• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Rasiert ihr euch die Haare am Arschloch?

s.o.

• Ja

Stimmen: 24 21,4%
  • Nein

Stimmen: 88 78,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    112
Reaktionen
0
Original geschrieben von Zhavarr

Aber was zum fick ist bitte Arschwasser? Schwitzt ihr aus dem Arschloch oder was?

*kopfschuettel* du bewegst dich wahrscheinlich nur vom kühlschrank zum schreibtisch und zurueck....
jeder der schon mal 3 std mit seiner freundin "shoppen" war bzw. schonmal sport gemacht hat weiß was arschwasser ist.

eidt: ist das bei euich auch so in kaufhäusern das ihr extremes arschwasser bekommt?

edit2: [x] nein

Reaktionen
0
1million menschen pilgern nach a laska
das einzige wasser in der stadt ist mein a schwassa

in kaufhäusern bekommen nur ungeübte nubs arschwasser.

Reaktionen
0
für genau solche threads liebe ich dieses forum :top2:

@ topic: ne, also da rasier ich mich nun wirklich nicht! bin da zum glück aber auch nicht besonders behaart.

und nein, auch wenn ich 3 oder 4 stunden im kaufhaus bin leide ich nicht unter übermäßigem arschwasser 8[

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.116
ne, kinners.
Irgendwann hört es echt ma auf mit diesem Metro krams.
Alle die sich die Kimme rasieren gehören ma...also ne...da fehlen mir echt die Worte (Krassni ma ausgenommen).

Busta_inaktiv

Guest
Man spürt den Schweiß mehr und anders, eher klebrig wie aufeinanderklebende Körper beim Sex. Und ich laufe seit der Enthaarung aufgebläht rum, da man nicht mehr unhörbar furzen kann.

@Moranthir hab mir nur einmal nen Wolf gelaufen, Halbmarathon, aber das schiebe ich auf die Shorts mit zu dicken Nähten.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.321
Original geschrieben von The-Fang
fühlt es sich beim laufen anders an? ansonsten schon nogo
wenn sie gerade rasiert sind nicht, aber sobald da stoppeln sind ist es nicht nur nervig, sondern untertrieben gesagt boese. ist schoen, wenn die arschbacken schoen von stoppeln wundgerieben werden beim laufen/gehen. deswegen ist rasieren da nogo, es sei denn man hat die zeit, wenigstens alle zwei tage da rumzurasieren.

enthaarungscreme ist da wohl besser, aber ich persoenlich lege soetwas kathegorisch ab. (die enthaarungscreme, nicht das fehlen der arschhaare.)

Reaktionen
0
die letzte Enthaarungscreme, die ich benutzt hab, war nicht SO cool für bestimmte Körperregionen, hat mir bisschen Angst gemacht :I

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von haschischtasche
wenn sie gerade rasiert sind nicht, aber sobald da stoppeln sind ist es nicht nur nervig, sondern untertrieben gesagt boese. ist schoen, wenn die arschbacken schoen von stoppeln wundgerieben werden beim laufen/gehen. deswegen ist rasieren da nogo, es sei denn man hat die zeit, wenigstens alle zwei tage da rumzurasieren.

die haare wachsen nach einer rasur anders als nach enthaarungscremen?

wie immer ist das wohl sehr individuell, rund um meine eier juckt jedenfalls genauso wenig wie in der kimme.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Moranthir
Inspiriert von dem damaligen Thread Homer's ( :top2: ), habe ich begonnen mir jeden Monat mal Enthaarungscreme da reinzuspachteln.

Das Kacken macht danach richtig Spaß. Nachteile sind die stinkende Creme, die Veränderung des Gefühls von Arschwasser und vor allem die Schwierigkeit danach lautlos zu furzen.
Dafür fühlt sich furzen auch deutlich geiler an.

LOL ? geht das wirklich ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
Man spürt den Schweiß mehr und anders, eher klebrig wie aufeinanderklebende Körper beim Sex. Und ich laufe seit der Enthaarung aufgebläht rum, da man nicht mehr unhörbar furzen kann.

1. Vllt wie zwei Körper beim Sex.. aber störts net wenn deine Arschbacken immer zammkleben?..
2.Was bitte habt ihr für einen Pelz der als Schalldämpfer wirken kann? klingt ja echt schlimm :D

Reaktionen
0
Das man nicht mehr lautlos Furzen kann ist gelogen. Oder ihr habt es einfach nicht drauf.

Reaktionen
0
Pff, rasieren ist was für Frauen und Weicheier!!!
Maximal im Gesicht...

:top2:

Reaktionen
0
hab letztens ma meine kimme im spiegel betrachtet und ich hab allgemein braune haare. miene arschhaare auch und das sieht aus, als ob ich mir den arsch nicht gewischt hätte :/

hat sich bei euch irgendein rasier-system bewährt? oder sonst tips zum kimme rasieren?

Reaktionen
0
ähm. erstens ist die haut um den anus naturgemäß pigmentiert und zweitens auch behaart. insofern wayne. jemand, der schon einmal ein arschloch gesehen hat, wird es für normal erachten, dass es dort etwas dunkler aussieht - auch wenn es blitzblank ist. ;)

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Mo0dy
1. Vllt wie zwei Körper beim Sex.. aber störts net wenn deine Arschbacken immer zammkleben?..
2.Was bitte habt ihr für einen Pelz der als Schalldämpfer wirken kann? klingt ja echt schlimm :D

1. mit drei körpern geht es auch. oder was willst du mir sagen?!
und ja, es stört, sehr gut erkannt, darum geht es hier schließlich.
2. ganz im gegenteil, die haare lockern, die heiße luft kann unerkannt entfleuchen. haut auf haut ist dagegen leider recht dicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta

1. mit drei körpern geht es auch. oder was willst du mir sagen?!
und ja, es stört, sehr gut erkannt, darum geht es hier schließlich.
2. ganz im gegenteil, die haare lockern, die heiße luft kann unerkannt entfleuchen. haut auf haut ist dagegen leider recht dicht.

1. war nicht auf zwei oder drei körper bezogen nur um den körper aneinander effekt.
2.kann ich echt nicht so wirklich nachvollziehen ^^ auch wenn die arschhaare rasiert sind kann man nen stillen koffer ablegen ;D

Oben