• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

raucher, nichtraucher, ex-raucher und "immer-mal-wieder-raucher"

.

• raucher

Stimmen: 80 24,8%
  • nichtraucher

Stimmen: 170 52,8%
  • ex-raucher

Stimmen: 27 8,4%
  • immer-mal-wieder-raucher

Stimmen: 45 14,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    322

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.577
raucher seit knapp sechs jahren. ich hoere allerdings immer mal wieder fuer 1-6 monate auf.

ed: wobei ich auch seit 1,5 jahren oder so nur noch puren tabak (ohne jegliche zusatzstoffe ausser wasser) rauche.

Reaktionen
449
Seit immer Nichtraucher.
Aber hab vermutlich schon ordentlich Passivgeraucht in meinem Leben da beide Eltern Raucher. :mad:

Reaktionen
0
Immer wieder zu PFINGSTEN(!!!!) rauch ich soooo grob

Reaktionen
0
Ich war ein paar Jahre Raucher, hatte dann ein Jahr aufgehört, um dann im letzten Sommer wieder anzufangen. Bin aber seit Weihnachten wieder Nichtraucher und werd (gelegentliches Kiffen ausgenommen) wohl auch nicht wieder anfangen :top2:

Reaktionen
0
[x] Nichtraucher

Hatte noch nie eine Kippe oder ähnliches im Mund und wird aus bestimmten Gründen auch immer dabei bleiben.

Reaktionen
0
nichtraucher

hat wer die ergebnisse der letzten jahre ?

Reaktionen
0
immer-mal-wieder-raucher rauch seit puh würd sagen fast 4-5 jahren schon aber nicht sehr viel eher wenn ich was getrunken hab oder geschmack drauf hab zur zeit versuche ich es einzugrenzen da ich weiß das der shit net gesund is xD

Reaktionen
0
Schon lange Nichtraucher, früher vor ein paar Jahren heftiger Party-/Wochenendraucher.

Reaktionen
0
wirklicher exraucher bin ich eigentlich nicht, hab von 15-17 geraucht und danach immer wieder sporadisch
seit etwa 1 jahr garnichtmehr und das wird voraussichtlich auch so bleiben :)

Reaktionen
0
ich versuch grade aufzuhören.asdf. es ist so schwer, vorallem auf der arbeit wenn im pausenraum alle vor mir rumquartzen.

dafür schmeiss ich derzeit jeden tag 4 euro, sprich das geld was ich am tag verpaffen würde in ne spardose. der anblick motiviert ein wenig.

Reaktionen
0
seit 29 jahren nichtraucher und ich wette 100k euronen dass es auch für immer so bleiben wird

Reaktionen
0
[x] nichtraucher, werde wohl auch niemals anfangen.

habe schon ein paarmal probiert, auf partys und wenn ich was trinke, aber sehr selten

schniko hat übrigens recht mit dem antirauchergesetz, finde das auch sehr schade, dass es wieder sehr lasch gehandhabt wird, weil ich den rauchgeruch in den haaren/körper und an der kleidung so hasse :/

Reaktionen
0
nichtraucher, ich find keinen reiz darin, sinnlos irgendetwas zu inhalieren (egal was)

raf7

Guest
früher mal raucher, mittlerweile sporadisch. kostet ne schachtel eigtl mittlerweile 5€? meinte gestern jem. zu mir. lol.

Reaktionen
0
Original geschrieben von CaineStormhoof
nichtraucher, ich find keinen reiz darin, sinnlos irgendetwas zu inhalieren (egal was)

Dem Kommentar nach zu urteilen bist du 13.
Rauchen fühlt sich gut an (früher oder später) und macht süchtig. In gewissen Phasen und Sphären bringt es soziale Vorteile.
Dieses schwule "ES IST SINNLOS NO DRUGS YO" ist keine besondere Meinung, mein kleiner Prinz, sondern einfach nur Zeichen dass du es nicht (genug) gemacht hast. Zudem falsch: Es ist nicht sinnlos, nur extrem schädlich.

Ich mein, gut für dich - aber schraub mal die Agressivität runter von Dingen von denen du keinen Plan hast.

Oben