Quer durch Europa - Das bw.de Journal

Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
Original geschrieben von M]a[verick2
Schreib lieber endlich dass du das Journal erhalten hast, konnte die ganze Nacht nicht schlafen.

ich konnte wegen dir 3 wochen nicht schlafen dude

aber als ich grad nach hause gekommen bin

WAR ES AUF MEINEM SCHREIBTISCH GELEGEN

finally ...
nun lass ich mir 3-4 wöchelchen zeit und schicks dann weiter
bis irgendwann ihr nerds!!! :elefant: :elefant: :elefant:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.836
Reaktionen
8.623
Original geschrieben von MoooN

nun lass ich mir 3-4 wöchelchen zeit und schicks dann weiter
bis irgendwann ihr nerds!!! :elefant: :elefant: :elefant:
unlustig :mad:

also, alles ist gut und so. ich schlage vor, das wir das weitere vorgehen mal mit intressierten besprechen. morf hat nur am we irc afaik, daher schlage ich samstag nachmittag vor. meinungen dazu?
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.913
Reaktionen
344
samstag nachmittag ist scheisse weil ich da arbeiten muss
wie wärs um 6 ? ^^
naja machts nachmittags, aber bitte, einer muss dabei sein der so Schäuble vorschläge von nem gewissen Admin kontra gibt.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
ich bin jeden tag ab 16.30 online... zu 80% auch im irc :)

nick |morf|, einfach anschreiben :)
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.836
Reaktionen
8.623
Original geschrieben von wut)volta
so Schäuble vorschläge von nem gewissen Admin kontra gibt.
kannste dir sowas in zukunft einfach stecken? ach moment, das ist ja ne frage... steck dir sowas in zukunft einfach :)
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.836
Reaktionen
8.623
Morgen treffen wir uns um 15:30 in #bw.de-journal um das weitere Vorgehen zu besprechen. Wir werden das erstmal unmoderiert versuchen, sollte es ein zu grosses Durcheinander werden, wird der channel auf moderated gestellt und einzelne user erhalten das Wort per voice. Um rege Teilnahme wird gebeten.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
bevor noch mehr solcher sinnvollen kommentare kommen:

keine weiteren "ich bin (nicht) dabei" posts!
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
so, kurze zusammenfassung von heute nachmittag:

[15:42] Smarty has joined

das wars, smarty war der einzige user... scheint euch wohl doch nicht so wichtig zu sein, hm? naja, nächster termin:

Dienstag (29.01.2008) - 18:30 UHR MEZ

wenn das wieder ausfällt, entscheiden wir (also der staff) wie die journal-vergabe abläuft... wenn es euch dann nicht passt, selbst schuld, ihr hättet ja mitarbeiten können :)

schönen samstag noch!
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.913
Reaktionen
344
habs dienstag schon wieder nicht geschafft :(
scheiss lernen halt
sagt mal wenigstens ob einer da war und was nu los ist bitte
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Hab irc nicht mehr zum laufne gebracht ;(
Scheiss Router und keine Zeit ihn einzurichten.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
lol...aber alle kollektiv am zetern wenn s mal bei einem länger dauert.
Und dann selbst keinen deut besser.
:top2: so kenn ich die bw community
:hammer: :elefant: :elefant: :elefant:
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
Es ist etwas völlig anderes ob man ein Journal wochen- oder monatelang nicht weiterschickt, oder ob man zu einem bestimmten Termin nicht ins IRC kann; der Vergleich ist absolut verfehlt.

Ich hoffe, dieses Posting reicht zu dem Thema, sodass keine anderen, beleidigende, kommen.


BTT: Ich bin nach wie vor für die Beibehaltung der alten Regelung.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.268
Reaktionen
168
Original geschrieben von Smarty
Es ist etwas völlig anderes ob man ein Journal wochen- oder monatelang nicht weiterschickt, oder ob man zu einem bestimmten Termin nicht ins IRC kann; der Vergleich ist absolut verfehlt.
Mehr muss man dazu nicht sagen.

