- Reaktionen
- 0
Hi.
Wird rasiert. Kein Bock auf Klabusterbärchen.
Wird rasiert. Kein Bock auf Klabusterbärchen.
Original geschrieben von Zhavarr
Aber was zum fick ist bitte Arschwasser? Schwitzt ihr aus dem Arschloch oder was?
wenn sie gerade rasiert sind nicht, aber sobald da stoppeln sind ist es nicht nur nervig, sondern untertrieben gesagt boese. ist schoen, wenn die arschbacken schoen von stoppeln wundgerieben werden beim laufen/gehen. deswegen ist rasieren da nogo, es sei denn man hat die zeit, wenigstens alle zwei tage da rumzurasieren.Original geschrieben von The-Fang
fühlt es sich beim laufen anders an? ansonsten schon nogo
Original geschrieben von haschischtasche
wenn sie gerade rasiert sind nicht, aber sobald da stoppeln sind ist es nicht nur nervig, sondern untertrieben gesagt boese. ist schoen, wenn die arschbacken schoen von stoppeln wundgerieben werden beim laufen/gehen. deswegen ist rasieren da nogo, es sei denn man hat die zeit, wenigstens alle zwei tage da rumzurasieren.
Original geschrieben von Moranthir
Inspiriert von dem damaligen Thread Homer's (), habe ich begonnen mir jeden Monat mal Enthaarungscreme da reinzuspachteln.
Das Kacken macht danach richtig Spaß. Nachteile sind die stinkende Creme, die Veränderung des Gefühls von Arschwasser und vor allem die Schwierigkeit danach lautlos zu furzen.
Dafür fühlt sich furzen auch deutlich geiler an.
Original geschrieben von Busta
Man spürt den Schweiß mehr und anders, eher klebrig wie aufeinanderklebende Körper beim Sex. Und ich laufe seit der Enthaarung aufgebläht rum, da man nicht mehr unhörbar furzen kann.
Original geschrieben von Mo0dy
1. Vllt wie zwei Körper beim Sex.. aber störts net wenn deine Arschbacken immer zammkleben?..
2.Was bitte habt ihr für einen Pelz der als Schalldämpfer wirken kann? klingt ja echt schlimm![]()
Original geschrieben von Busta
1. mit drei körpern geht es auch. oder was willst du mir sagen?!
und ja, es stört, sehr gut erkannt, darum geht es hier schließlich.
2. ganz im gegenteil, die haare lockern, die heiße luft kann unerkannt entfleuchen. haut auf haut ist dagegen leider recht dicht.