• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Rammstein Ende des Jahres

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
ich musste echt lachen als ich die begründung aut laut.de lass... ich denke die werbung die rammstein jetzt bekommt, ist unbezahlbar für sie und können der uschi nur danken.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
887
"...Außerdem befanden die Medienwächter, dass der Titel "Pussy" zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr in Zeiten von Aids animiere...."

Animiert euch der Titel "Amor" auch immer zu Pfeil und Bogen zu greifen und auf Leute zu schießen?

Mit "Titel" ist wohl eher das ganze Lied gemeinte als nur der tatsächliche Titel. :)

Reaktionen
0
Mit "Titel" ist wohl eher das ganze Lied gemeinte als nur der tatsächliche Titel. :)

"You’ve got a pussy
I have a dick
So, what’s the problem
Let’s do it quick"

Ist der einzige Teil im Songtext der auf schnellen Sex deutet, aber .. joa-_- Der Titel fordert sehr zum Sex ohne Gummi auf. Echt unglaublich der Bullshit den die verzapfen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
frisch aus der BLÖ... eh BILD
VERLIERER
Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat das neue "Rammstein"-Album ("Liebe ist für alle da") auf den Index gesetzt - wegen angeblicher Sadomaso-Darstellungen. Keyboarder Christian "Flake" Lorenz (42), der vor der Wende in einer DDR-Punkband war, sieht darin 20 Jahre später einen Fall von Zensur: "... dann sind wir nicht viel weitergekommen." BILD meint: Freiheit ist kein Freibrief!

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Und wo genau verliert Rammstein jetzt bei einer Indizierung? Allein durch die Indizierung wird Rammstein doch schon wieder für ihre Zielgruppe interessanter als sie es ohne je hätten werden könnten.

Reaktionen
0
"BILD meint: Freiheit ist kein Freibrief!"

An die eigene Nase fassen, liebe BILD.

Reaktionen
0
Website
www.Metal-Aschaffenburg.de
"...Außerdem befanden die Medienwächter, dass der Titel "Pussy" zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr in Zeiten von Aids animiere...."

Also sind Rammstein schuld an Ursulas 7 Kindern?

Deleted_38330

Guest
Da werden die wohl irgendwie das Video mit dem Lied vertauscht haben. Kann schon gut möglich sein, wenn man sieht welche Ideen noch so aus dem Laden stammen.

Reaktionen
0
Angeblich dürfen sie jetzt auch "Ich tu dir weh" nicht live spielen. Kennt sich da jemand aus? Im Rammstein Com Forum gibt es nur eine fragwürdige Quelle und ne Menge Spekulationen.

Reaktionen
0
beim ersten konzert wird mans wissen... die setlist ändert sich kaum bis gar nicht

Reaktionen
0
Setlist vom ersten Konzert

01. Rammlied

02. B********

03. Waidmanns Heil

04. Keine Lust

05. Weisses Fleisch

06. Feuer Frei!

07. Wiener Blut

08. Frühling In Paris

09. Ich Tu Dir Weh

10. Liebe Ist Für Alle Da

11. Benzin

12. Links 2 3 4

13. Du Hast

14. Pussy

15. Sonne

16. Haifisch

17. Ich Will

18. Seemann

19. Engel

Der Zensurdreck is völliger Quatsch, war doch früher nicht anders...
Das hat auch zum Sex aufgefordert :D
1077199374_cturest47.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
ja ist doch eh kack egal ob was zensiert wird.
darf nicht mehr öffentlich beworben werden und leuten unter 18 nicht zugänglich gemacht werden.
so what.
rammstein ist keine band die irgendeine form von werbung nötig hat. echt nicht.

es ist aber dennoch traurig, dass es sowas wie indizierungen überhaupt gibt. bevormundung allererster güteklasse.

Reaktionen
0
ich war am samstag in wien und es is eine dicke sache. wiener blut war einfach gänsehaut feeling pur

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
bzgl Wiener Blut hab ich n recht gutes Vid gefunden auf youtube

http://www.youtube.com/watch?v=yxe7lYP6qBY
Wen es interessiert :) Ich sag jetzt mal nichts dazu, nicht dass wir hier den Konzertgängern noch die Vorfreude nehmen!

