• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Raus aus der Friendzone

Reaktionen
623
Hallo Gemeinde,

kurze Stichpunkte zum Topic:

- kennen uns von der Schule
- sind seit gut 6 Jahren sehr enge Freunde (innerer Zirkel), heißt sehen uns 3-4 ma die woche
- fröhnen den gleichen lastern
- seit nem guten halben jahr finde ich sie über freundschaft hinaus anziehend
- sie ist seit paar tagen single
- ich bin maximal gefriendzoned

die letzten jahre über hatte ich keinerlei interesse jenseits von freundschaft. seit ner weile schwenkt das bischen um.

frage an die gemeinde: wie komme ich aus der friendzone raus? hat jemand in der richtung schonma erfahrungen gesammelt?

standard prozedere wäre wohl sich entsprechend zu positionieren. bischen flirten (tun wir eh schon seit jahren, aber immer mit nem "zwinkernden auge"), zeigen das andere bitches geil auf mich sind (das weiß sie ebenfalls, kriegt meine frauengeschichten ja mit...) und die starke schulter bieten (auch das ist seit jahren standard, sie weint sich bei mir immer aus, vertraut mir blind, bla). in letzter konsequenz dann das gespräch suchen.

aber: ist das nicht leicht behindert? was wenn sie denkt ich hab ihr die letzten jahre nur was vor gemacht und hatte immer hintergedanken? war nie der fall. ist echt erst seit paar wochen/monaten so...

lirum larum. lsz pua götter: was meint ihr?

kann aus freundschaft bärchi-true-romance entstehen? wenn ja, wie würdet ihr vorgehen?

elhamdüdeldei

Reaktionen
849
sry das ist doch bait, der Thread kann doch nur in Chaos ausarten.

Reaktionen
0
Warum musst Du eigentlich in jedem Topic betonen was für ein krasser Ficker Du bist?

Reaktionen
623
0/4 Antworten haben was mit dem Thread zu tun.

3 Optionen:

[] Wiederholen, []Abbrechen, []Suicude

wählen sie bitte jetzt

Reaktionen
0
Ist Suicude eine türkische Spezialität?

Reaktionen
623
Ich glaub eher ihr habt alle kan Plan.

Kann meinetwegen ins OT *seufz*.

Hier geht echt absolut gar nichts mehr...

Reaktionen
0
Liegt sicher an allen anderen und nicht an Dir.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
kann aus freundschaft bärchi-true-romance entstehen? wenn ja, wie würdet ihr vorgehen?

elhamdüdeldei

Bin mit meiner ehemaligen besten Freundin jetzt seit einigen Jahren zusammen. Sie betrunken, ich betrunken bei ihr zu Hause. Dann hat sie irgendwas Freches gesagt und ich habe sie mit einem double leg takedown aufs Bett geslammt. Dann haben wir ryastyle einfach mit dem Fummeln angefangen, um die erdrückende awkwardness zu überbrücken.

The End.

Reaktionen
623
alles klar. double leg takedown. wird am wochenende ausprobiert.

Reaktionen
0
Joa, saudumm dafür eine langjährige Freundschaft zu riskieren.
Vor allem direkt in Ihrer Reboundphase. Selbst wenn du da was reißt extrem hohe Chance, dass die Nummer durch ist wenn sie wieder klar kommt.

Reaktionen
623
Jungs, mal im Ernst. Was ist denn so schwer daran paar Tipps/Ideen auszupacken. Pepe machts ja schon vor. Reboundphase Füße still halten. Aber wie positionieren in der Zeit? Hier sind ja wohl genug reife Männer mit hinreichend Erfahrung... Wenn ihr nichts beizutragen habt (pepe ausgenommen) bleibt doch einfach fern.

Reaktionen
1.567
Biete ihr ordentlich Geld, damit sie mit dir in die Kiste steigt. Und da du ja der superstecher schlechthin bist, wird sie sich nach dem Sex instant in dich verlieben :deliver:

Reaktionen
623
hast du dir schon mal überlegt ihr das einfach mitzuteilen wie du über sie denkst? wenn du sie schon ewig kennst sollte das doch kein thema sein.

erst mal die ausgangsposition analysieren, ggfs. verbessern/nachjustieren. ohne kolosse zieh ich nicht in die schlacht.

