• Liebe User mit web.de oder gmx.de E-Mail-Adressen: Bitte ändert eure Adressen, da wir nicht garantieren können das E-Mails vom Forum an euch ankommen. Genaueres dazu im Feedbackforum
  • Der Umzug ist erledigt, ihr könnt das Forum wie gewohnt nutzen.
    Eure Admins+Techniker

Quer durch Europa - Das bw.de Journal

Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Ich warte nach wie vor auf 'ne Adresse zum weiterschicken.

Liegt schon fertig frankiert hier rum.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
32.637
Reaktionen
23
Wo isses denn atm? Bei Lore oder morphium? Könnte ja jetzt so langsam mal weiter :deliver:t werden.
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Ich wollt's direkt an nen User weiterschicken eigtl.

Es liegt nach wie vor fertig frankiert hier rum und wartet nur noch auf eine Zieladresse.

Ansonsten soll mir halt morph seine Adresse per PM schicken, dann hau ich's wirklich erst an Ihn wieder raus.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
bei einer berlin runde, gebt mal bescheid. will das ding auch mal in den händen halten!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
32.637
Reaktionen
23
Ich nehme an es hat sich nach wie vor nichts getan?
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Da gehst du richtig. Wenn morphium mir seine Adresse zukommen lässt, schick ich's an ihn wieder.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
152
Targony wollte es auch mal...
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Dann lass mir Targonys Adresse zukommen und ich schick's Ihm.
Es liegt nach wie vor fertig frankiert und ohne Zieladresse hier bei mir.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
0
Journal ist angekommen. Kann es dann einscannen und Ende Oktober an jemanden neuen schicken. Vorher kriege ich es zeitlich nicht hin. Wer will?
 

pinko

Administrator
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
14.387
Reaktionen
827
Ort
München
Mal ne Nachfrage: Isses grad bei pascha? Die beer gives power-Gang würde sich auch gern mal in diesem Meisterwerk verewigen.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
0
Nein, ich habe es. Müsste es die Tage mal einscannen und dann kann es weitergehen. :)
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
0
Ich schreibs mir für Dienstag auf den Terminplaner. Sorry fürs so lange warten müssen. :(
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
0
Gestern war Dienstag. ::]: Aber irgendwie, dank massig Arbeit die noch vor den Feiertagen erledigt sein will, habe ich es nicht geschafft. :( Vielleicht heute.
 
Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge
3.336
Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Dann wirste wohl mal 10 Minuten länger aufbleiben müssen... kann ja net sein, dass das Buch 3 Monate bei nem Mod abgammelt.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
0
Das Journal liegt schon im Büro, bin aber erst am 03.01.11 da. Sorry. :|
 

pinko

Administrator
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
14.387
Reaktionen
827
Ort
München
da ist jemand dabei, einen cwo zu bauen. :wee:
aber irgendwann wirst dus schon schaffen.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
0
Ich muss erst den Scanner aus dem Lager holen, entstauben, anschließen, Treiber runterladen, und und und... *pfeiff*

Will sagen: Heute erster Arbeitstag, massig Mails abgearbeitet und andere Dinge erledigt. Habe aber schon mehrmals an den Scanner gedacht, hatte nur noch keine Zeit dafür.

Wer will es eigentlich als nächstes haben? PM! First come, first served.
 
Oben