühl, dass da zwischen uns mehr als nur freundschaft ist" von dir gibst. aber gut, vielleicht ist sie ja irgendwie gestört oder komplett verschüchtert, dann kann es natürlich eher klappen als sie mit einem kuss quasi zu vergewaltigen :top2:

Reaktionen
623
sorry, aber du redest dummfug - es gibt solche und solche. alles was tee sagt ist eben genau dieses: empathisch situation bewerten und agieren; vorallem immer treu zu sich selbst und somit authentisch bleiben.

und iwie ist es reichlich behindert mir zu unterstellen ich hätte den überbärchi markiert und liebestrunken lieder geträllert.

I DID NOT !

Mein Anliegen war: wie komme ich aus der Friendzone raus, und nicht wie bagger ich random chick xy an. sry, aber ich denke ich habe hinreichend Erfahrungen mit letzterem Szenario.

Friendzonethema jedoch null. Und das einzige was Du vorgrunzt: fsh. das ist nunmal leicht am thema vorbei...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007
also manchmal aber nur manchmal frage ich mich, wenn du in allem son dicker pro bist... wie kommen dann topics wie dieses hier zustande :D

Reaktionen
623
oh man, stop trollin' plz. nochmals für alle geistig behinderten: langjährige, enge freundin =/= random hoe, die sich auf der tanzfläche pieksen lässt. ist das so schwer zu verstehen?

handeln tu ich ja trotzdem... unbeholfen? ja. deswegen ja auch das topic. aber von den möchtegern mackern hier hört man nur "fsh".

genannt wurden hier im topic:
- fick sie ungefragt in den arsch
- tu nichts
- rede mit ihr

reden erschien mir am praktikabelsten. aber damit ist es ja nicht getan. jetzt heißt es werben... und nein, damit meine ich nicht "vergewaltigen".

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
39
Friendzonethema jedoch null. Und das einzige was Du vorgrunzt: fsh. das ist nunmal leicht am thema vorbei...

ich bin nicht schlemil, falls du das nicht verstanden hast. ich sage nur, dass du sie anfassen sollst, anfassen NICHT im sinne von instant-fsh, dachte das wäre klar, aber ohne magister ist da nichts zu machen.
wenn du sie mit deinem stand der gefühle volllaberst, wird sie sich nur noch denken "wenn er so fühlt, warum macht er dann nicht mal irgendwas? einzig sinnvolle erklärung: weil er keine eier hat. na so einen will ich doch bestimmt haben!!!212"

quatsch halt weiter und sieh zu, wie sie von einem deutschen klaus mit eiern in der arischen hose durchgeballert wird

Reaktionen
623
und wie kommst du darauf das ich sie nich berühre? lassen wir das.

wir können gerne darüber reden on how to proceed. weihnachstmarkt wurde hier genannt. geschenke bla. sowas jungs. und nich das 0815 gebashe ohne nützlichen inhalt.

situation jetzt: sie weiß ich hab interesse. ich habe nicht von liebe oder derlei geredet. aber sie weiß das ich sie will. jedes treffen kann ich jetzt mit der prämisse angehen. ich muss mich nich darum sorgen das iwas komisch wirkt oder sonstwie. ich kann jetzt den hengst markieren.

hierfür gerne ideen. aber plz stop mit dem standard-huso-gelaber. besten dank.

Zuletzt bearbeitet:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
hf mit den frauen, die deine zusammengestammelten liebeserklärungen so rührend finden und sich maximal auf einen mitleidsfick mit dir einlassen :rofl2:

die situation muss passen, du solltest kein kompletter idiot sein und so ca. wissen, wie man das anstellt, dann sind deine chancen MIT SICHERHEIT höher, als wenn du vor ihr sitzt und sinngemäß "du, also ich hab das gefühl, dass da zwischen uns mehr als nur freundschaft ist" von dir gibst. aber gut, vielleicht ist sie ja irgendwie gestört oder komplett verschüchtert, dann kann es natürlich eher klappen als sie mit einem kuss quasi zu vergewaltigen :top2:

Sorry aber dickes LOL. Und nun nochmal zurück zum Anfang meines Postings und neu beginnen. Dein Spätpubertäres Gesülze kommt einfach ziemlich panne an. Bist du im 1. Semester entwicklungstechnisch stehengeblieben?

