- Reaktionen
- 2.007
als öl(augen)gemälde
fixed.

btw Haiyti - Montenegro Zero auf Spotify am start

als öl(augen)gemälde
was mir völlig am arsch vorbeigeht, ist die ganze hustensaft-chose. war anfangs noch teils witzig, aber so langsam wirken die betroffenen mcs doch arg hängengeblieben.
Peter Lustig, der Penner mit der Latzhose.
Warum bist du intolerant gegen Laktose?
Wärst du nicht verstorben, dann müsst ich dich ermorden,
denn die Schuhe, die du trägst, sind weder Gucci und nicht Jordan.
Du Mietnomade, wohnst in einem Schrebergarten.
Ich geh in die Schule und lass meine Lehrer blasen.
Du hast eine Glatze. Chemotherapie.
Und deine Nickelbrille ist nicht von Versace.
Du hast rumgebastelt, denn du bist ein Nerd.
Ich fick die Nutte, bis sie squirt und du Lappen bist empört.
Du bekamst den Umweltpreis. Warst du ein Veganer?
Kein Plan, doch zumindest warst du ein Versager.
Du trinkst die Milch aus dem Stengel eines Löwnzahns.
Peter Lustig, ich beende deinen Größenwahn.
Du hast Psychosen, weil du Kräuter aus dem Garten rauchst.
Ich bin high, wie ein 20 Meter Gartenhaus.
was mir völlig am arsch vorbeigeht, ist die ganze hustensaft-chose. war anfangs noch teils witzig, aber so langsam wirken die betroffenen mcs doch arg hängengeblieben. koks is dagegen schon länger ein thema, in d ca. seit dem beginn der 2000er.
ich warte ja noch auf die psychedelische welle. das wäre gut.
ja, naja und teilweise haben die redakteure halt auch einfach angst um folgen (scheiss entwicklung)deutsche rap-magazine sind peinlich. sie geben praktisch jedem dreck höchstwertungen. die juice ist am schlimmsten.
Naja der Song hat mich auf jeden Fall nicht dazu gebracht mir mehr von Cro anzuhören.
ist hier eigenlich schon mal was von cro gepostet worden? er hätte es nämlich durchaus verdient.
nach den 4-5 jahren gut hörbarer chartpoprap musik war carlo in der unfassbar schwierigen situation mit seinem neuen album noch ne schippe drauf zu legen. die feelgood wipes, eingängigen beats etc waren eigentlich kaum noch zu toppen und imo hat er mit true. den richtigen weg gefunden sich weiterzuentwickeln, indem er erwartungen außen vor lässt und sich neu erfindet. ich hatte es so gut wie ausgeschlossen, dass er mich mit dem album positiv überraschen kann. cro ist tatsächlich ein musikkünstler und nicht einfach nur mc
[...]
fixed.
btw Haiyti - Montenegro Zero auf Spotify am startmaximalste Gönnung schweyre auf Quran. Ganze Autofahrt ins Saarland und zuryck geballert. fakt.