• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

raucher, nichtraucher, ex-raucher und "immer-mal-wieder-raucher"

.

• raucher

Stimmen: 80 24,8%
  • nichtraucher

Stimmen: 170 52,8%
  • ex-raucher

Stimmen: 27 8,4%
  • immer-mal-wieder-raucher

Stimmen: 45 14,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    322

Darkshit

Guest
genau wie dash und jumbala nicht raucher ;)
tja jumba und dash ihr rockt^^

Reaktionen
252
Mein Dad raucht, mein Bruder raucht. Ich rauche nicht (wie auch meine Schwester!). Werde auch nicht mehr anfangen - is nämlich ziemlich Scheiße!

Reaktionen
64
Habe vor 8 Monaten aufgehört und seitdem keine ganze Zigarette mehr geraucht. Paarmal an Partys an ner Kippe gezogen, das wars.
Un n paar digge Dinger natürlich.

TheWeightOfWind

Guest
[x] Nichtraucher

Ein Verwandte von mir ist mit unter 50 an Lungenkrebs durchs Rauchen gestorben... sinnloser kann man nicht sterben. :bored:

Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller
[x] Nichtraucher since Geburt

#

konnte mir nie jemand erklären, was daran nun so cool und lebensqualitativ sein soll. meiner meinung nach kopiert man damit nur das verhalten der eltern. wenn die einem mit kippe im maul sagen "junge, fang nie das rauchen an!!" MUSS man doch einfach raucher werden! tjo und weil meine nichtraucher sind, spar ich jeden monat viele euros (die ich dann für andere unnütze kacke aufn kopp hau :elefant:)

Reaktionen
28
seit 27 monaten exraucher mit diversen raucherausflügen bei bestimmten gelegenheitn.

Reaktionen
0
nur gras... und ganz selten mal auf ner party ne kippe.
bin zufrieden damit, war mal schlimmer.

Reaktionen
0
ich rauch beim fortgehen und auf partys zeitweise, also quasi wenn ich besoffen bin. solange sich das aber wie bisher im rahmen von ner halben schachtel in monat abspielt versuch ich nichtmal was dagegen zu tun.
und wenn irgendwer bei ner party ne wasserpfeife rumstehen hat sag ich eigentlich auch nicht nein.

Reaktionen
0
Website
www.i-show-you.de
Seit ich 17 bin (jetzt 23) habe ich geraucht, 5-10 Zigaretten pro Tag, am Wochenende mehr. Letzten Oktober habe ich aufgehört, seit dem habe ich nicht 1 Zigarette mehr geraucht.

Gefällt mir eigentlich ganz gut :top2:

Reaktionen
0
Immer-mal-wieder-Raucher, aber mit größeren rauch- und nichtrauchperioden. seit einem halben jahr rauche ich wieder, davor ein halbes jahr nicht geraucht, ect

Aenimia

Guest
Lungenvolumen = Berufsrelevant, daher No-go

Höchstens in einer guten Runde mal ordentlich Shisha :elefant:

Reaktionen
0
Seit 9 Monaten Nichtraucher, davor viele Jahre Raucher.

Was ich mir aber diesen Sommer wahrscheinlich nicht nehmen lassen werde, ist ein lauschiger Sommerabend auf der Terrasse, nen schönes Glas Whisky und ne gute Zigarre.

Vielleicht so 2-3 mal pro Jahr, einfach nur für den Genuss.

Zigaretten werde ich wohl nicht mehr anfangen, aber ich bin ja kein Prophet.

Reaktionen
0
ex-raucher seit ca. 11 monaten

davor ca. 4 jahre geraucht, nie besonders viel, aber regelmäßig.

zwischendurch immer wieder eine geraucht wenn ich lust drauf hatte. passt schon.

Reaktionen
0
raucher und stolz drauf.

(das musste noch rein, sonst sehen hier alle raucher so aus, als ob sie sich selber dafür hassen würden)

Reaktionen
16
noch nie geraucht.
hab aber auch nichts gegen raucher.

Dieu_Noir

Guest
Original geschrieben von Ancient
...hab aber auch nichts gegen raucher.
Ich auch nicht. Solange sie nicht ausatmen.
Original geschrieben von maziques
raucher und stolz drauf.
Ja, das ist ja auch wirklich eine großartige Leistung. Blöd genug zu sein, es anzufangen und noch dämlicher, es weiter zu machen.
Da wär ich auch verdammt stolz drauf!

Achja:
[x] stolzer Nichtraucher

Reaktionen
0
militante anti-raucher nazis sind allgemein nicht besonders beliebt.

Reaktionen
18
Nichtraucher. Hab nie und werde nie. Von mir aus können aber alle anderen rauchen. Und daran verrecken, damit ich ungestört meine Musik aufdrehen kann. :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von SnoK
Immer-mal-wieder-Raucher, aber mit größeren rauch- und nichtrauchperioden. seit einem halben jahr rauche ich wieder, davor ein halbes jahr nicht geraucht, ect

#2, bis auf den Zeitraum. Grad mal wieder keinen Bock mehr.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Aenimia
Lungenvolumen = Berufsrelevant, daher No-go

Höchstens in einer guten Runde mal ordentlich Shisha :elefant:
Was arbeitest du wenn ich fragen darf?

Berufssportler?

Scorn4

Servitor
Reaktionen
924
Nichtraucher

PS: Ne Zigarettenmarke namens NICHt, das wär mal was.

Reaktionen
0
auch nichtraucher. als kind mal probiert, aber was kann einem an husten und ekeligem geschmack im mund haben schon gefallen?

ich hasse den geruch von rauch in den klamotten und den haaren, schade dass das nichtrauchergesetz auf einmal wieder so locker ist und sich niemand darum schert.
hingegen liebe ich den ersten geruch von einer frisch angezündeten zigarette, der ist irgendwie anders als der rest.

Reaktionen
0
raucher seit ca. 9 jahren.

rauch viel, will aufhören, geht nicht.

fail

Reaktionen
3.310
Meine Mutter (die zwar während der Schwangerschaft und als ich Baby war nicht rauchte) hat in den 20 Jahren die ich zu Hause gewohnt habe bestimmt 5x aufgehört und dann nach Monaten oder teilweise auch einem Jahr oder so doch immer wieder angefangen (inzwischen raucht sie aber glaub 4 Jahre nicht mehr). Denk Gestank fand ich als Kind schon wahnsinnig abartig. Kombiniert mit dem wiederholten Scheitern meiner Mutter beim aufhören hat mich das genug geprägt um mit 99,999999999% Sicherheit sagen zu können, dass ich niemals anfangen werde zu Rauchen und das ist auch gut so.

Reaktionen
1
ich rauch vllt ne packung im jahr, also ab und zu wenn keine shisha/gras da ist und party geht. noch nie alleine geraucht oder außerhalb von partys.. seit 5 jahren

Oben