Quer durch Europa - Das bw.de Journal

BuG

Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
das "wenn" hat hier wohl eher zeitlichen bezug im sinne von sobald.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.261
Reaktionen
168
Ich bezweifle, dass Drohne 10 Tage gebraucht hat, um das Buch zum Puper zu schicken, insofern wirds wohl auch nicht mehr bei ihm ankommen. Und wenn doch verprügel ich ihn wegen maximaler Lahmarschigkeit.
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
lol, die admins cheaten - wie kann es sein das sofort pn da war?

buch geht an shi, den nach mir ältesten noch aktiven ot-ler ( mesh zählt ned )
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
2.650
Reaktionen
0
lol was ist drohne bitte für ein Grämlin, das Buch 1000 Jahre horten, nichts schreiben und Seiten rausropfen?
:sonot:
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
ich habe nicht gesagt das drohne was rausgerupft hat, sondern das einige spassten 2 seiten gekillt haben - aber da war nix drauf.

also don´t panic
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Original geschrieben von Psychosis2
lol was ist drohne bitte für ein Grämlin, das Buch 1000 Jahre horten, nichts schreiben und Seiten rausropfen?
:sonot:


bitte bezichtige mich nicht einer tat, nur weil du hier liest es fehlen 2 seiten...

arme aktion mein lieber. ohne jegliche "beweise" mich zu verurteilen.



und yo, da hat wohl jemand vergessen, das buch ezur post zu bringen, und sagt mir nix 8[

sry.
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
2.650
Reaktionen
0
naja wer hat denn dann seiten rausgerissen? Ich war bei Brockie zu Besuch und habe das Buch gesehen, da war es intakt. :-/
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Original geschrieben von Psychosis2
naja wer hat denn dann seiten rausgerissen? Ich war bei Brockie zu Besuch und habe das Buch gesehen, da war es intakt. :-/

woher soll ich es wissen?

Ich sag hier nur, dass ich es nicht war.

Mehr kann ich dazu nix sagen.
 

BuG

Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
wen hast du denn beauftragt das buch für dich zur post zu bringen?
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
581
Reaktionen
0
ich stelle mal die pöse behauptung in den raum, das drohne was geschrieben hatte, es ihm nicht gefallen und er dann seine seiten rausgerissen hat.
falls falsch, dann bitte überlesen.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
und warum lässt er sich das Ding schicken und schreibt dann nichts rein? Fragen über Fragen :elefant:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.261
Reaktionen
168
Naja, das Ding 10 Tage zu behalten, keine Seiten hinzuzufügen UND dazu noch irgendwelche externen Leute mit dem Weiterversand zu beauftragen find ich jetzt auch nicht so geil, aber insgesamt sollte ICH das Buch eh als nächster bekommen. Dann hats wenigstens mal ein wichtiger User, der auch garantiert brauchbare Seiten einarbeitet und zuverlässig weiterschickt. Aber im Endeffekt kriegts dann sicher wieder irgendne Pfeife, die nix auf die Reihe kriegt :elefant:
 

Entelechy

Guest
Original geschrieben von Psychosis2
lol was ist drohne bitte für ein Grämlin, das Buch 1000 Jahre horten, nichts schreiben und Seiten rausropfen?
:sonot:

Drohne ist grad von Minus 10 in meiner Wertung auf Minus 100 gefallen.
Wie kacke ist die Aktion bitte?

Und Sesselpuper Pics plz, von allem was drinnen ist. BEVOR es zu Shi geht plz.
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Original geschrieben von Da_DaVe


Drohne ist grad von Minus 10 in meiner Wertung auf Minus 100 gefallen.
Wie kacke ist die Aktion bitte?

Und Sesselpuper Pics plz, von allem was drinnen ist. BEVOR es zu Shi geht plz.

sehr dick alter!


pls mal den wortlaut auf der seite von brockie hier im detail wiedergeben.

ich bin im glauben, dort iwas von saufen, dicht usw gelesen zu haben.. dass dann zu dem zeitpunkt ein dichter suffkopf seiten "entwendet" ist auch ned wirklich abwaegig.

btw: bitte angabe WELCHE seiten da fehlen...

wenn es die vor dem "post" von brockie sind, bitte ich die "kritisierenden" leute oberhalb von mir, ihre fresse zu halten, und nicht gleich den erstbesten mit steinen zu bewerfen, der schuld haben koennte...
 

Entelechy

Guest
Nawas.. aber sowas ist schon Scheiße. Wem haste das Buch denn gegeben, wieso haste nicht selbst was reingeschrieben und warum hat es 2 Wochen gedauert?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.253
Reaktionen
8.406
Original geschrieben von Da_DaVe

Und Sesselpuper Pics plz, von allem was drinnen ist. BEVOR es zu Shi geht plz.
Das hättest du wohl gerne... dank deinem niveualosen geflame kannst du hierdrauf zum glück erstmal nicht antworten...
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Ich hätte es auch gerne.
Ich würde wenigstens bissel türkische Kultur miteinbrigen :ugly:
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
also erstens ist das buch schon wieder raus, zweitens habe ich nirgendwo geschrieben das seiten fehlen, sondern das 2 mutwillig vernichtet wurden indem da was reingeklebt wurde was unterste kanone ist, ergo werden diese seiten fehlen.

aber mich interessiert nur eines : warum hat drohne nix geschrieben, oder war ich megablind?
 
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
1.183
Reaktionen
0
unterste kanone....
das buch sollte nicht an mods oder admins geschickt werden!
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.253
Reaktionen
8.406
das intressiert mich doch auch sehr... :confused:
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
na damit obrigkeitsfeindliches material nicht anonym eingebracht werden muss.
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Original geschrieben von Sesselpuper
also erstens ist das buch schon wieder raus, zweitens habe ich nirgendwo geschrieben das seiten fehlen, sondern das 2 mutwillig vernichtet wurden indem da was reingeklebt wurde was unterste kanone ist, ergo werden diese seiten fehlen.

aber mich interessiert nur eines : warum hat drohne nix geschrieben, oder war ich megablind?


Die story im ganzen.. :

Ich hab das Buch an dem Dienstag erhalten, habs dann am Di und Mi mir zu Gemuete gefuehrt, mir nebenher ueberlegt was ich schreiben koennte. so verging auch der Do. Danach am WE gings "in meinem Stress" unter und wurde von mir leider nur nachrangig behandelt, zum großen Nachteil eurer.

Nunja, dann war Anfang Woche, und ich hatte nur Schwachsinniges im Kopf was ich schreiben haette koennen. Da mir das aber zu bloede war, dachte ich, schick das Buch weiter, sonst dauerts noch einige Tage.

Das Buch dann eingepackt, mitgeben, und es haette zur Post gebracht werden sollen. Da es an diesem Tag zeitlich nicht mehr reichte, blieb das Buch im Auto liegen, und wurde vergessen.

ICH war der Annahme, das Buch is nu auf dem Weg zu Opa.

Dass es nicht abgebenen wurde und anschließend vergessen wurde, habe ich nicht erfahren. Najo, tage spaeter dann kams raus, und das Buch ging ewig verspaetet auf Reisen.


HDGDL
 
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
1.183
Reaktionen
0
aber hauptsache ich klopp schnell ne pn raus
meins meins meins
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
Original geschrieben von Sesselpuper
und warum das?
weil von kiddies eingebrachte flames gegen die admins/mods dann nicht von noch kindischeren admins/mods in purem penisneid ueber den genialen flame "deleted" wird :rolleyes:

im uebrigen waer maln scan toll
 
Oben