Reaktionen
1.787
Ach Kain.
Ernsthaft?

Ich würde dein Leben gerne verfilmen, es wäre ein oscarreifes Drama, eventuell auch mit ein bisschen Komik bis zum Klimax, schließlich bist du ne humorvolle Schnuffelbiene. Nach dem dramatischen Twist bleibt aber kein Weiberauge mehr trocken. 4 Oscars, Elias M'barek spielt den jungen Kain, Musik von Hans Zimmer, Natalie Portman weibliche Hauptrolle. Gigantisch, aber was haben wir eigentlich?

Ein junger Deutscher mit Migrationshintergrund kämpft sich aus der Gosse und im permanenten Gegenwind der braunen Vorurteile des Frankenlandes zu höhren Bildungsabschlüssen, welch Cinderella-Story, ganz ohne Kriminalität, doch dann, nach all dem Lob und dem Einstieg in das Berufsleben die einkehrende Ruhe, die Phase der Stille, des Stillstands, der Selbstreflektion. Die Bildungsabschlüsse sind gemacht doch geblieben ist final 2015 eigentlich nix. Kain erkennt, dass er ein langweilger gewöhnlicher Depp ist - mit Mitte 30, lieferheld.de-Speisen fressend, gebannt in einem Spieleforum aus absolut nachvollziehbaren Gründen, primitivste Peniswitze reißend, alleinstehend, vorm PC wixend und alte Klassenkameradinnen angrabend. Trümmer eines Traums. Stehengeblieben, eingeholt, überholt, abgehängt, vergessen, verschwunden. Der 20jährige Kain würde auf den Mitdreißiger Kain spucken.
Diese bittere Wahrheit zieht Kain in den Strudel der Depression (ab der Selbstreflektion läuft der Film in Schwarzweiß, such stilmittel). Pillen, Disco, Affären mit 10 Jahre jüngeren einfältigen Hühnern, Ersatzbefriedigung und schlussendlich Drogen drängen Kain raus. Nach einem weiteren, durch seine Depression ausgelösten, Ausraster im Forum erfolgt der (erneute) Permaban.
Der Film endet mit dem herunterfahren des PCs, schwarzer Bildschirm, Stille und dann ein polternder Stuhl im off mit Stranggeräuschen, Credits, Raum für Interpretation
Tosender Beifall in Cannes, die Filmsternchen rutschen auf ihrem Mösensaft aus (3 verstauchte Knöchel), Drehbuchautor Schl3mil wird gefeiert.

tl;dr
Alter komm klar

Reaktionen
623
fantastisch! ich möchte diesen film unbedingt sehen! :top2:

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
:rofl2:

- sind seit gut 6 Jahren sehr enge Freunde (innerer Zirkel), heißt sehen uns 3-4 ma die woche

weiß sie davon?

Reaktionen
0
vorallem gerade wenn sie "so offen" mit dir umgeht,solltest du doch mittlerweile einen plan haben welchen knopf ein mann wie wo bei ihr drücken muss damit die möse die bude überschwemmt?! oder ist sie deutsche und ihr kommunikationsprobleme?

Reaktionen
0
@Schl3mIL
Keine Ahnung was du beruflich machst,
aber du solltest anfangen Drehbücher zu schreiben und Hollywood erobern.

@thread
Ich sehe btw. meine Freundin nur 3-4 mal die Woche.
Und meinen besten Kumpel zum Fußball schauen 1-2 mal die Woche.
Ok, ich bin auch ein scheiß Workaholic, aber sofern ihr beide nicht arbeitslos oder Nachbarn seid, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass sie nicht zumindest etwas mehr als Freundschaft für dich empfindet.
Ich war allerdings auch noch nie gefriendzoned (schreibt man das so?) jede Frau die ich bis dato getroffen habe, war entweder nach 1 Woche weg oder wir hatten Sex.
(Ernsthaft, über was redet ihr? Ist sie Fußball Fan? Ich dachte immer, das ganze wäre so eine Hollywood Erfindung, so wie alkoholfreies Bier oder der Weihnachtsmann. :confused:
Vermutlich bin ich aber nur ein Mongo und der Einzige der sich nicht alle zwei Tage mit Jenny und Sarah zum gemeinsamen kochen und quatschen trifft.)
-------------

