Hydroxie_Koter
Guest
ich hab mir vor kurzem neuen Ram zugelegt (Samsung DIMM 512MB PC2700 DDR CL2.5 (PC333)) doch seitdem treten mir net zu erklärende Fehlermeldungen auf. Beispiel: ich zocke ein gewisses spiel von blizzard das mit w anfängt von mit arcraft III aufhört. erstma läuft alles gut doch dann will ich mithilfe der MS-DOS-Eingabeaufforderung (ipconfig) meine ip herausfinden (damit ich die ports öffen kann, die ich brauche um ein spiel hosten zu können :blah
und schon krieg ich folgende meldung zu sehen:
ich mein wtf zu wenig arbeitsspeicher für ne MS-DOS-Eingabeaufforderung ?!?
doch dann wirds noch besser: meistens bekomm ich dann noch nen bluescreen zu sehen (schwerer Ausnahmefehler) der mit besagt dass NAV nicht mehr genügend Speicher habe und daher die Auto-Protection net mehr einwandfrei laufen würde
sobald ich dann den internet explorer öffne bekomm ich dann das zu sehen:
unter details:
wtf ? meistens mach ich dann nen neustart und alles läuft wieder einwandfrei. ist aba ein bisschen nervig nach jedem einigermaßen aufwändigen proggi rebooten zu müssen
ich hab kA obs es wirklich am Ram liegt, aba diese Probleme hab ich eben erst seit ich mir neuen zugelegt habe
kann es auch an nem virus liegen ?
btw mein rechner:
AMD XP 2000+
1024 MB RAM [DDR von Samsung]
Geforce Ti-4200 [von Asus]
Betriebssystem: windows 98 (siehe screens)
und schon krieg ich folgende meldung zu sehen:
ich mein wtf zu wenig arbeitsspeicher für ne MS-DOS-Eingabeaufforderung ?!?
doch dann wirds noch besser: meistens bekomm ich dann noch nen bluescreen zu sehen (schwerer Ausnahmefehler) der mit besagt dass NAV nicht mehr genügend Speicher habe und daher die Auto-Protection net mehr einwandfrei laufen würde

sobald ich dann den internet explorer öffne bekomm ich dann das zu sehen:
unter details:
wtf ? meistens mach ich dann nen neustart und alles läuft wieder einwandfrei. ist aba ein bisschen nervig nach jedem einigermaßen aufwändigen proggi rebooten zu müssen

ich hab kA obs es wirklich am Ram liegt, aba diese Probleme hab ich eben erst seit ich mir neuen zugelegt habe
kann es auch an nem virus liegen ?
btw mein rechner:
AMD XP 2000+
1024 MB RAM [DDR von Samsung]
Geforce Ti-4200 [von Asus]
Betriebssystem: windows 98 (siehe screens)