Der Ziegentobi
Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
ich musste echt lachen als ich die begründung aut laut.de lass... ich denke die werbung die rammstein jetzt bekommt, ist unbezahlbar für sie und können der uschi nur danken.
"...Außerdem befanden die Medienwächter, dass der Titel "Pussy" zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr in Zeiten von Aids animiere...."
Animiert euch der Titel "Amor" auch immer zu Pfeil und Bogen zu greifen und auf Leute zu schießen?
Mit "Titel" ist wohl eher das ganze Lied gemeinte als nur der tatsächliche Titel.![]()
VERLIERER
Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat das neue "Rammstein"-Album ("Liebe ist für alle da") auf den Index gesetzt - wegen angeblicher Sadomaso-Darstellungen. Keyboarder Christian "Flake" Lorenz (42), der vor der Wende in einer DDR-Punkband war, sieht darin 20 Jahre später einen Fall von Zensur: "... dann sind wir nicht viel weitergekommen." BILD meint: Freiheit ist kein Freibrief!
Wie isses in Österreich?
Das Konzert in München war wieder sehr geil. Dennoch gabs ein paar Dinge die mich gestört haben.
Obwohl ich fast vor der Bühne stand, war die Stimmung irgendwie mies.
Da standen mind. 500 Leute mit ihrer Kamera, die das ganze Konzert abgefilmt haben. Ich versteh nicht, wie man so viel Geld für ne Karte hinblättern kann, um dann nur zu filmen..
Hier auch in Basel zu sehen..
Das Konzert hat etwas lahm begonnen, was mit Sicherheit auch an den Liedern des neuen Albums liegt, die zwar gut, aber nicht mehr die Kracher aus früheren Zeiten sind. Da war die Reise, Reise Tour 2005 deutlich besser. Dazu kam "Weisses Fleisch", das wohl bisher auf jeder Tour vorkam. Hätte anstattdessen lieber "Spieluhr" oder "Mein Herz brennt" oder sowas gehört.
Gegen Ende wurde es dann immer besser ("Ich will")
Insgesamt hat es sich aber dennoch sehr gelohnt!
Da standen mind. 500 Leute mit ihrer Kamera, die das ganze Konzert abgefilmt haben. Ich versteh nicht, wie man so viel Geld für ne Karte hinblättern kann, um dann nur zu filmen..
Hier auch in Basel zu sehen..