Davon abgesehen ist den meisten hier wohl generell egal, nach welchem Verfahren das Journal weitergegeben wird, denn wie wir schon erfahren mussten hat die Dauer der Forenzugehörigkeit KEINERLEI Einfluss auf die tatsächliche Zuverlässigkeit einer Person. Kurz: Opfer gibbet auch unter den Oldschoolern.
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Original geschrieben von DerTotmacher
lol...aber alle kollektiv am zetern wenn s mal bei einem länger dauert.
Und dann selbst keinen deut besser.
:top2: so kenn ich die bw community
:hammer: :elefant: :elefant: :elefant:

Bisher hat sich noch keiner als seine eigene Freundin im ICQ ausgegeben :top2: Wir fragen uns btw immernoch, wie man vom Krankenhaus ins Forum kann :hammer: :elefant: :elefant: :elefant:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
abgesehen von der imho wirklich unglaublichen geschichte hatte ich schon vor über einem jahr in nem krankenhaus freien wlan empfang; und das zudem noch im extra gebäude der babystation, in den hauptgebäuden war der empfang deutlich besser (>200 mbit anstatt 100 :ugly: )
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Quint lies hier (nochmal?) und gib endlich Frieden .

Nebenbei ich hab mir meinen Teil nach Smartys letzten Posting gedacht. Nämlich das er Recht hat und meinen Senf bleiben lassen.

Also wenn sich jemand anhand dieses Vergleiches auf den Schlipps getreten gefühlt, dann tuts mir leid.

Aber jetzt wieder auf mir rumzuhacken nervt langsam gewaltig. Hätte ich dem Journal was böses anhaben wollen, dann hätte ich schlichtweg angegeben, dass ich es nicht bekommen habe.
-Und nicht für mich schon ziemlich viel Energie in den Umschlag gesteckt. Und auch ziemlich viel geschrieben.
Das der Umschlag nun nicht gefällt, konnte ich nicht ahnen. Aber die Mühe und Arbeit könnte man schon schätzen. Wie gesagt ich wollte das Journal ernsthaft bereichern. Ich finde die Idee schön und gut, deswegen diskutiere ich hier auch mit wie es wohl weitergeht & was man besser machen kann. Wäre mir das alles egal, wozu sollte ich den Aufwand betreiben.

Jetzt komm also bitte von Deiner Parnoia weg und hör auf mir Sachen zu unterstellen die einfach nicht stimmen, nichtmal Sinn ergeben!

Grüße
 

Deleted_38330

Guest
Genau wir sind dir ja so dankbar dass du das Journal wochenlang unterschlagen hast. Ob absichtlich oder nicht ist mir doch scheiß egal. Dann klebst du irgendeinen Dreck auf den Umschlag und beschwerst dich jetzt auch noch, dass wir es nicht "schätzen". ROFL
Du hast es verbockt also musst du das nun auch aushalten. DU hast es verbockt. Bei mir jedenfalls bist du unten durch und ich hoffe bei den anderen auch. Was anderes hast du gar nicht verdient.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
Original geschrieben von DerTotmacher



-Und nicht für mich schon ziemlich viel Energie in den Umschlag gesteckt. Und auch ziemlich viel geschrieben.
Das der Umschlag nun nicht gefällt, konnte ich nicht ahnen. Aber die Mühe und Arbeit könnte man schon schätzen. Wie gesagt ich wollte das Journal ernsthaft bereichern. Ich finde die Idee schön und gut, deswegen diskutiere ich hier auch mit wie es wohl weitergeht & was man besser machen kann. Wäre mir das alles egal, wozu sollte ich den Aufwand betreiben.

Jetzt komm also bitte von Deiner Parnoia weg und hör auf mir Sachen zu unterstellen die einfach nicht stimmen, nichtmal Sinn ergeben!

Grüße

die mühe das du das ding verschandelt hast? toll.. DU findest die idee gut, das ist das problem. DU hast dir mal so gedacht , dass du sowas machst..
das ding braucht imo keinen einband , wenn jemand will kann er ja grafiken entwerfen und mal vorschlagen.. aber ohne is die einfachste variante
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
Was soll das?
Im Eingangsposting ist ziemlich eindeutig festgehalten, dass jeder User das Ding quasi so gestalten darf, wie er möchte. Außerdem wurde, bevor Totmacher es gekriegt hat, darüber diskutiert, dass man doch einen schönen Einband machen kann. Er hat es so gemacht, wie er es für schön findet - wenn ihr da anderer Meinung seid, ist das euer persönliches Pech. Über Geschmack kann man nicht streiten, er ist subjektiv.