Aber jetzt kommt mein eigentlicher Ratschlag.
Treffe sie in Zukunft einfach nicht mehr. Zumindest solange, bis sie dich überhaupt erstmal wieder als Mann und nicht als Freundin wahrnimmt. Und wenn ihr dann wieder mal Kontakt habt, dann schlag ein "Date Treffen" und keinen "Freunde Sofa Abend" vor.
Wichtig, kein "Ok ich komm eben rum" oder "wir sehen uns dann später", sondern Ort, Tag, Uhrzeit und "Wir zwei beide"!
Irgendwas was du mit einem regulären Date auch machen würdest, und nicht mit "Ralle, Sabine und İlkay aus der Technik."
Sagt sie dann trotzdem zu, ist sie zumindest interessiert und du kannst die Sache wie mit jeder anderen Frau locker angehen.
Klar sollte aber sein, dass das ein All In ist. Ein zurück zur Freundschaft gibt es dann nicht mehr,
und wäre mir zumindest auch viel zu unangenehm.

No risk, no fun und viel Erfolg!

Reaktionen
433
Wenn es Ihr nach der jetzigen Beziehung nicht direkt nach einer neuen Beziehung ist (was für Menschen normal wäre, manche Frauen sind da aber anders...) dann sage ihr einach total direkt: wenn du kein Bock auf "aufreissen" oder "aufgerissen werden" hast dann komm zu mir, ich mach das mit dem Sex. Wenn das Thema irgendwie in die Richtung kommt dann sag ihr das so, auch mehr als ein mal. Vielleicht ist das für sie erst ein Schock - aber mit der Zeit kann sich soetwas ja ändern. Und wie du schreibst willst Du ja nicht sofort der Lückenfüller sein sondern auch vielleicht längerfristiger etwas erreichen.

Wenn Sie drauf einsteigt dann kommt der Rest von ganz alleine. Frauen können Sex nicht auf Dauer ohne Gefühle zu entwickeln.
Wenn sie nicht zu dir kommt dann hat sie auch kein Interesse und jedes "halte dich von ihr fern" wird nur Eure Freundschaft belasten. Guter Tip übrigens dazu zu raten nach ner Trennung den guten Freund (der ja vielleicht mal Ablenkung / Aufmunterung gebrauchen könnte) auf Abstand zu halten... So stelle ich mir das bei meinen Freunden auch vor...

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
merc trifft es doch auf den Punkt. Genauso muss er vorgehen und nicht anders. Allin und go, aber erst wenn du nicht mehr ihre (und ich zitiere) "sie weint sich bei mir immer aus, vertraut mir blind, bla"-Freund_IN_ bist.

Gelöscht

Guest
ich würds lassen. ich hatte anfang des jahres was ähnliches am laufen und bin mit einer langjährigen freundin zusammen gekommen, mit der ich mich immer super verstanden hab, aber alter falter, in den drei monaten haben wir uns nur gefetzt, es hat einfach vorne und hinten nicht gepasst und ich war froh, als es endlich wieder vorbei war - und wir haben uns zuvor echt extrem gut verstanden, saugeile partys, nächte durchgequatscht, gemeinsames horrorfilm-faible, als das mit meiner mum war, war sie da (sie hat ihren vater früh verloren), kurz, echt gute connection. aber nach dem schluss war, hab ich damit auch eine meine besten freundinnen verloren - und weil unsere freundeskreise an einigen stellen deckungslgeich ist, und ich echt (zugegeben) etwas arg ruppig schluss gemacht hab, nervt mich der eine freundeskreis gerade immer noch, wenn ich ne neue anschleppe. ich glaub, wenn genug spannung vorhanden ist, dann läuft schon vorher was. wenn du mal auf ner guten freundschaftsschiene bist, ist es verdammt kniffelig - ich mein nicht nur, was anzufangen, sondern allgemein der ganze beziehungskram. gibt sicher beispiele, wos laufen kann. aber ich tu mir das nicht mehr an.

