[Randnotizen] Alles zum Thema Zocken

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.345
Reaktionen
1.344
Ort
Hamburg
Oh, fraglich ob sich Disney damit einen Gefallen tut.
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.839
Reaktionen
42
Also Fortnite ist für mich bis heute auch ein Rätsel. Mein Neffe fährt voll drauf ab und tanzt auch immer wie so ein Spast rum...
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
10.984
Reaktionen
2.105
Oh, fraglich ob sich Disney damit einen Gefallen tut.
1.5 Milliarden ist glaub für Disney kein Geld
davon ab:
Also Fortnite ist für mich bis heute auch ein Rätsel. Mein Neffe fährt voll drauf ab und tanzt auch immer wie so ein Spast rum...
same, aber es ist nach wie vor super erfolgreich und spült Epic jährlich Milliarden in die Kasse. Und Disney hat halt schon pull, v.a. bei jüngeren Leuten (Marvel etc). Kann mir schon vorstellen, dass das gut laufen würde

e: find nur Zahlen bis 2022, aber 4.4 Milliarden durch ein einziges game generieren ist schon ordentlich
e2: achso klar, fiscal year geht ja bis März
 
Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.345
Reaktionen
1.344
Ort
Hamburg
Ich lass mal das letzte Dev Diary zu Project Caesar hier. Man kann sagen, dass EU V damit quasi gesetzt ist. Ein neues Franchise wie bei Imperator Rome wird es imo nicht, dafür ist zu wenig Raum zwischen der anderen Franchises um einen Platz zu haben.

 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.839
Reaktionen
493
Bin grad durch einen Artikel drüber gestolpert, werd ich mir wohl mal anschauen


eine Total Conversion Mod von Gothic 2
 
Oben