Und jetzt auf der persönlichen Angriffs-Ebene zu kommen mit Sprüchen wie "DU hast es verbockt" finde ich (edit, weitere Boshaftigkeiten gestrichen) sehr armselig.

BTT: Wann geht's endlich weiter? Wenn keiner derjenigen, die meinen irgendein "Regel-Bestimmungsrecht zu haben, sich mehr äußert, finde ich das beste so weiter zu machen wie bisher. Haupt sache es geht jetzt mal weiter!
 

Deleted_38330

Guest
Ach so ist das. Na dann gebt es mir, ich verewige mich dann auch mal auf dem Einband. Mir doch scheiß egal ob es euch dann gefällt. Armseelig, ja?
Und dann behalt ich das Ding auch gleich mal nen halbes Jahr. Dann siehst du mal, was armseelig ist. Das und nichts anderes.
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
Du argumentierst gerade wie ein Kleinkind, fällt dir das überhaupt nicht auf?
Du vermischst den Einband mit der Tatsache, dass TM ewig gebraucht hat um das Journal weiter zu schicken, das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun. Es hätte auch jeder andere so einen Einband machen können.
 

Deleted_38330

Guest
Jeder hat seine paar Seiten und damit muss er zufrieden sein. Da muss man nicht gleich über die Stränge schlagen. Die Reaktionen auf den tollen Einband hat man gesehen. Keiner Sau gefällt es, gut, ist jetzt schon zu spät. Aber sich dann auch noch drüber aufregen ist mal hart für den Arsch. Da hats bei mir halt ausgesetzt. Tut mir ECHT leid.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Soso. Ich hab es also verbockt.

Hmmm was hab ich den eigentlich verbockt?
ahja ich habe das Journal nicht rechtzeitig weitergeschickt. Ich habe es sogar sehr lange gehabt. -War nicht gut, weiß ich auch.
Achja und außerdem habe ich -versucht- das Journal zu verschönern(Neben dem ganz normalen Beitrag inside) und zwar mit mir vorhandenen Mitteln, -Ledereinband war ja auch für TE)Kain schon nicht im Rahmen, für mich leider auch nicht...
Jaja deswegen muß man gleich verletzend werden und einen anderen Menschen derart angreifen.
Hast schon Recht.

Ist echt traurig sowas.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
und mit diesem post ist die diskussion (oder was das hier darstellen soll :o ) beendet!

wir warten jetzt auf mooon - denn der hat das journal ja, oder nicht? ;)
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
...
Is klar nicht.
1 Tag bekommen und lesen
1 Tag schreiben
1 Tag losschicken

...
...
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
04.02.2008 11:06:00 MoooN: bin halt grad im urlaub und komm erst am freitag zurueck

zwar auch nicht die feine englische art, aber immerhin meldet er sich bei nachfrage :elefant:
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
wie gesagt... würds mir (falls möglich) immer noch bei ihm persönlich abholen :D
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Original geschrieben von morphium
04.02.2008 11:06:00 MoooN: bin halt grad im urlaub und komm erst am freitag zurueck

zwar auch nicht die feine englische art, aber immerhin meldet er sich bei nachfrage :elefant:

Steht das hier im Forum?
Nein tut es nicht.
Woher sollen wir dann wissen, dass er überhaupt noch vor hat das zu verschicken?
...
Und dann soll man sich das Teil net schicken lassen wenn man "keine Zeit hat"
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
nein, das steht nicht hier im forum, das steht in meiner icq-history... und zu dem "Und dann soll man sich das Teil net schicken lassen wenn man "keine Zeit hat"" hab ich auch schon was gesagt (stichwort "feine englische art")

@mind
wenn du schnell genug bist, kein ding :elefant:
 

Entelechy

Guest
könnte der nächste der es hat, vielleicht alles mit ner guten cam fotografieren, dass morphium es hochladen kann?
weil die jetzigen bilder rauschen alle und sind schwer zu lesen.
 
Oben