Zuletzt bearbeitet:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
ich würde auch eher zuerst anderswo auf brautschau gehen, aber es ist auch nicht förderlich für eine wirkliche freundschaft, wenn der eine eigentlich in die kiste will und seine bedürfnisse/gefühle unterdrückt.

Reaktionen
623
gute ratschläge. danke soweit. ich werde nochmal in mich gehen und reflektieren, und vorallem prüfen, ob es nicht nur die hormone sind.

Reaktionen
2.007
Bin mit meiner ehemaligen besten Freundin jetzt seit einigen Jahren zusammen. Sie betrunken, ich betrunken bei ihr zu Hause. Dann hat sie irgendwas Freches gesagt und ich habe sie mit einem double leg takedown aufs Bett geslammt. Dann haben wir ryastyle einfach mit dem Fummeln angefangen, um die erdrückende awkwardness zu überbrücken.

The End.

du frecher :naughty:

Reaktionen
0
hat eigentlich noch irgendwer das bild von kumalady und gipetto aus dem adultfriendfinder thread?
gott was hab ich mich damals bepisst vor lachen.:klatsch:

Gelöscht

Guest
alles fein säuberlich in meinem archiv.

j5r4WEs9v5Xt.jpg

Reaktionen
12
Etwas Urin hinter die Ohren, oder alternativ Rohypnol in ihr Glas

Reaktionen
1.233
Hat was von Alpha :troll:
Ohne Scheiß! :top2:

2t: Wenn du seit nem halben Jahr auf sie stehst sind es offensichtlich nicht nur die Hormone. Auch dass du 1. sofort daran denkst wenn sie wieder single wird als auch 2. so aufgeregt bist, dass du dazu nen Post hier verfasst deuten darauf hin. Die Reboundproblematik hängt ganz von ihrem Charakter, ihrer letzten Beziehung und der Art der Trennung zusammen und kann nicht wie von pepe pauschalisiert werden. Kann sein, dass sie 1 Std nach Trennung rdy wäre, kann aber auch sein, dass sie in zwei Jahren noch nicht so weit ist. Außer dir kann das keiner einschätzen.
Was du dir klar machen musst ist, dass du eure Freundschaft aufs Spiel setzt; guck von daher, dass der potenzielle Gewinn dem potenziellen Risiko entspricht. Ansonsten go for it, würde da nicht groß lang warten.

Reaktionen
623
sie ist ziemlich hart am arsch wegen der trennung. die art und weise war mies.

für den augenblick warte ich ab.

Reaktionen
1
Mein Hass auf kain wird nur von meinen Wunsch übertroffen, dieses Forum am Leben zu halten. Darum steige ich mal mit ein :klatsch:

sie weint sich bei mir immer aus, vertraut mir blind, bla). in letzter konsequenz dann das gespräch suchen.

Junge, bist du behindert? Man redet nicht mit Frauen. Bevor ihr nicht miteinander fickt, verschwende keinen Gedanken an "romance". Und ficken passiert halt einfach. Konnte im Nachhinein keiner vorhersehen. Also macht zusammen Party (kennt euch ja ausm inneren Kreis, da sollte das ja normal sein), besauft euch ordentlich und dann lass es halt passieren. Fertig, danach kannste sehen.

Und bis dahin: Spiel nicht ihren emotionalen Mülleimer, dem sie alle ihre behinderten Problemen aufladen darf; das auch noch ohne Gegenleistung zu bekommen. Das macht dich so attraktiv wie ihre große Schwester.

Joa, saudumm dafür eine langjährige Freundschaft zu riskieren

hast du dir schon mal überlegt ihr das einfach mitzuteilen wie du über sie denkst? wenn du sie schon ewig kennst sollte das doch kein thema sein.

Gelöscht

Guest
hast du überhaupt schon mal ein primäres, weibliches geschlechtsorgan aus der nähe gesehen, du alter lügenlord? das klingt so derb nach jungfräulicher-alpha-angelesen-nerdtum ...

Reaktionen
1
mehr als du. willst hier scheisse labern oder dich am thema beteiligen?

Oben