Fands schon ganz nett, allerdings fehlen mir die krassen Pyroeffekte, wobei jedoch Licht/Musik Abstimmung schon sehr geil waren. Das Puppenmassaker am Ende is auch ganz schön anzusehen.

Reaktionen
0
Das Konzert in München war wieder sehr geil. Dennoch gabs ein paar Dinge die mich gestört haben.
Obwohl ich fast vor der Bühne stand, war die Stimmung irgendwie mies.
Da standen mind. 500 Leute mit ihrer Kamera, die das ganze Konzert abgefilmt haben. Ich versteh nicht, wie man so viel Geld für ne Karte hinblättern kann, um dann nur zu filmen..
Hier auch in Basel zu sehen..

Das Konzert hat etwas lahm begonnen, was mit Sicherheit auch an den Liedern des neuen Albums liegt, die zwar gut, aber nicht mehr die Kracher aus früheren Zeiten sind. Da war die Reise, Reise Tour 2005 deutlich besser. Dazu kam "Weisses Fleisch", das wohl bisher auf jeder Tour vorkam. Hätte anstattdessen lieber "Spieluhr" oder "Mein Herz brennt" oder sowas gehört.
Gegen Ende wurde es dann immer besser ("Ich will" :top2:)

Insgesamt hat es sich aber dennoch sehr gelohnt!

Reaktionen
0
spätestens bei waidmanns heil hat noch jede halle gebrodelt, behaupte ich mal dreist 8]

xea

Reaktionen
0
Natürlich war ich auch in Wien am Konzert. Glatte 10/10

Reaktionen
0
langsam werd ich hibbelig...
ist combichrist denn für das metal-gehör erträglich, oder muss man kotzreize unterdrücken?

e: hab mir 2 vids auf youtube angeschaut und bin nicht begeistert..

Reaktionen
0
Das 1 Lied All Pain is gone war schon sehr geil. Aber nach 30 Min war ich froh, dass der Überbass endlich aufhört.

xea

Reaktionen
0
Im Grunde war Combichrist ganz okay, aber am liebsten waren sie mir weg von der Bühne... ;) Du willst einfach nur Rammstein sehen, und siehst Combichrist mehr als Hinderniss.

Reaktionen
0
also ich bin begeistert von dem konzert :D
combichrist war in der tat etwas deplaziert, aber der eine drummer hat deren show gerettet. tritt der immer wieder seine drums um und schmeißt seine geschätzten 200 drumsticks durch die luft, damit sie n typ von der security wieder aufstellen und einsammeln kann ^^

zum rammstein konzert muss ich wohl nicht viel sagen, einfach sau geil.. um zu verdeutlichen wie geil es war müsste ich selber brennen :D
mehr zu verraten wäre jetz auch nicht wünschenswert denke ich. an alle die noch auf ein konzert gehen: genießt es! :D

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
Das Konzert in München war wieder sehr geil. Dennoch gabs ein paar Dinge die mich gestört haben.
Obwohl ich fast vor der Bühne stand, war die Stimmung irgendwie mies.
Da standen mind. 500 Leute mit ihrer Kamera, die das ganze Konzert abgefilmt haben. Ich versteh nicht, wie man so viel Geld für ne Karte hinblättern kann, um dann nur zu filmen..
Hier auch in Basel zu sehen..

Das Konzert hat etwas lahm begonnen, was mit Sicherheit auch an den Liedern des neuen Albums liegt, die zwar gut, aber nicht mehr die Kracher aus früheren Zeiten sind. Da war die Reise, Reise Tour 2005 deutlich besser. Dazu kam "Weisses Fleisch", das wohl bisher auf jeder Tour vorkam. Hätte anstattdessen lieber "Spieluhr" oder "Mein Herz brennt" oder sowas gehört.
Gegen Ende wurde es dann immer besser ("Ich will" :top2:)

Insgesamt hat es sich aber dennoch sehr gelohnt!

war am montag in köln und habs genauso gesehn.

bisschen nervig warn die ganzen sitzplätze... da geht echt ne ganze menge stimmung verlorn.

Reaktionen
0
Also der Titel Staatsfeind hat schon was und passt auch zu Rammstein.

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Der Titel dieses Uralt-Threads kriegt wieder eine neue Bedeutung. Best-Of Tour sowie Album ist bestätigt.

Oben