• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Rasiert ihr euch die Haare am Arschloch?

s.o.

• Ja

Stimmen: 24 21,4%
  • Nein

Stimmen: 88 78,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    112

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Inspiriert von dem damaligen Thread Homer's ( :top2: ), habe ich begonnen mir jeden Monat mal Enthaarungscreme da reinzuspachteln.

Das Kacken macht danach richtig Spaß. Nachteile sind die stinkende Creme, die Veränderung des Gefühls von Arschwasser und vor allem die Schwierigkeit danach lautlos zu furzen.
Dafür fühlt sich furzen auch deutlich geiler an.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
8.283
rasieren ist da doch nogo, es sei denn man sitzt im rollstuhl oder hat andere gruende, nie laufen zu muessen.

Reaktionen
1
Original geschrieben von haschischtasche
rasieren ist da doch nogo, es sei denn man sitzt im rollstuhl oder hat andere gruende, nie laufen zu muessen.

fühlt es sich beim laufen anders an? ansonsten schon nogo

Reaktionen
30
Wenn noch am gleichen Tag jemand vorhat mir den Arsch zu lecken: Ja

Sonst ist es mir zu viel arbeit.

Reaktionen
0
Wenn ich mir die Eier rasier dann auch das Arschloch, da fällt dann die Kacke ins freie und versucht sich nicht noch hochzuhangeln.

Blupdiblup

Guest
Wie "rasiert" ihr euch den die Eier? Mit 'nem Rasierer kann man da jawohl nicht ran?:8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Blupdiblup
Wie "rasiert" ihr euch den die Eier? Mit 'nem Rasierer kann man da jawohl nicht ran?:8[:

mit nem stinknormalen nassrasierer bzw wenn dus so willst nicht die eier direkt sondern eher den sack

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
147
Mein Arsch bleibt Wachs-Jungfrau

Reaktionen
0
nein.

aber wenn das wischen mal wieder lange dauert, dann überleg ichs mir schon manchmal.

Reaktionen
196
Original geschrieben von Blupdiblup
Mit nem normalen Nassrasierer und ohne Parkinson echt mal null Problem.

Reaktionen
0
hab ich einmal unter der dusche gemacht. hat bestimmt ne viertelstunde gedauert, bis ich fertig war :/. hm, ja war ganz nice. welche guten enthaarungscremes gibts denn so?

Aenimia

Guest
Original geschrieben von iLLumination-
hab ich einmal unter der dusche gemacht. hat bestimmt ne viertelstunde gedauert, bis ich fertig war :/. hm, ja war ganz nice. welche guten enthaarungscremes gibts denn so?
Also echt, mit ein bisschen Übung und Regelmäßigkeit schafft man das unter 5 Minuten, einfach stinknormalen Nassrasierer nehmen und loslegen, Hygiene vorrausgesetzt, aber deswegen macht man doch sowas.

:elefant:

Reaktionen
0
Epischer Thread :top2:

Original geschrieben von Krassni Kulak
Wenn noch am gleichen Tag jemand vorhat mir den Arsch zu lecken: Ja

buttlick.gif

zum Themer: Natürlich nicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Moranthir
Inspiriert von dem damaligen Thread Homer's ( :top2: ), habe ich begonnen mir jeden Monat mal Enthaarungscreme da reinzuspachteln.

Das Kacken macht danach richtig Spaß. Nachteile sind die stinkende Creme, die Veränderung des Gefühls von Arschwasser und vor allem die Schwierigkeit danach lautlos zu furzen.

:rofl2:

absolutes no go... ^^

Reaktionen
1.677
Original geschrieben von paSChaDaHur
:rofl2:

absolutes no go... ^^
da muss ich echt nix mehr drunterschreiben...

Arsch rasieren?
Ich spiele Schlagzeug, Badminton und hab Spass dabei, da brauch ich keine weiteren *hüstel* Hobbies :ugly:

acc_weg

Guest
hm hab oft drübernachgedacht, aber scheint mir zu arbeitsintensiv zu sein.

myK

Reaktionen
0
niemals! wodurch soll sonst das arschwasser aufgehalten werden?!

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Moranthir

lol raute, aber komplett.

war gerade vor ner woche wieder fällig, dann gestern laufwettbewerb und heute Spiel, es ist jedesmal aufs neue ungewohnt

Reaktionen
0
müsste man dadurch nicht ne nasse boxershort (oder was auch immer bekommen), wenn da keine Haare mehr sind die Feuchtigkeit aufnehmen? :eek3:

Reaktionen
0
Website
www.ihringer.net
Seit eh und je mit Enthaarungscreme, ebenso beim Sack. Alles obendrüber mit Rasierer. Hatte 1x mitm Rasierer versucht die Kimme zu cleanen aber hat dermaßen gekitzelt, dass ichs nie wieder versucht habe.

Alleine schon das Furzen die ersten Tage danach ist jedesmal die Sache wert.

Reaktionen
0
was habt ihr denn da bitte für einen pelz, der eure feuchtigkeit aufnehmen soll??

meine shorts sind auch mit arschhaaren immer nassgeschwitzt :8[:

Reaktionen
0
Das mit den Fürzen klingt interessant. Was soll da so anders sein, wenn die Haare ab sind? Ich sprech ja auch nich leiser, wenn ich n Bart hab.

Reaktionen
2
mein arsch bleibt behaart.

wenn ich net grad ne freundin hab oder auf der jagt bin, rassier ich mir nichtmal den sack.

solcher aufwand lohnt sich einfach nicht, da ich mir 100%ig nie den arsch werd lecken lassen.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von xScorpioNx
Das mit den Fürzen klingt interessant. Was soll da so anders sein, wenn die Haare ab sind? Ich sprech ja auch nich leiser, wenn ich n Bart hab.
Die Arschbacken "kleben" mehr zusammen...und es fühlt sich beim Furzen direkt nach "Blasenbildung" an. Wenn man sitzt wandern die Fürze auch eher nach oben, bis sie die Arschbacken verlassen.
Kann man nicht beschreiben...
Ist ne Wissenschaft für sich.

@Busta
Ich weiß nicht, wie weit du läufst...ich lauf halt nciht mehr als 12km am Stück. Hab aber gehört, dass es bei längeren Distanzen bzw. mehrstündigem Wandern scheuern soll.
Wahrheit? Lüge?

acc_weg

Guest
Original geschrieben von peter silie
was habt ihr denn da bitte für einen pelz, der eure feuchtigkeit aufnehmen soll??

meine shorts sind auch mit arschhaaren immer nassgeschwitzt :8[:

Reaktionen
0
das thema ist programm.

stutzen ja, ganz weg nein. stell ich mir unangehnehm vor wenn die wieder nachwachsen -.-

Reaktionen
203
Nach der Lektüre dieses Threads ist die Motivation, mir den Arsch zu rasieren deutlich gestiegen.

Reaktionen
0
ich weiß echt nicht was ihr für probleme mit arschwasser habt

wenn ich schwitze bringen auch haare nix und ansonsten läuft da nix oder habt ihr alle kontinenzprobleme?

Reaktionen
0
[X] Nein.

Für den Rest natürlich Nassrasierer, bzw. Trockenrasierer mit Aufsatz sonst brauchst keinen Rasierer sondern ne Machete... --->

Reaktionen
74
*lach* wie ich mich hier gerade bepisse :top2:

Aber was zum fick ist bitte Arschwasser? Schwitzt ihr aus dem Arschloch oder was?

Oben