• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Rammstein Ende des Jahres

Reaktionen
0
vermutung bestätig :(

ist till der einzige, der sich einigermaßen in form hält?

[SHIT]tRoNiC

Guest
Habe gestern das offizielle Video zu "Pussy" gesehen und ich oute mich mal als Rammstein-Fan erster Stunde: Das Video ist herrlich provokant, der Song gerade mal Mittelmaß... Und wenn ich auf Metalhammer dann in einem Interview lesen muss, dass sie finden, dass das Album hätte um 20-30% besser werden können, da viel mit Computer gemacht wurde, bekomme ich nur noch mehr angst -.-

Zudem hätte ich Rammstein nun gerne mal ein zweites mal live gesehen, aber 75 EUR ist mir zu krass.. Kann ich mir nicht leisten :[

Reaktionen
0
naja video und lied sind ganz nett muss ich sagen
aber schon wesentlich besseres gehoert von rammstein

Reaktionen
0
olö, jetzt erst Ende des Pussy-Videos gesehen. Die letzte Minute fehlt dann wohl vollständig im TV (fast nur noch Hardcore ab da) :D

Aber der Primäre Zweck ist es wohl sowieso mal wieder ein Bild! Seite spendiert zu bekommen..

Wenn ich es mir so überlege dürfte aber der wirkliche primäre Zweck von Video+Lied zum provozieren in den USA gedacht sein (schon alleine die ganzen Klischeehaften de. Wörter zu Beginn "Autobahn", "Sauerkraut" , "Bratwurst"..)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Habs auch gerade uncut gesehn, doch darauf ist das ganze Video angelegt. ;)
Provokation pur und das ist dann wie bei Robbie Williams "Rock DJ" damals, dass nur die erste Minute gezeigt wird und dann das Video zu Ende ist.

Reaktionen
0
ja die provokation ist auf jeden fall so gewollt. ich hoffe, dass es nur aufmerksam auf das album machen soll und der rest wenigstens gut ist.
das ist meine einzige hoffnung. rammlied ist übrigens echt wiederum geiler als die eigentliche single. so habe ich mir das eigentlich vorgestellt

Reaktionen
0
lolz das video ist in der tat "geil". :ugly:
rock dj war doch nicht besonders schlimm, aber pussy enthält wirklich hardcoreszenen, wennn auch so schnell geschnitten, dass sie es imho mit schwarzen balken auch hätten zensieren können.

Reaktionen
0
Aber sie haben mal wieder das erreicht, was sie wollten.
Ich weiss net, wieviel Leute mich jetz schon gefragt haben "Hast das Vid schon gesehen?"

Reaktionen
0
Habs jetz einmal durch, finds geil.
Besonders Mehr :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wiener Blut rockt mal die Bude! Der Song soll wohl das Thema Josef Fritzl aufgreifen.
:hail: Rammstein, endgeiles Album. :uglyup:

Zuletzt bearbeitet:

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Overall Review -

Easily the biggest band to ever come out of Germany, Rammstein released their sixth studio album entitled Liebe Ist Fur Alle Da on October 16, 2009 in Europe and October 20, 2009 in America. 3 versions exist of the CD. The first is a standard edition which has 1 disc of 11 songs, the second being a 2 disc deluxe edition which features the 11 songs on 1 disc and 5 bonus songs on the second disc. The third and final version features a box with the 2 disc deluxe version and also in the box there’s handcuffs and 6 dildos said to be exact replicas of the 6 band members of Rammstein’s penises. The standard version features as stated earlier 11 songs coming to a total of around 46 minutes. The deluxe edition features a bonus disc also as stated before that has 5 songs totaling around 22 minutes, about 1 hour and 10 minutes if you include the main disc with the bonus disc. The first and only single so far was Pussy which also had the song Rammlied on it. Pussy was the first single Rammstein released that debuted as #1 in the Germany charts. This is because of one of two reasons, or both. The first being that fans were eager to hear more Rammstein after they hadn’t released anything in 4 years and they said this was their best work. The second reason being that, well, sex sells. If I had to guess I’d pick #1.

The album itself is considered by many as the best Rammstein album of all time, some say absolutely not, but lets break it down (no, not dance, we’ll wait until you listen to Pussy again for that). As far as variety goes, Liebe Ist Fur Alle Da beats all the other Rammstein albums. With Mutter most of the songs were hard style and with Reise, Reise and Rosenrot they both had pretty much the same sounds with a little bit of difference. Liebe Ist Fur Alle Da has something for everyone, with it you have hard, soft, pop, hip-hop, ballads, everything. As far as improvements from past albums, this one gets the gold medal. Till’s lyrics vary in high and low, soft and screaming, more unique guitar riffs, faster and smoother drum parts, outstanding keyboard, and of course we can’t leave out Ollie, better base guitar parts.

