• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Rage against the Machine Reunion @ Coachella Festival 2007

MesH

Guest
Kann ich eigentlich nur von abraten. War 3 Jahre lang auf B3 und letztes Jahr zum ersten Mal auf B5, weil B3 Mittwoch früh um halb 7 schon voll war, und fands da erheblich geiler.
B3 sind echt nur 20-Mann-Bundeswehrzelt-Typen, die dann da drin hocken und mit ihrem Generator zu Iron Maiden schmusen.

Ja NN/Feos man sieht sich dann am End echt ma? :D

Reaktionen
0
ja schon... aber dieses jahr haben meine b5 leut alle gepennt, also hab ich mich nen paar anderen angeschlossen und die gehn seit jahren schon auf B3^^
jetzt mal abwarten wie's wird ;) immerhin kann ma dann in ner längeren band pause mal gschwind aufm platz nen bier zischen

MesH

Guest
Das is wohl wahr, auch wenn der Eingang ja dieses Jahr bissel verschoben is.

MesH

Guest
Ich grüße Sie, Altehrwürdiger. Hab aber leider keine Karte mehr bekommen und werd die Woche wohl für nen wohlverdienten fetten Urlaub am Meer nutzen.. =)

THE_OLD_SUCKER

Guest
Original geschrieben von MesH
Ich grüße Sie, Altehrwürdiger. Hab aber leider keine Karte mehr bekommen und werd die Woche wohl für nen wohlverdienten fetten Urlaub am Meer nutzen.. =)

thx :)

warum du kannst doch noch welche auf ebay für um die 500 euro ersteigern :P:P:P

Reaktionen
0
500? die sind seit letzter woche inzwischen wieder bei 130€ abwärts.. also da geht noch einiges

Oben