stabiler beat und stabil gerappt, aber der text ist echt übelster cringe.
dann lieber ein paar richtige rockstars:
![]()
Kolle macht außerhalb von besseren Tracks ja generell einfach nur noch betroffen (Evolution gibt es nicht etc.)
I am a simple comrade - i see MDB, I press like.
Ist zwar kein Track aber das angeleierte Treffen von Kolle und den Joooden Kat Kaufmann und Shahak Shapira zum Thema Antisemitismus und Palästina war super strange. Kolle macht außerhalb von besseren Tracks ja generell einfach nur noch betroffen (Evolution gibt es nicht etc.), zeigt aber weniger Verständnis für das Problem als gedacht. Da geht es noch nicht einmal darum, dass er seine Einzellerfanbase, die seine Wortspiele durch das Fehlen von Deutschkenntnissen nicht verstehen kann, nicht vergraulen will. Zudem ist es schade, dass das nicht ohne Entourage (oder wenigstens mit nur 1-2 Homies) und mit echtem Moderator stattgefunden hat.
zumindest ich meine das wirklich ernst. musik die in den 80ern schon kacke war wird nicht besser wenn irgendwelche hipster pseudo-ironisch den gleichen schrott nochmal machen.Ich bin mir nicht sicher ob ich grad veralbert werden. Ich fand die Love hotel ep auf jeden Fall ganz tauglich, aber ich feier Young Hurn auch ziemlich.
taktloss hat tatsächlich zu ostern ein neues real geizt album released das er vor 17 jahren angekündigt hat.Sein zweites Album hat noch keinen Namen und wird 2017 erscheinen, äh, zu Ostern B*tch!