Quer durch Europa - Das bw.de Journal

Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.650
Reaktionen
588
Lol du hast Redhecs Postkarte zensiert? Die habe ich sogar schon mal Original im Forum gepostet :deliver:.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
@Entelechy
Ich hab im Büro leider nur nen extrem schlechten Xerox A4 Scanner. Mit einem schicken A3 sollte deutlich mehr aus den Scans zu holen sein. Freiwillige vor!

@never4
Ja, die Zensur hat wieder zugeschlagen. :deliver:
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
So, das Ding ist am Samstag bei mir angekommen. Wers als nächstes will möge ne PM an mich schicken, voraussichtlich wirds ca. 2 Wochen dauern, bis ich den Rest der beergang zur Verewigung gebracht habe.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Kann man da mitmachen auch wenn man kein bwler is?also sprich nur mit leib und seele sc2 zoggt?wenn ja dann zu mir da wäre dann auch etwas internationalität gegeben...ich stamme aus kosovo ;)

edit:ich lebe natürlich in schland nich dass jemand denkt er muss auslandsporto zahlen...
Finde das projekt sehr gelungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
das ding ist immer noch bei uns, ja. (piko, wirki, brulu, endrox)
wer's will: pn an wirki oder mich.
 
Mitglied seit
03.02.2001
Beiträge
130
Reaktionen
0
Ja, kannst du zu mir schicken. Wohne aber in Lettland - Riga.


*PN*, an mich dann schicke ich dir meine Adresse.
 
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
1.804
Reaktionen
0
Ort
Bonn
Nach Dir übernehme ich das dann gerne mal, Adresse schicke ich dir dann per PN sobald du das Journal versendebereit vor Dir liegen hast :-)
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
@ostuhl
Dann schreibe dem letzten User bitte eine PM. Ich weiß nicht wie oft hier reingeguckt wird.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
bleibt ja in deutschland :deliver:
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
Nope, bei mir ist nichts angekommen.

np es is malwieder verschollen, is ja nur das drölfzehnte mal!

:edit: da das teil nun seit ca 5 jahren im umlauf ist und nur 44 leute laut liste reingeschrieben haben, hat es im schnitt 41,5 Tage gedauert was reinzuschreiben und es weiterzuschicken, großes tennis :deliver:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Wenn es jetzt niemand mehr haben will könnten wir das ganze Spiel einfach nochmal von vorne beginnen. Wäre ja schade wenn das Buch jetzt einfach irgendwo vergammelt.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Wirki hats zur Zeit. Möchte es jemand haben oder soll ich es erst einmal wieder nehmen, die neuen Seiten einscannen und dann später weiterschicken?
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
hat naturalbornfarmer seiner zeit eigtl mal reingeschrieben? nur so aus neugierde
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
also ich will das auf jeden fall noch haben ^^ hab das schon vor X - Seiten mal angemeldet :deliver:
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
ah, jo, bisher kam ja seit piko eigentlich keine genaue anforderung in dem thread hier...
wer ist denn dann jetzt so dran?
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.572
Reaktionen
828
das journal ist aus der oberpfalz von wirki in die oberpfalz nach piko-hausen nach ganz wo anders zu mir gekommen, und fliegt nun zum zwischenstop zurück zu onkel morph. bitte beachtet die schönen briefmarken. ich hab extra am philatelieschalter angestanden ... weil die schlange am hauptschalter so lang war :8[:

pics or it didn't happen:
img_20120502_121621itutc.jpg

img_20120508_165900_15yu84.jpg

img_20120508_165937p5uqr.jpg
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
:deliver:

Dann kann ich es ja nächste Woche einscannen und die Site updaten. DIABLO 3 :fu:
 
Oben