), habe ich begonnen mir jeden Monat mal Enthaarungscreme da reinzuspachteln.Original geschrieben von Moranthir
die Veränderung des Gefühls von Arschwasser
Original geschrieben von haschischtasche
rasieren ist da doch nogo, es sei denn man sitzt im rollstuhl oder hat andere gruende, nie laufen zu muessen.
Original geschrieben von haschischtasche
rasieren ist da doch nogo, es sei denn man sitzt im rollstuhl oder hat andere gruende, nie laufen zu muessen.

Original geschrieben von Blupdiblup
Wie "rasiert" ihr euch den die Eier? Mit 'nem Rasierer kann man da jawohl nicht ran?![]()
Mit nem normalen Nassrasierer und ohne Parkinson echt mal null Problem.Original geschrieben von Blupdiblup
Wie "rasiert" ihr euch den die Eier? Mit 'nem Rasierer kann man da jawohl nicht ran?![]()
Also echt, mit ein bisschen Übung und Regelmäßigkeit schafft man das unter 5 Minuten, einfach stinknormalen Nassrasierer nehmen und loslegen, Hygiene vorrausgesetzt, aber deswegen macht man doch sowas.Original geschrieben von iLLumination-
hab ich einmal unter der dusche gemacht. hat bestimmt ne viertelstunde gedauert, bis ich fertig war :/. hm, ja war ganz nice. welche guten enthaarungscremes gibts denn so?

Original geschrieben von Krassni Kulak
Wenn noch am gleichen Tag jemand vorhat mir den Arsch zu lecken: Ja
Original geschrieben von Moranthir
Inspiriert von dem damaligen Thread Homer's (), habe ich begonnen mir jeden Monat mal Enthaarungscreme da reinzuspachteln.
Das Kacken macht danach richtig Spaß. Nachteile sind die stinkende Creme, die Veränderung des Gefühls von Arschwasser und vor allem die Schwierigkeit danach lautlos zu furzen.
Dafür fühlt sich furzen auch deutlich geiler an.

da muss ich echt nix mehr drunterschreiben...Original geschrieben von paSChaDaHur
absolutes no go... ^^

Original geschrieben von Moranthir
Inspiriert von dem damaligen Thread Homer's (), habe ich begonnen mir jeden Monat mal Enthaarungscreme da reinzuspachteln.
Das Kacken macht danach richtig Spaß. Nachteile sind die stinkende Creme, die Veränderung des Gefühls von Arschwasser und vor allem die Schwierigkeit danach lautlos zu furzen.
Dafür fühlt sich furzen auch deutlich geiler an.

Original geschrieben von HeLLsHInE
solcher aufwand lohnt sich einfach nicht, da ich mir 100%ig nie den arsch werd lecken lassen.
Die Arschbacken "kleben" mehr zusammen...und es fühlt sich beim Furzen direkt nach "Blasenbildung" an. Wenn man sitzt wandern die Fürze auch eher nach oben, bis sie die Arschbacken verlassen.Original geschrieben von xScorpioNx
Das mit den Fürzen klingt interessant. Was soll da so anders sein, wenn die Haare ab sind? Ich sprech ja auch nich leiser, wenn ich n Bart hab.
Original geschrieben von peter silie
was habt ihr denn da bitte für einen pelz, der eure feuchtigkeit aufnehmen soll??
meine shorts sind auch mit arschhaaren immer nassgeschwitzt![]()