• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Musik RAP / DEUTSCHRAP - HIP HOP was lohnt sich aktuell?

Deleted_504925

Guest
ok ist wenig musik, im prinzip ja nur ein kurzer remix.
aber der humor ist wie immer ganz groß :rofl2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
3.747
SSIO ist einfach die Definition eines stabilen Rappers. Und er hat mit die besten Beats. Seine Mischung aus nachdenklich und Schlägerei überzeugt einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
419
ne kleine randbemerkung. ich finds krass wie deutlich mehr in den texten von harten drogen gerappt wird. "früher" gings eigentlich nur ums kiffen, während derzeit alles unter ne line koks nicht tough genug ist. bedenkliche entwicklung.

Reaktionen
3.747
was mir völlig am arsch vorbeigeht, ist die ganze hustensaft-chose. war anfangs noch teils witzig, aber so langsam wirken die betroffenen mcs doch arg hängengeblieben. koks is dagegen schon länger ein thema, in d ca. seit dem beginn der 2000er.
ich warte ja noch auf die psychedelische welle. das wäre gut.

Reaktionen
2
was mir völlig am arsch vorbeigeht, ist die ganze hustensaft-chose. war anfangs noch teils witzig, aber so langsam wirken die betroffenen mcs doch arg hängengeblieben.

Wer die geilsten Zeilen im Deutschrap raushaut, kann gar nicht hängengeblieben sein.

Beispiel:

Peter Lustig, der Penner mit der Latzhose.
Warum bist du intolerant gegen Laktose?
Wärst du nicht verstorben, dann müsst ich dich ermorden,
denn die Schuhe, die du trägst, sind weder Gucci und nicht Jordan.
Du Mietnomade, wohnst in einem Schrebergarten.
Ich geh in die Schule und lass meine Lehrer blasen.
Du hast eine Glatze. Chemotherapie.
Und deine Nickelbrille ist nicht von Versace.
Du hast rumgebastelt, denn du bist ein Nerd.
Ich fick die Nutte, bis sie squirt und du Lappen bist empört.
Du bekamst den Umweltpreis. Warst du ein Veganer?
Kein Plan, doch zumindest warst du ein Versager.
Du trinkst die Milch aus dem Stengel eines Löwnzahns.
Peter Lustig, ich beende deinen Größenwahn.
Du hast Psychosen, weil du Kräuter aus dem Garten rauchst.
Ich bin high, wie ein 20 Meter Gartenhaus.
:top2:

Sein letztes Mixtape ist auch sehr stabil:

Reaktionen
2
Wenn entartete Kunst jemals gepasst hat, dann eindeutig hier.

Reaktionen
0
yo, ich bin mitm alter auch irgendwie n moralapostel geworden. das glorifizieren von irgendwelchen opiaten is einfach uncool, gerade wenn man größtenteis junge fans hat.
ansonsten haben aber gerade die n nüchternen monat ausgerufen, kommt vorstellbar, dass die sich daran halten

Reaktionen
0
was mir völlig am arsch vorbeigeht, ist die ganze hustensaft-chose. war anfangs noch teils witzig, aber so langsam wirken die betroffenen mcs doch arg hängengeblieben. koks is dagegen schon länger ein thema, in d ca. seit dem beginn der 2000er.
ich warte ja noch auf die psychedelische welle. das wäre gut.

Reaktionen
419
ist hier eigenlich schon mal was von cro gepostet worden? er hätte es nämlich durchaus verdient.
nach den 4-5 jahren gut hörbarer chartpoprap musik war carlo in der unfassbar schwierigen situation mit seinem neuen album noch ne schippe drauf zu legen. die feelgood wipes, eingängigen beats etc waren eigentlich kaum noch zu toppen und imo hat er mit true. den richtigen weg gefunden sich weiterzuentwickeln, indem er erwartungen außen vor lässt und sich neu erfindet. ich hatte es so gut wie ausgeschlossen, dass er mich mit dem album positiv überraschen kann. cro ist tatsächlich ein musikkünstler und nicht einfach nur mc
besonders gefallen haben mir

-forrest gump (kann ich nicht verlinken, weil youtube version völlig verschandelt. aber hammer geiles layed back intro!!1)

-baum

- noch da (auch kein youtube available)

- unendlichkeit
watch
(dürfte ja jeder kennen)

https://rap.de/meinung/125115-warum-cros-tru-so-grossartig-ist-und-viel-mehr-erfolg-verdient-haette/

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Und die Vocals sind genauso gut – Cro kann stimmlich einfach alles: Die Rhytmik ist absolut clean, die Melodien Ohrwürmer, der Stimmeinsatz changiert vom erotischen Hauchen bis zum theatralischen Schrei und die Dynamik der Verse schmiegt sich an die Instrumentals, wie neue Guccikleidung an Lil Pumps mittlerweile millionenschweren Teenagerkörper. So entsteht Track für Track ein neues Meisterwerk und in der Fülle der Songs das von Skinny völlig richtig als Opus Magnum bezeichnete „tru.“.

Was für ein gruseliges Review :kotz:

Reaktionen
3.747
deutsche rap-magazine sind peinlich. sie geben praktisch jedem dreck höchstwertungen. die juice ist am schlimmsten.

Reaktionen
435
Naja der Song hat mich auf jeden Fall nicht dazu gebracht mir mehr von Cro anzuhören.

Lieber Dexi nice wie immer.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
ist hier eigenlich schon mal was von cro gepostet worden? er hätte es nämlich durchaus verdient.
nach den 4-5 jahren gut hörbarer chartpoprap musik war carlo in der unfassbar schwierigen situation mit seinem neuen album noch ne schippe drauf zu legen. die feelgood wipes, eingängigen beats etc waren eigentlich kaum noch zu toppen und imo hat er mit true. den richtigen weg gefunden sich weiterzuentwickeln, indem er erwartungen außen vor lässt und sich neu erfindet. ich hatte es so gut wie ausgeschlossen, dass er mich mit dem album positiv überraschen kann. cro ist tatsächlich ein musikkünstler und nicht einfach nur mc
[...]

War das jetzt Ironie oder nicht? Dein Lieblingstrack hat nicht bei der Beantwortung dieser wichtigen Frage geholfen.

Reaktionen
419
ok sorry!

kontra k und bonez collab von 2013 beim spotify reaktivieren entdeckt

Reaktionen
2
Ist schon alles recht ähnlich, aber die Beats und Stimme sind einfach ausgezeichnetes Geballer. Endlich mal wieder neuer Rap auf der Trainingsplaylist :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
419
fixed. :troll:

btw Haiyti - Montenegro Zero auf Spotify am start :deliver: maximalste Gönnung schweyre auf Quran. Ganze Autofahrt ins Saarland und zuryck geballert. fakt.

is echt sehr nice! obwohl ich die art rap eigentlich nicht feier sind sunny driveby, bitches, gold und american dream instant in meine playlist gewandert :gosu::gosu:

Oben