Reaktionen
39
Sorry aber dickes LOL. Und nun nochmal zurück zum Anfang meines Postings und neu beginnen. Dein Spätpubertäres Gesülze kommt einfach ziemlich panne an. Bist du im 1. Semester entwicklungstechnisch stehengeblieben?

und das von dir :rofl2: ist doch okay, jedem das seine. du zerredest sowas lieber, davon will ich dich nicht abbringen, wenn du damit erfolg haben solltest: nur zu! ich bin trotzdem davon überzeugt, dass du mehr erfolg in solchen situationen haben würdest, wenn du weniger reden und mehr tun würdest. so behindert es klingen mag, frauen wollen geführt werden (gruß an dieser stelle an safran) und bei sowas gerne jemanden haben, der ihnen die entscheidung gewissermaßen abnimmt, denn seien wir ehrlich: was kommt dabei raus, wenn man frauen im bezug auf gefühle überlegen lässt? größtenteils irrationaler scheiß, den kann man aber nicht gebrauchen, denn nach rationalen gesichtspunkten ist genau wer der atm geilste typ für sie? richtig, du!

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich glaube generell nicht, dass irgend eine erklärung oder aktion etwas ändern kann. entweder sie hat ohnehin interesse an dir und traut sich eben nicht als erste damit rauszukommen - dann ist es egal was du machst, solange du irgendwie den ersten schritt tust. oder sie hat kein interesse an dir - dann wird sie es auch nicht plötzlich entwickeln, egal was du sagst oder tust. dass du also deutlich gemacht hast, dass du bock hast, ist alles was du tun konntest.

Reaktionen
623
also, sie schreibt gerade: vor ein paar jahren ging es ihr ähnlich aber ich hätte rigoros alles geblockt und sachen gesagt wie "man jagt nicht im eigenen freundeskreis". das stimmt; hab ich tatsächlich. seit dem sei das kein thema für sie gewesen. jetzt sei sie aufgewühlt und durcheinander. fragt ob ich morgen zeit hab.

ich bin zuversichtlich :D

Reaktionen
39
also, sie schreibt gerade: vor ein paar jahren ging es ihr ähnlich aber ich hätte rigoros alles geblockt und sachen gesagt wie "man jagt nicht im eigenen freundeskreis". das stimmt; hab ich tatsächlich. seit dem sei das kein thema für sie gewesen. jetzt sei sie aufgewühlt und durcheinander. fragt ob ich morgen zeit hab.

ich bin zuversichtlich :D

pack die gelegenheit beim schopfe und fahr alles auf, was deine rhetorischen fertigkeiten zu bieten haben! quatsch sie mit deinen gefühlen in die kiste /pivo

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.049
Website
broodwar.net
Benrath, es NERVT. Mich persönlich. Es kommt vor, ja tatsächlich, das sowas mal ein paar Tage unmoderiert bleibt. Ist das irgendwie besonders skandalös? Geht das Morgenland unter? Nein, und selbst wenn: dann ist es IN DIESEM THREAD eben so, du kennst den Weg. Aber nein, stattdessen forderst du immer wieder in irgendwelchen threads bans, rantest über die Moderation, stellst Behauptungen in den Raum die du nicht belegen kannst ("Melden bringt ja eh nichts" - stfu) und machst die von dir angemahnte Situation meist noch schlimmer - trolling at its best. Lass das, danke.

Reaktionen
623
update: sie sagt sie will es auch. ich soll ihr aber zeit geben und bla. geküsst haben wir uns auch. lange und oft. war gut. die zeit wird zeigen was sich daraus entwickelt. wie man sich denken kann ist kain grad ziemlich gut drauf :D

Reaktionen
623
hab iwann gesagt "dachte schon ich muss nen double-leg-takedown ansetzen". sie so: "was?" - ich: "schon gut, vergiss es" :D

Reaktionen
0
Killer Pokerface hat sie. Liest natürlich mit hier.

Gelöscht

Guest
kainy potter hat endlich ginny geküsst. was ne geburt. für die reichhaltige unterstützung, ohne die du es sicher nicht aufs nächste base geschafft hättest, wären 1-2 bilder das mindeste. da spreche ich sicher im namen aller.

Gelöscht

Guest
ZxuSa5whWnTS.jpg

Oben