Reaktionen
1
Bin kein Rammstein fan..

Pussy clip is schon hardcore am schluss..

wolln halt bissl provozieren..

justrham

Guest
Hier mal ein kleines Review von mir, nachdem ich das Album nun seit gestern fast nur noch durchgehen höre. :lol:
Das Album ist 'ne Granate, die ich textlich zwischen Mutter und Sehnsucht, musikalisch zwischen Mutter und Rosenrot einordnen würde.
Ich finde es herrlich, dass die Drums die Lieder so dominieren und einfach hervorragende Stellen für Flakes Einsätze gewählt wurden.
Auch die Gesangsstellen von Till erschließen sich mir jetzt in voller Stärke. 'Ich tu dir weh' und 'Waidmanns Heil' sind zwei super Lieder.
'Roter Sand' ist auch genauso platziert wie 'Nebel' welches eines meiner Lieblingslieder von der Mutter ist.
Frühling in Paris ist eines der besten Lieder auf der Platte, die Melodie geht beim ersten Hören direkt ins Ohr, Wahnsinn!
Das Titellied ist meiner Meinung nach das schwächste Lied auf dem Album, hört sich an wie ein Lückenfüller. Musikalisch ganz nett, textlich jedoch in den Strophen ein Totalausfall (wer f*ck*n will muss freundlich sein.. [hätte bei Pussy gepasst] ).
Und Pussy ist deplatziert, es passt einfach nicht zu den anderen Stücken. R+ hätten es mit einem Song von der Bonuscd tauschen sollen.
Von Wiener Blut bin ich dagegen absolut begeistert, da hat Till mal wieder gezeigt, dass er's drauf hat in Sachen Lyrics, musikalisch aber auch eine Bombe und die Atmosphäre ist Gänsehaut pur!
Bei Haifisch haben sich die Herrschaften bei Brechts Dreigroschenoper bedient, ist aber passend und sehr gut geworden.
Das Album hat für mich Rammstein wieder auf altes Niveau zurückgeholt - für mich steht das Album mit Sehnsucht und Herzeleid auf einer Stufe. Wenn nicht sogar darüber.

Reaktionen
0
das album ist geil und ich bin darüber froh. nun kann ich mich auf ein konzert freuen wo auch die neuen lieder einschlagen werden. hatte nach pussy schon schlimme befürchtungen 8[

Reaktionen
73
Finde Haifisch elendigst geil. Kriegs garnich mehr ausm Kopf raus ;)

Reaktionen
0
Absolut, aber mein Lieblingspart ist die letzte Strophe von Wiener Blut... fürchte kein Unglück, keine Qual, ich halte dich - in der Dunkelheit! Awesome.
Hab heute mal in die Bonus Songs reingehört und finde sie irgendwie nicht so toll wie die meisten. Führe mich ist geil, Donaukinder ganz okay, aber der Rest eher lahm. Halt hat bekloppte Lyrics, Roter Sand... ist orchestral und Liese ist einfach nur bescheuert :D

Reaktionen
0
Also ich finde das Halt auch noch recht geil auf der Bonus CD, "ich geh jetzt heim und hole mein gewehr" :>
Donaukinder ist auch sehr Ohrwurmverdächtig :)

Zuletzt bearbeitet:

xea

Reaktionen
0
Album is ganz solide ausgefallen.
Einziger Kracher ist für mich jedoch nur "Frühling in Paris" der Rest bewegt sich zwischen Mittelmaß und Gut.

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
is ne fakemeldung bin ich mir ziemlich sicher, selbst wenn ist es im Endeffekt nur wieder PR für Rammstein, in Zeiten von Internet und Co. ist sowas doch eh sinnfrei, und wenn jmd unbedingt das Album original haben will, kaufts eben der große Kumpel.

Deleted_38330

Guest
Naja, Rammstein hat doch schon öfter an der Zensurgrenze gekratzt. Immer diese alten Weiber. Ich wette die versteht kein einziges Wort aus den Texten und will es deshalb verbieten.

Reaktionen
16
Das aktuelle Rammstein-Album "Liebe Ist Für Alle Da" wird indiziert - den Antrag stellte Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen.

Reaktionen
0
"...Außerdem befanden die Medienwächter, dass der Titel "Pussy" zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr in Zeiten von Aids animiere...."

Animiert euch der Titel "Amor" auch immer zu Pfeil und Bogen zu greifen und auf Leute zu schießen?

Reaktionen
6
jaja liebe heile welte zensursula

zensursulayodawg.jpg

Reaktionen
773
Wer es haben will bekommt es auch so, von daher Wayne.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Oh mann, was für ein Spastie diese Frau ist.

Oben